17" Alu müssen rauf, soviel ich weiß gehen 16" gar nicht
Ich habe die von Audi mit 205/17er wegen den Schneeketten
Beiträge von Audianer3
-
-
Schön. Da ja bald Weihnachten ist, ich möchte gerne..... die und die.......

-
Also Ü mit F wäre glaube nicht gut, müssen wir ja wieder extra wohin, wo doch das Hotel alles bietet

-
Wir hatten schon Hp, oder?
Hotel sieht echt gut aus, da kann man es aushalten
-
Voll Goil, SUPER

-
Ja mach ich, bin da ja hin und wieder

-
Ja , aber der MTM ist echt nicht schlecht, wäre echt ne Altanative

-
-
Bea kann und will durch ihre Arbeit nicht mehr teilnehmen am Forum. ich kann sie da verstehen und ihr hoffentlich auch

-
Wo er Recht hat , hat er Recht

-
Mat der Streikbrecher, jaja. Was wird nur Fan und die Kollegen dazu sagen, tz,tz,tz

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Irgendwas stimmt mit den Umlauten nicht, diese werden mir teilweise als ? angezeigt, z.B in der Forenübersicht...
Hat das noch jemand oder hat mein Feuerfuchs Feuerwasser gehabt?MfG
Habe das mit beiden Browser hin und wieder, jetzt hier mit den Fuchs nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also es geht hier überhaupt nicht weiter.
Für Tips jeder Art bin ich dankbar.
Ich starte das Spiel. Dann läuft das Intro. Drücke ich ENTER, Space-Taste oder eine Taste auf der Maus, um das Intro wie bei BF2 abzukürzen und um in das Menü zu kommen, so schliesst sich das Spiel. Aus fertig.
Beim nächsten Start kommt ein Fenster was sagt, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und man gefragt wird ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll oder nicht.
Egal was ich klicke. es schmiert immer ab.Komme ich doch mal in das Menü um die Optionen einzustellen, schmiert es ab wenn ich auf START klicke um zu spielen.
Es ist echt zum K....
Und weiter weiss ich auch nimmer.Hier mal die Daten zur Peripherie:
Installiert isses auf G: mit 5,52 GB Restplatz
Auf C./ sind noch 4,04 GB freiDas Mainboard ist ein ASUS A7N8X-E
Grafikkarte: nvidia Geforce 2 6600GT 128MB
CPU: AMD Athlon XP @ 2083MhZ
RAM: 1024 MB
System: XP Professional SP2
DirectX Version 9.0c vom Mai 2007
Grafikkartentreiber, der neueste von der Nvidia-Seite: 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exeWas fehlt?
[hr]
Edit:
Soundkarte is von CreativLabs
EMU10K1, Audio Chipset SB LiveIch denke eine bessere Graka 0der noch besser einen Neuen PC

-
So. Heimgekommen, PM angerufen, nicht erreicht. Ist er den Versumpft?

Allen Geburtstagskindern ein Herzlichen Glühstrumpf
Alles Gute Euch -
AntiVir nicht so gut?? Ich habe es gerade für ein Jahr gekauft, hab keine Probleme damit. Egal. Aber das Perfekte Teil gibt es eh nicht und zwei nebeneinander laufen lassen geht ja auch nicht, also Egal

-
Genau DAS habe ich mir auch gedacht, hatte bloß keine Zeit um zu schreiben, aber sein Hilfegen ist halt wieder mit ihm durchgegangen

-
-
-
Alles gute den heutigen Geburtstagskindern

Krake
maddin
-