Die Tachos gehen ALLE vor. Wie gesagt, bei meinen bei 200 Tacho, echt 180 km/h per VAGCom und extra GPS gemessen!
Bei 100 sind es nur 10 km/
Also ich denke das Radio hat eher Recht ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Ja um das Einfahren brauchst dir keine Sorgen machen, die halten heute sehr viel aus. Manche sagen das braucht überhaupt nicht mehr

-
Ja ihr 2

Alles gute Mexx, schönen Tag heutund auch alles gute david s3
-
Hallo,
also Ich habe mir einen Werksdienstwagen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Meine war ein halbes Jahr alt als er zu mir kam
Einfahren brauchte ich den nicht mehr, hatte ja 12.000 km auf der Uhr. Garantie ist das wichtigste, lass die gleich um 2 Jahre verlängern so das du volle 4 Jahre hast. Ansonsten lass dich von all den Mängel und Problemen in all den Foren nicht kirre machen, das sind in Bezug auch den vielen A3 die auf der Straße fahren nur ein geringer Anteil
Ich werde mir auch wieder mal einen Werksdienstwagen kaufen, besser geht's nicht
-
Ja genau und Hauptsache da wird Ihm geholfen

-
Alles gute den 3 von Heute

djelvis
ThunderSmile
Danny75
Herzlichen Glückwunsch
-
Also ich kann nur eines sagen, geh in die Werkstatt und lass es testen, DAS hört sich übel an. Was es ist kann ich auch nicht sagen, aber schön ist es nicht
-
Meine sind das ganze Jahr jetzt schräg in Plastiksäcken an der Wand gestanden, nicht mal Sauber waren Sie. Aber jetzt sind Sie Sauber und werden vielleicht auch übereinander gastapelt, wobei das mir auch zuviel Platz wegnimmt

-
Ich brauch auch eine ZWZ

Mir eine mitbestellen! -
Hmm, schwer zu sagen. Ist schon ein stolzer Preis. Mir hat die Garantieverlängerung schon einiges geholfen, aber für 1 Jahr so viel?
Wenn ALLES zum vollen Preis abgedeckt ist, ja vielleicht -
Och das wäre leicht gegangen, schade, da gab es noch mehr. War trozdem Klasse das wir da noch hin sind

-
Hallo und herrzlich Willkommen hier

Ich hab das gleich Handy und ich benutze es über die Bluetooth-Verbindung des Handys. Einfach mal suchen lassen, Handy oder Auto, dann verbinden lassen und man kann Telefonieren

Ob es schon eine Schale oder Adapter gibt weiß ich nicht. -
-
-
-
-
-
Ja, wenn ich langsam Rückwärtsfahre ruckelt es auch, ich fahr halt jetzt nicht mehr langsam

Denke es liegt am DSG, die Doppelkupplung ist halt so ausgelegt, das schnell viel Kraft übertragen wird und bei niedriger beanspruchung es halt nicht so weich geht wie sonst. Meine Meihnung
-
-
Hallo BetziSchatzii

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Macht Euch heute einen schönen Tag und geniesst ihn in RuheAuch den beiden anderen, Bratschlauch und Dolly666 einen schönen Tag und alles Gute