Beiträge von Öl aus Böhl

Der erste Schritt ist getan! Am 7. Mai 2014 wurde die ADDINOL Lube Oil India Pvt Ltd. im südindischen Bangalore offiziell eröffnet. Im Zuge der weiteren Expansion in Indien sind sechs bis acht zusätzliche Niederlassungen geplant, um die Vertriebspartner zu unterstützen. Zunächst wird die Präsenz im Süden Indiens aufgebaut. Anschließend wird der Schwerpunkt auf andere Regionen des Landes gelegt.

Georg Wildegger, Geschäftsführer der ADDINOL Lube Oil GmbH: „Das Unternehmen hat die optimale Strategie für den indischen Markt entwickelt. ADDINOL ist zwar neu in Indien, aber perfekt positioniert. Im Segment der Premium-Schmierstoffe möchten wir einen Marktanteil von 20 bis 25% erreichen.“

Alexy George, Geschäftsführer der ADDINOL India, verantwortet gemeinsam mit dem Vertriebsleiter Jacob T. Johnson die Entwicklung und Expansion des Unternehmens in Indien. „Unsere Kunden werden die überlegene Qualität unserer Hochleistungs-Schmierstoffe und die für sie daraus resultierenden Vorteile schätzen. Unsere Produkte sind wirklich ihren Preis wert!”

Laut Alexy George werden ADDINOL Hochleistungs-Schmierstoffe ausschließlich als Fertigprodukte aus Deutschland importiert. Ihr Vertrieb wird in Indien durch unterschiedlich strukturierte Partner der ADDINOL Lube Oil India Pvt Ltd. erfolgen. C1-Vertriebspartner erhalten die exklusiven Vertriebsrechte für einen Bundesstaat bzw. ein bestimmtes Gebiet. Sie sichern verlässlich die Versorgung der Verkaufsstellen bzw. der C2-Vertriebspartner. Diese sind in einem bestimmten Distrikt bzw. einer Region aktiv. Die ADDINOL Lube Oil India Pvt Ltd. bietet ihren Partnern jede Menge Support bei den Verkaufsaktivitäten und hat bereits Vertriebspartner in Karnataka, Maharashtra sowie in Kerala.

Die ADDINOL Lube Oil GmbH ist mit Vertriebspartnern in mehr als 90 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. Die Eröffnung der ADDINOL Lube Oil India Pvt Ltd. stellt einen entscheidenden Schritt der Unternehmensentwicklung dar. Der indische Markt für Schmierstoffe ist weltweit der drittgrößte überhaupt und die Vielzahl der bereits bestehenden und zukünftigen ADDINOL Kunden können jetzt vor Ort betreut werden.

Quelle: http://www.ADDINOL.de

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Heute stelle ich ein neues Produkt vor.

Den ADDINOL Haftschmierstoff OG 0

Ein sehr spezialisierter Hochleistungsschmierstoff für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke.
    Ein Beispiel aus der Praxis wurde neulich schon veröffentlicht: Wie geschmiert. Projektbeispiel mit ADDINOL Schmierstoffen

Da wir hier ein Auto-Forum sind hebe ich die Vorzüge des Automotiv-Bereich etwas hervor.
    Viele Werkstattbesitzer und Hobbyschrauber kennen das Problem.
    Die Schmierung der Spindeln an Hebebühnen. Falsche Schmierstoffe verhärten mit der Zeit und Klumpen fest wenn sie zu pastös sind.
    Setzt man Schmieröle ein, ist der Schmierfilm irgendwann einmal weg.

Ein klassischer Fall für den Einsatz von ADDINOL Haftschmierstoff OG 0

ADDINOL Haftschmierstoff OG 0 ist ein Schmierstoff auf Basis eines Mineralöles und einer Aluminium-Komplex-Seife. Der Haftschmierstoff enthält spezielle EP-Additive und eine ausgewählte Festschmierstoff-kombination (Graphit) zur Erhöhung der Druckbelastung.

Einsatztemperaturbereich von -20 °C bis + 200 °C. Kurzzeitige Temperaturspitze bis +250°C.

Direktlink zum Shop: http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…ducts/OG-0-0003

Gruß
    :)

Wir räumen unser Lager und machen Teil-Räumungsverkauf, um Platz zu bekommen

Folgende Artikel werden reduziert abgegeben.
    Der Versand beträgt pro Bestellung 5,90.- Euro

Wenn Sie aus diesem Sortiment etwas bestellen möchten, richten Sie bitte die Anfrage direkt an Info@oel-aus-Boehl.de
    Oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Nicht die SHOP-MASKE!
    Abverkauf nur solange der Vorrat reicht.

