Gestern kam die Lieferung mit der ganz neuen Ware.
Ab jetzt gibts nur mehr von jeder Sorte Dosen mit 250 ml Inhalt.
BEDI-Drosselklappenreiniger bleibt mit 500 ml unverändert.
Gestern kam die Lieferung mit der ganz neuen Ware.
Ab jetzt gibts nur mehr von jeder Sorte Dosen mit 250 ml Inhalt.
BEDI-Drosselklappenreiniger bleibt mit 500 ml unverändert.
Es sind nur noch wenige Dosen Lambda Tank Otto 500 ml auf Lager, nach deren Abverkauf gibt es seitens des Importeurs nur noch 250 ml Dosen. Wir stellen dann auch unsere Reinigungs-Sets um, sie enthalten dann die gleiche Menge Tank-Otto wie bisher, nur aufgeteilt in 250 ml Dosen. Die Lieferung wird Anfang nächster Woche erwartet, ab dann sind die neuen Dosen auch im Shop gelistet
Traurig aber wahr, in ganzen 5 Jahren gabs keinen einzigen Fall von Zahlungsverweigerung.
Umso ärgerlicher, dass man dem User vertraut hatte und, da er die Ware (angeblich) schnell benötigte, vor der Zahlung schickte.
Bestellt am 23.3.16
Kein Zahlungseingang trotz
- Rechnungssendung
- 6 Erinnerungen per Email
- 2 Mahnungen per Einschreiben mit Rückschein
Alles in Summe ist schon recht viel, was mich zu dieser aussergewöhnlichen Maßnahme greifen lässt, ihn an den virtuellen Pranger zu stellen, zum Schutze anderer Onlineshops und Privatkäufer.
Bestimmt auch intressant für den Marktplatz hier im Forum.
Forumsname: SaarA3
Ich zieh das nun anwaltlich bis zum letzten, auch Gerichtsvollzieher, durch
Gruß![]()
Ich hätte hier wieder ein paar spezielle Angebote.
Aus mehreren Rückläufern beschädigter Pakete sind folgende Artikel abzugeben.
Solange Vorrat reicht. Es zählt der zeitliche Eingang der Bestellung.
2 Stück Öl-Filter, Karton verölt, Filter komplett in Ordnung
Motorkennbuchstabe: BDB, BMJ, BUB
Firma: Mahle
Typ: OX 188D microstar Eco
Preis je Stück: 5,50.- Euro
Abholung vor Ort, oder Versand
6 Stück 20-Liter Kanister, leer
letzter Inhalt (Weissöl WX15, bzw. Altöl)
gratis bei vor Ort-Abholung, oder bei Versand 7.- Euro je Kanister
2 Stück 1-Liter Dose Super-Light 0540 5W40
Etikett durch Reinigung leicht angelöst
Je Stück: 5.- Euro
2 Stück Lamda Oil Primer 250ml
Etikett durch Reinigung leicht angelöst
Je Stück: 12,90.- Euro
Bestellung per Email an: Info@oel-aus-boehl.de
Hier dann noch 4 kleine Videos, leider nur kurz. Dennoch zeigen sie glaube ich etwas besser als Bilder, das Geschehen am Platz.
Highlight, wie schon geschrieben, Peters BO-105
Da das im Video schlecht rüberkommt, hier ein Video dieser in der Szene sehr bekannten, tollen Maschine
http://www.rcmovie.de/video/3877fb2f…tabi-Treff-2008
Hier der Rest
Viel Spass
Hier dann mal ein kleiner Bericht vom Wochenende.
Klein daher, da leider nicht viel möglich gewesen war.
Samstag war es quasi bis Spätmittag sehr trübe mit dunklen und tiefhängenden Wolken, die immer mal etwas Regen spendeten.
Eigentlich ging es erst gegen Abend los, als die Sonne rauskam.
Mit Mario hatte ich den Info-Stand mit ADDINOL-Produkten aufgebaut und präsentierte Produkte speziell für Modellflieger. Insbesondere Weissöl WX15 für die Smokeanlagen der Flugzeuge.
Ab 13 Uhr hatten wir Besuch von der Konzernzentrale aus Leuna, die sich den Stand anschauten, und vorallem einen Eindruck vom Flugtag selbst haben wollten.
Bisher hatten Sie ja nur immer Bilder und Videos von sowas gesehen die ich schickte. Nun waren Sie live vor Ort, hörten den Krach der Jet-Triebwerke, rochen Kerosin, und waren nur 3 Meter von der Flight-Line entfernt.
High-Light am Abend war natürlich unserer Vereinskamerad Peter mit seiner turbinengetriebenen BO-105
Gegen 20 Uhr fuhr ich zum Abschlußessen und paar Bierchen mit Mario ins Hotel.
Sonntag Morgen um 9 fuhren wir bei Regen hoch zum Flugplatz. Das Gelände war eine riesen Wasserlache. Gegen 10 kam Starkregen. Wir bauten dann alles ab und fuhren nach Hause. Gegen 14 Uhr kam ein starkes Gewitter, und der Flugtag wurde offiziell der Sicherheit aller wegen beendet.
Schade. Dennoch war es noch ein guter erster Tag gewesen.
Anbei ein paar Bilder.
Viel Spass
Wir machen vom 7.6.16 bis 14.6.16 Betriebsferien !!!
