Wir haben den Prospekt bekommen, Sylvester feiern wir ja anders. Wobei es sich ganz gut anhört ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Ich bekomm eh immer was

-
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde Frohe Weihnachten

Vor allen meinen Spezi's hier
Es freut mich das es Euch alle hier gibt. Ich möchte es nicht mehr missenAudianer3 und Fraudianer

-
Ach deswegen habe ich keine Werbung gehabt, hab ja das Addon auch drauf
Wusste ich gar nicht mehr 
-
Schöner Bericht. Schade das es so weit von mir weg ist

-
Ah ja danke

Meins hängte auch schon 2x -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wie geht denn das? Resetten

PARA!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mein RNS-E hing

Musste es erst resetten ....grrrr

Wie geht denn das? Resetten

-
Meiner hängt schon am Nagel
Immer im Blick 
Der andere ist ein Geschenk für meinen Freund
-
Ja, die 20 Stück sind angekommen
War zwar keine rote Schleife darüber, aber ein roter Stempel 
Danke für die Arbeit und frohe Ostern, äh Weihnachten
8-) 
-
Ja, an den Steine hilft evtl Dampfstrahler
Nur gaanz leicht. Und abkochen danach -
JA das ist war, hartnäckig sind die

Ich habe wie gesagt, vieles rausgerissen, viel Wasserwechsel gemacht, weniger gefüttert!!!
trotz junge 
Jetzt hat es sich so eingependelt, das noch paar da sind aber nicht viel mehr werden. PH Wert ist so um die 7, also ganz gut. Aber bei meinen 160 l Becken ist das ja leichter -
Und ich als Großbesteller eine rote Schleife

-
JA He, Bilder wollen wir schon sehen

-
Ja, Herzlichen Glückwunsch

Alles gute für Euch beide, und Treffen ist Plicht. Meine Angetraute fährt auch des öfteren mit
-
Als ich mein Aqua umgestellt habe, ganz ins Eck vom Zimmer, aber mit viel mehr licht als vorher, da bekam ich auch diese Algen.
Wie Düngst du?
Am besten sind Tabletten direkt in die Wurzel der Pflanze und ins Wasser Eisendünger -
Die Teile hab ich auch

Ich habe kein Mittel genommen, etwas öfter den Wasserwechsel durchgeführt. Befallene Blätter und Pflanzen raus genommen, sauber gemacht. Diese Art ist eher harmlos.
Wo hast du dein Aqua stehen? Soll im Schatten sein, weil Sonnelicht fordert jede Art von Algen!!
Düngen würde ich nicht, wenn Mittel dann 1 Woche vor den Reinigen und gleich danach wieder, je nach Anleitung.
Wie groß ist dein Aqua? -
Wie soll er den Ausschauen? Wäre doch ein netter Gag

-
Also wenn ihr mal in den Süden kommt, ganz runter nach München, stelle ich meinen auch für eine Probefahrt zur Verfügung

-
Ja, also ja das würde ich schon mal gerne, ABER: Woher Karten? Und was noch schlimmer ist, Hotel's und die Preise
Ansonsten, wenn diese Punkte relativ erschwinglich zu lösen sind, bin ich SEHR Interessiert 
Listenplatz 2 nach Para