1 Stück 20-Liter Kanister
    ADDINOL Super Light 0540
    80.- Euro , nur für Selbstabholer

1-Liter Dosen
    Super MV 1545 SAE:15W-40
    4 Stück verfügbar
    Versand/Selbstabholung
    Stückpreis: 4,50.- Euro

1-Liter Dosen
    Mega Power MV0538 C2 SAE:5W-30
    6 Stück verfügbar
    Versand/Selbstabholung
    Stückpreis: 6.- Euro

1-Liter Dosen
    Getriebeöl ATF/CVT
    12 Stück verfügbar
    Versand/Selbstabholung
    Stückpreis: 8,50.- Euro

1-Liter Dosen
    Sägekettenöl XS68
    5 Stück verfügbar
    Versand/Selbstabholung
    Stückpreis: 4,90.- Euro

1-Kilogramm Dosen
    Spurkranzfett
    9 Stück verfügbar
    Versand/Selbstabholung
    Stückpreis: 20.- Euro

Alle Preise sind Brutto-Preise, inkl. 19% Mehrwertsteuer
    Auf diese Preise sind keine Rabatt-Stufen anrechenbar.

Gruß

Da musst Du mal Euren Postboten fragen , was er trieb ;)

Zitat

Do, 03.04.2014 15:56 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Fr, 04.04.2014 06:31 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Fr, 04.04.2014 13:56 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Gruß

Hallo, das Geld war zwar noch nicht da, ich hab das Paket aber heute zur Post.
    Es sollte bis Samstag bei Dir sein zum Ölwechsel.
    Natürlich nur das neue Super Light 0540

Paypal bietet leider für gewerbliche Verkäufer keine guten Konditionen. Die %tualen Aufschläge pro Buchung sind schon recht hoch. Gerade mit dem Super-Light was im Niedrigpreis-Niveau liegt, plus der Forumsrabatt der abgeht, lohnt das dann nicht mehr. Und es wird ja überwiegend Super Light bestellt.

Gruß

Es sind nun noch genau 3 Dosen zu 1-Liter auf Lager.

Wenn die alle sind, gibts erst einmal eine kleine Pause.
    Leider sind noch keine 1-Liter Dosen vom neuen Super-Light 0540 eingetroffen.
    Ich hoffe täglich auf die Speditionsankündigung.

Ich bitte die kurze Wartezeit im Rahmen der Produktumstellung zu entschuldigen.
    Auch VR6, oder andere Ölsets, können dann ohne 1-Liter Dose vorerst nicht geliefert werden.

Derzeit verfügbar

5-Liter Kanister
    Paket 3x5-Liter Kanister
    20-Liter Kanister
    57-Ltr Garagenfass
    205-Ltr Drum

Gruß

Heute schickte mir ein Kunde, der das Weissöl WX15 in seiner Prometheus als Rauchöl im Smoker einsetzt, sein Video des Rauchfluges.

Ich sag mal RESPEKT :thumbup:

Tolle Maschine
    Wahnsinns Flugmanöver
    und toller Rauch 8o :whistling:

[video]

[/video]

JETZT NEU !!!

Unser ADDINOL Transmission MBS 75W-90

Der Nachfolger vom ADDINOL Transmission MB 75W-90

ADDINOL Transmission MBS 75W90 mit MB-Freigabe 235.11

Die MB-Freigabe 235.11 beschreibt eine neue Getriebeölspezifikation für Schalt- und Achsgetriebe von Mercedes Benz-Nutzfahrzeugen,
    die im Besonderen durch eine Wirkungsgradsteigerung und einer besseren Alterungsstabilität gekennzeichnet ist.

Durch eine neu formulierte Additivkombination konnte die begehrte Freigabe erreicht werden.
    Das neue ADDINOL TRANSMISSION MBS 75W-90 besticht, im Vergleich zu herkömmlichen Getriebeölen, durch eine überdurchschnittlich hohe thermische Stabilität und ist in der Lage, das Temperaturlevel in hochbelasteten Getrieben auf einem niedrigen Niveau zu halten.

ADDINOL TRANSMISSION MBS 75W-90 wird bevorzugt für verlängerte Ölwechselintervalle in NFZ-Schaltgetrieben, speziell für die Actros Baureihe von Mercedes-Benz eingesetzt.

Gleichzeitig wird das ADDINOL TRANSMISSION MBS 75W-90 unser ADDINOL TRANSMISSION MB 75W-90 als Nachfolgeprodukt ablösen und ist ab sofort erhältlich.

Spezifikationen: API GL4
    SAE-Klasse: 75W-90
    Freigaben: MB-Freigabe 235.11
    Erfüllt: MAN 341 Typ MB; ZF TE-ML 08

Direktlink zum Produkt in unserem Shop: http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/MBS-0005

Gruß

WICHTIGE INFO zur Bestellung von Ölwechselsets und Inspektionspaketen !!!!

