Kann ich jetzt pauschal nicht so sagen, das müsste ich selber hören. Also mein DSG hört sich auch immer etwas anders an. Je nachdem ob kalt oder warm, nach großer Belastung, extremer Belastung usw.
Auch der Motor und die Auspuff Geräusche unterscheiden sich oft Extrem. Zur Zeit, wenig gefahren, ist er total laut, brummig, dröhnend. Schalten tut es mal ruhig, dann wieder ruppig.
Also wie gesagt, pauschal lässt sich immer schwer was sagen ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Wie heißt es immer: Frauen und Technik........
Nein Vreni, wie Some schon sagte: Was hast Du? Wie ging es sonst? DRM??? -
Nicht verrückt machen lassen. Meiner Ruck auch mal mehr oder weniger
Und ich hab ja ein neues DSG 
-
Oh Mist, ich habe schon was vernichtet

Habe dem Admin natürlich Folge geleistet, werde ich mir demnächst GENAU überlegen ob ich es wieder machen

Beweise.Beweise.Beweise........ Merken

-
Ich heute auch so einen gesehen, sehr schön

-
Also Kinderkrankheiten wird er nicht mehr haben, er ist ja schon 3 Jahre alt.
Wenn das Angebot gut ist und bei 50000km ist es das, dann würde ich zuschlagen. Eine Gebrauchtwagenversicherung machen und glücklich werden, das A3 verdient es
-
Ich habe aber 8036 drauf, reicht mir auch

-
Ich habe einen aus 11/04
Bin SEHR zufrieden mit den Wagen, ein leise Knistern das ja jeder mal hört, gut ein neues DSG, aber ein durch das Motorsteuerupdate völlig super, ruhig, agil, rasant laufendes Auto
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und würde wieder einen nehmen
-
Ok. Wir Telefonieren dann
-
Also wenn wir dann 3 "Alte" Cabrios haben, können wir auch ne Ausfahrt machen, aber nur wir

-
ICH. Voraussichtlich ich geh in die Arbeit und kann da auch mit. Geplant ist das wir zur IAA am Donnerstag fahren. Treffen mit Audi IN
-
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Nicht schlecht, ein neues Fahrwerk, 580 PS im V8 Biturbo (was ja nicht neu war). Heisses Gerät.
Audianer3: Kannste morgen bestellen...

JA ich habe schon geschaut, schwanke noch bei den ein oder anderen. Z.B welche Farbe. Also das Sepangblau sieht ganz gut aus....
-
Ja, das ein Auto funktioniert und KEINE Mängel hat, sollte schon der NORMALFALL sein. Gut, ist kann natürlich immer mal was kaputt gehen und Montagsautos soll es auch hin und wieder geben, aber in der Regel sollte außer Verschleiß nicht soo viel anfallen, egal bei welchen Wagen.
Ich fahre Privat jetzt den Zweiten Audi, den Ersten A4 1,9 TDI 7 Jahre, fast Fehlerfrei, jetzt den A3 3,2 Q. Ach ja seit kurzen noch das 80'er Cabrio :D.
Bin mit allen sehr Zufrieden, mit Audi sowieso
Aber geben wird es immer was, damit muss man überall mit rechnen -
Also vom Klang her würde ich auch nicht anderes als unseren & Zyl. nehmen wollen

Die 4 Zyl. sind ja alle wie Nähmaschinen
-
Ja, das stinkt irgendwie. Geschäfte würde ich mit denen nicht machen, nie

-
Wenn du sie nicht gleich 4 Jahre fahren drauf lässt dann ja. Ich kauf jeden 3ten Winter neue. Ich finde die auch Grenzwertig, aber das muss Du wissen, nicht wir hier

-
Natürlich erst Zündung an. Bei meinen hat es auch nicht gepiept. Probier es nochmal und dann testen

-
Sorry, nix gehört oder bekannt. Frag doch mal deinen

-
Also wir fahren eher nach den Frühstück heim, aber wer weiß was ist wenn es schön ist...