Wir unterstützen seit ein paar Jahren die Mannschaften des TTC Albisheim.
Nun sind die neuen Trainingsanzüge fertig .
Auf eine gute und erfolgreiche Saison
Wir unterstützen seit ein paar Jahren die Mannschaften des TTC Albisheim.
Nun sind die neuen Trainingsanzüge fertig .
Auf eine gute und erfolgreiche Saison
Die Aufkleber sind auch eingetroffen, und werden der Bestellung beigelegt, und auch im Shop eingepflegt.
Für unsere treuen Flieger, bieten wir den Ganzen März über, den 20-Liter Kanister Weissöl WX15 für 59,90.- Euro an.
Vorrat ist noch da, eine neue Lieferung trifft auch bald wieder ein.
Direktlink zum Shop: https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…N5Zgu6OMaS2CFB8
Hallo,
passend zum Start in die automobile Saison 2020 starten wir eine Treue-Aktion für unsere Kunden.
Wir bieten einen der Topseller unter unseren Ölen, das Addinol Giga-Light 0530LL 5W30, direkt ab Palette bis sie all ist
Der Karton mit 3x5-Liter Kanistern kostet 79,90.- Euro zuzüglich Fracht.
Dies entspricht einem Kanister-Preis von 26,63.- Euro ( 5,33.- Euro/Liter).
Eine Abholung vor Ort ist nach vorheriger Absprache möglich.
Bestehende Rabatte können bei diesem Sonderangebot leider nicht berücksichtigt werden.
Die Auslieferung erfolgt nach dem 11.3.2020
Wir bedanken uns damit für Ihre Treue und das Vertrauen in die Produkte der ADDINOL Lube OIL GmbH
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team vom A3Q-Ölshop
Direktlink zum Produkt: https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…biR0mowKZqC3CHk
Es sind noch 10 Dosen zu 1-Liter auf Lager. Die geben wir für je 5,50.- Euro ab, damit es Platz gibt, denn am Montag werden 2 Paletten Frischware Super-Light und Giga-Light für den Palettenabverkauf angeliefert.
Die Ölwechselsets mit dem Mega-Light werden geändert und auf Giga-Light umgestellt.
Direktlink zum Shop
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…s/72098507-0001
Wir unterstützen seit einigen Jahren das Racing Team "Green Lion" der Universität Wuppertal beim Formula Student Konstruktionswettbewerb.
Die beiden Rennwagen werden mit Schmierstoffen aller Art und diversen KFZ-Funktionsflüßigkeiten aus unserem Produktportfolio versorgt.
Ebenso unterstützen die Fachleute der Anwendungstechnik in Leuna die angehenden Renn-Ingenieure bei schmiertechnischen und tribologischen Problemstellungen.
Wünschen wir dem Team eine gute Rennsaison.
Die Wahl der Gebinde ist leider immer ein Spagat.
Wie mans macht isses immer falsch
Bei 1-Liter Dosen schrecken die Leute wegen der großen Anzahl der Gebinde zurück, bzw finden es unpraktisch zum Befüllen.
Welches Gebinde auch immer, der niedere Preis ist nur als ganzes Gebinde einigermaßen realisierbar und vertretbar.
Wenn ich dann da noch anfange Kartons aufzureissen und und einzeln zu verpacken, komm ich mit dem Aufwand und Geld leider nicht hin.
Als Gebinde ist nur ein Etikett und Aufkleber auf den Karton zu kleben, der auch noch automatisch vom Bestellvorgang her ausgedruckt wird.
Wenns nicht ganz aufgeht, ich hab immer 1-2 Literdosen die ich mit dem Rest fülle. Dann wird's gut verpackt und hält locker noch 1-2 Jahre.
Ganze original verschlossene Gebinde 5 Jahre.
[Allgemein] Wie lagere ich Öl richtig ?