Betrifft nur Pakete mit dem Super-Light 5W-40 Öl

Hintergrund ist die Umstellung auf das Nachfolgeöl, dem Super-Light 0540

Das Super Light 0540 ersetzt das MV0546, beide Öl sind problemlos miteinander verwendbar und mischbar.
    Ihr könnt also ruhigen Gewissens nachfüllen, wenn Ihr noch MV0546 habt.

In der Übergangszeit werden Ölwechsel-Sets eventuell gemischt ausgeliefert. Aufgrund der verzögerten Lieferbarkeit verschiedener Gebinde kann es sein , dass MV0546 und 0540 in Eurem Paket sind.
    Bis Restbestände abverkauft sind, und vom neuen alle Gebinde erhältlich sind.

Wer dies nicht möchte, bitte mitteilen, oder mit der Bestellung warten

Produkt-Details hier: ADDINOL Super Light 0540 lieferbar

Gruß

Endlich ist es soweit :)

Der lang ersehnte Nachfolger des beliebten Addinol Super-Light MV 0546 5W-40 ist nun lieferbar. :thumbup:

Das ADDINOL SUPER LIGHT 0540 5W-40

Das Super Light 0540 ersetzt das MV0546, beide Öl sind problemlos miteinander verwendbar und mischbar.
    Ihr könnt also ruhigen Gewissens nachfüllen, wenn Ihr noch MV0546 habt.

In der Übergangszeit werden Ölwechsel-Sets eventuell gemischt ausgeliefert. Aufgrund der verzögerten Lieferbarkeit verschiedener Gebinde kann es sein , dass MV0546 und 0540 in Eurem Paket sind.
    Bis Restbestände abverkauft sind, und vom neuen alle Gebinde erhältlich sind.

Wer dies nicht möchte, bitte mitteilen, oder mit der Bestellung warten

Liefertermin:
    Ab sofort sind Gebinde mit 3x5-Liter Kanister bestellbar. Lieferzeit: ca. 3 Werktage
    Ab ca. Mittwoch 26.3.2014 sind einzelne 5-Liter Kanister bestellbar. (Der 40-Tonner mit meiner Ware verläßt Morgen das Werk :love: )
    Gegen Ende des Monat März bzw. Anfang April sind die anderen Gebinde lieferbar.
    Falls dies früher der Fall sein sollte, werde ich das hier bekannt geben.

Zur Bestellung im A3Q-ÖLshop bitte diesen Direkt-Link benutzen: http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…cts/MV0540-0008

Hier dann nun die Daten der Überarbeitung.
    Es ist ein sehr interessantes Öl geworden. Besonders mit der neuen MB 229.5 -Freigabe in dieser Qualitätsstufe- und Preisregion.

Dann bin ich auf Euere Erfahrungen gespannt :thumbup:

Gruß

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache.

Das Addinol MV0546 läuft jetzt langsam aus.

Das Nachfolgeöl MV0540 ist in nächster Zeit verfügbar.
    Produktion soll dieser Tage starten. Ausgeliefert wird es nach dem Abverkauf des MV0546.
    Vorerst allerdings gibt es nur 5-Liter Gebinde. Die 4-Liter und 1-Liter sollen Ende März/Anfang April folgen.

Das heisst nun für die Verfügbarkeit im A3Q-Shop:
    In der Übergangszeit in den nächsten Tagen könnte es sein, dass es eine kurze Zeit keine 5-Liter oder 1-Liter Kanister mehr gibt.
    Ich hab mich zwar noch eingedeckt, aber eine Planung, auch auf Grund der Frühjahrssaison ist schwer.

Für Inspektions und Ölwechsel-Pakete gilt:
    Es wird die angegebene Menge Super-Light verschickt. Das kann bedeuten, dass ein 5-Liter Kanister MV0540 mit einer 1-Liter Dose MV0546 im Paket ist. Für den Betrieb macht das nichts. Es ist ja der offizielle Nachfolger, und zu 100% mischbar.

Wer diese Konstellation NICHT möchte, bitte Bescheid geben, oder warten bis es verfügbar ist.

Derzeit im A3Q Shop noch lieferbar:
    einzelne 5 und 1-Liter Kanister/Dosen
    oder Gebinde zu: 3*5-L , 4x4-Ltr, 12x1-Liter, 20 Ltr und Fassware.

Es kann sein dass die nächsten Tage auch hier eine Lieferung nicht mehr erfolgen kann bis der Nachfolger da ist.
    Hier bitte ich um Entschuldigung. Eine nahtlose Übergangszeit ist schwer zu realisieren. Ich informiere aber immer zeitig hier im Thread.

Vom neuen Super-Light hab ich vorab 1 Palette bestellt, wann die geliefert wird, bekomm ich auch in den nächsten Tagen mitgeteilt.

Es kann ein wenig chaotisch werden, aber ich denke gemeinsam, mit Eurem Verständnis kriegen wir die Umstellung hin.

Danke vorab

Gruß