In dieser Zeit können keine Bestellungen und Versendungen abgewickelt werden.
Im Shop kann allerdings wie gewohnt bestellt werden. Diese werden aber erst ab Dienstag 14.6.16 abgearbeitet.
Dann sind wir wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
das Öl-aus-Böhl -Team

Am 11.6.16 bis zum 12.6.16 veranstaltet der Modellflug-Verein Schallodenbach seinen jährlichen Flugtag.
Wir werden an beiden Tagen mit unserem Info-Pavillion vor Ort sein, um die Produkte der ADDINOL-Lube OIL GmbH vorzustellen. Insbesondere natürlich Produkte für den Modellflieger. Diese wären unter anderem Rauch-/Smokeöl (Weissöl WX15), Öle für 2-Takt-Motoren, Turbinenöle, diverse Sprays, Schmierfette. Vor Ort können diese Produkte auch käuflich erworben werden. Natürlich informieren wir auch über alle anderen Bereiche wie KFZ-Motorenöle, Gasmotorenöle, Kühlschmierstoffe etc.
Infos zum Verein, Platz und Anfahrt auf der Vereinshomepage: http://www.mfsv-schallodenbach.de/
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!
Anbei ein paar Impressionen aus vergangenen Flugtagen
Eine gute Erklärung, warum man vor dem Einwintern oder Stillegen eines PKW unbedingt das Öl gegen neues Tauschen sollte, mit Filter. Von den Arbeitsmaschinen kann man das auf Verbrennungsmaschinen übertragen
Ölalterung in stehenden Maschinen from OELCHECK GmbH on Vimeo.
Derzeit sind wieder ein paar leere Kanister auf Lager
- Weissöl WX15
- Super-Light 0540
- Mega-Light 0539LE
Wir schreiben das Jahr 2016..... der A3Q-Ölshop wird 5 Jahre, und ADDINOL feiert sein 80-jähriges Firmenjubiläum.
Aus dem Grund starten wir eine kleine Aktion.
Sendet uns ein originelles oder schönes Foto, indem Ihr Eure selbst genutzten ADDINOL-Produkte in Szene setzt.
Es muss kein Auto dabei sein. Lasst Euerer Phantasie freien Lauf.
Gerne auch Bilder von Treffen wie zum Beispiel am Wörthersee 2016 etc.
Macht Bilder von Eurem Hobby, aus Euerer Freizeit, Euerem Beruf in dem Addinol-Produkte benutzt werden.
Bildbearbeitung ist erlaubt.
Aus allen eingesendeten Bildern wählen wir den Sieger.
Da es nun in die Grill-Zeit geht, haben wir einen besonderen ersten Preis für das Siegerbild.
[color=#663300]Der Sieger erhält ein 5-Liter ADDINOL Party Bierfaß im Ölfaß Look. Natürlich im Addinol Design und ein paar kleinen Überraschungen aufgedruckt
Das Faß gehört zu einer limitierten Jubiläumsausgabe, welche die ADDINOL Lube OIL Gmbh für das 80-jährige Firmenjubiläum hat produzieren lassen.[/color]
Platz 2 und 3 erhalten "Trostpreise"
Hier ein paar Vorgaben:
- Das Bild sollte mindestens 3 Megapixel besitzen
- Idealerweise Querformat
- nur 1 Bild darf eingereicht werden
- Bildbearbeitungsmöglichkeiten sind erlaubt
- Das jeweilige Produkt von Addinol muss auf dem Bild sein
Der Einreicher erklärt sich mit Vorstellung des Bildes damit einverstanden, dass wir das Bild auch für Werbezwecke in Bild und Online-Version für unsere Werbemaßnahmen verwenden dürfen.
Sollte ein A3 abgebildet sein, dürfen wir ihn auch bei Bedarf in den A3Q-Wandkalender einbauen. Hierzu muss das Kennzeichen offensichtlich sein, oder professionell entfernt sein.
Eine Jury aus unabhängigen Personen entscheidet über das Siegerbild.
Das werden mein Gehilfe Mario, sowie Vertreter der Marketing-Abteilung von Addinol sein.
Da ich ( Michael/Paramedic_LU) viele Leute hier kenne, zieh ich mich aus der Bewertung zurück, damit alles unabhängig abläuft.
Einsendeschluß ist der 12.6.2016
...Und jetzt ran an Eure Cam`s und Fotoàpparate
Ladet eine Verkleinerung von minimum 800 Pixel in der Breite hier im Thread hoch, und sendet das Original an INFO (@) Oel-aus-Boehl.de
Viel Erfolg
Michael
Bei den Diesel bitte NICHT anwenden !!!
Das verträgt sich überhaupt nicht und gäbe unkontrollierte Zündungen.
WICHTIG bei der Anwendung !!!
Anschliessend das verwässerte Öl wechseln.
Leider derzeit nein. Ich bleib am Ball
Danke für das Feedback ![]()
Es freut mich auch sehr, dass die Schokoriegel schmecken.
Die kommen von einem regionalen Hersteller ganz hier aus der Nähe.
Ich wählte die, da ich von der Qualität und Geschmack überzeugt bin, und hier auch einen regionalen Hersteller unterstütze, und keinen Mega-Konzern.
Es gibt übrigens ein schönes Video von dort.
Mit der A3Q-Pfalz-Tour machten wir 2015 dort Station.