Andere fragten Freunde oder Verwandte ob die nen Kanister nehmen. Das wäre auch ne Lösung. Da kann man dann auch noch was draufschlagen, bei dem Preis
Ich hoffe Du bist nicht böse und verstehst das von meiner Seite etwas
Michael
PS: Die Palette ist für 9.3.20 angekündigt
Aktuell sind neue Aufkleber in der Produktion, die demnächst erhältlich sind.
Das lag an der Art des Angebot und Abwicklung. Der Preis konnte nur so gestaltet werden, wenn der Arbeitsaufwand so gering wie möglich gehalten wird.
Ein Riegel im Karton hätte bedeutet, dass der Karton geöffnet, und neu verpackt werden muss. Bei 40 Kartons geht das gut in die Zeit.
So musste nur Etiketten und die Aufkleber angebracht werden.
Aber bei den nächsten regulären Bestellungen ist er wieder dabei
Frühlingsaktion 2020, Palettenverkauf Super-Light, Literpreis 3,98.- Euro
Die Palette wurde heute angeliefert und die Öl-Pakete auf Eure Bestellungen gestückelt.
Vielen Dank für Eure Treue zu den Hochleistungsschmierstoffen der Addinol Lube Oil GmbH.
Die Aktion inklusive der Verpackungsorgie hat viel Spaß bereitet.
Daher wird es solche Aktionen öfters geben.
Das Super-Light ist übrigens sehr frisch. Abgefüllt am 12.2.20.
Hier der Direktlinkt zum Shop. Es gibt noch ein paar Kartons.
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…ducts/Mv0540PAL
Gruß
Michael
Direktlink zum Shop: https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…s/72102107-0007
PRODUKTCHARAKTERISTIK
ADDINOL Super Racing 5W-50 ist ein kraftstoffsparendes, vollsynthetisches Leichtlauföl in der SAE-Klasse 5W-50. Es basiert auf synthetischen Grundölen und einer ausgewählten Additivkombination zur Gewährleistung der Motorsauberkeit, des Dispergier-, Korrosionsschutz- und Verschleißschutzverhaltens sowie der thermisch-oxidativen Beständigkeit
ANWENDUNGSBEREICHE
• Hervorragend geeignet für Otto- und Dieselmotoren im PKW.
• Besonders gut geeignet für moderne Einspritz- und Turbomotoren.
• Ebenfalls geeignet für alle Motorräder mit luft- und wassergekühl-ten Viertakt-Otto-Motoren bei einer vorgeschriebenen SAE-Klasse 5W-50 im Straßen- und Geländebetrieb.
SPEZIFIKATION / FREIGABEN
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• ACEA A3/B3/B4
• API SM/CF
Erfüllt die Anforderungen gemäß:
• BMW Longlife-98
• MB-Freigabe 229.3
• VW 502 00 / 505 00
• GM-LL-B-025
EIGENSCHAFTEN + VORTEILE FÜR DEN ANWENDER
• Hervorragende Tieftemperatureigenschaften • Sehr gutes Kaltstartverhalten
• Leichtlaufcharakter • Kraftstoffeinsparung
• Sehr guter Korrosions- und Verschleißschutz • Hohe Lebensdauer des Motors
• Sehr gute Dispergiereigenschaften • Hohe Motorsauberkeit, Verhinderung von Schlammbildung
• Hohe thermisch-oxidative Beständigkeit • Lange Öllebensdauer
Für meine Schildkröte (Flurförderfahrzeug ) benötige ich ein HLP 32 Hydrauliköl für den Service.
Dieses gibts aber nur im 20-Liter Kanister als kleinstes Gebinde.
Daher wollte ich mal fragen, ob an diesem Öl Bedarf besteht, dann könnte ich die 20-Liter stückeln und zum niedrigen Preis weiterreichen, in 1-Liter oder 5-Liter Kanistern.
Es wäre dieses Öl: http://addinol.oilfinder.net/addinol_hydrau…32_oil_809.html
Gruß
Michael