Naja Du hast ja MJ 05 und jetzt wird ja schon MJ 07 gebaut... da ist beim Consert schon einiges anders. Z.b. die MP3-Fähigkeit etc... naja Concert ist ja auch nicht teuer, es spricht nichts dagegen, dass Du es raus schmeist und ersetzt
Beiträge von Be_A3
-
-
Beim alten Concert werden generell die Texte nicht angezeigt, nur Lied 1 Lied 2 etc... liegt also nicht an Deinem Brenner.
Gruß, Bea
-
Also auf dieser Übereinstimmungserklärung, die jeder bekommt, stehen oben die kleinste Bereifung (205er in HBFs Fall) drin und in den Bemerkungen ziemlich versteckt auch noch die andere Bereifung (225er in HBFs Fall).
Sollte man das nicht haben, kann man es direkt bei der AUDI AG anfordern, kostet dann aber Geld, da es als Zweitausstellung gilt... Euer Händler besorgt Euch das aber!Gruß, Bea
-
Hast Du denn von Deinem Autohaus keinen solchen Wisch mitbekommen wo drauf steht welche Serienbereifung für den A3 gilt? (eben die 225er)
Wenn Du die noch brauchst kann ich Dir gerne eine zukommen lassen. Wir geben die jedem Kunden genau aus diesem Grund mit, damit Du bei einer Kontrolle nachweisen kannst, dass es sich um Serienbereifung handelt.Bei Bedarf, Du weißt ja
-
Otzen
hasts denn jetzt schon privat versucht?? -
Der 2.0 TFSI hätte ja eigentlich schon von Beginn an mit quattro kommen sollen. Aber kommen tut der definitiv.... wird aber 07 werden.
-
Wie bekannt anfang 07. Sollte ich näheres bzw sichereres erfahren.. *meld*
-
Der 170PS TDI ist schon ganz angenehm nur im unteren Drehzahlbereich schwächer als der 140 PS TDI, aber dafür auf der Autobahn im Vorteil. Also als Stadtaudi ist der "kleine" zu bevorzugen. (rein theoretisch)
-
Bei einigen TT Coupes wurden fehlerhafte Scheiben verbaut. Es sieht aus als hätte die Scheibe einen Schmierfilm. Das ist nach einiger Zeit sehr unangenehm zum fahren. Diese TTs wurden als fahruntüchtig erklärt und zurück nach IN geordert.
-
Also jetzt kommt erst mal der quattro für den 2.0 TFSI und der Diesel ist tatsächlich ein Gerücht, es wird auch häufig danach gefragt. Denke in den nächsten Monaten wirds ofiziell...
-
@Mr_X,
die Farbe kommt schon so rüber wie auf den Bildern war erst letzte Woche noch mal oben. Aber es ist schon recht gräulich, ich würde das am A3 nicht nehmen.... Da würde ich bei Ibisweiß bleiben. Wir bekommen in die Hochstraße einen richtig schicken weißen A3 SB. Und unser Chef fährt einen A6 in Ibisweiß. Mir gefällt es momentan auch sehr gut, aber wer weiß wie lange.
Wie kommst Du denn jetzt eigentlich doch auf A3??? Und was ist mit Deinem Bruder? Ich dachte das eilt so???
Wir haben hier gerade einen richtigs chicken A3 3.2er im Showroom stehen. Schwarz mit OS1 neue S-line Felgen 18" S-line innen, aber kein Teilleder... seeehr schick
Wenn Du Fragen hast, bin jetzt jederzeit unter der Geschäftshandynummer zu erreichen.Gruß, Bea
-
Haben beide ET 40.
Gruß, Bea
-
Uiii ein Spanier
Name: Bea
Beruf: Audi Verkäuferin
Auto: naja noch A3 8P 2.0TDI -
@au-3
Also ich hab mir den Lack über ebay ersteigert, kostet quasi nix. Ich habs aber auch selbst aufgesprayed, so muss man nix abmontieren und das Zeug hebt super, hab mehrere Schichten aufgetragen. Und keine Waschstraße oder Hochdruckreiniger kann dem Lack bis jetzt etwas anhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Daffy2k6
Aber stimmt schon... wenn ich die Backen demontieren muss hätt ich doch auch n komisches Gefühl... Grade bei Bremsen.
Greedz
Jo das ist es eben, wenn Du sie selbst lackieren willst, dann lässt sich die Demontage nicht umgehen. Und danach mus frisch entlüftet werden. Also das würd ich niemals selbst machen. Ich hab meine mit Spray lackiert, da spar ich mir das abbauen und das Ergebnis find ich auch gut. Das Zeug trocknet ja auch irre schnell. 1 Nacht in der Garage und gut is. Achte bitte nicht auf die Reifen etc....
-
Also Proletentuning ist das eben nur wenn man bei genannten Opel Corsa die Bremssättel lackiert. Aber auf dem 3.2er schaut das schon schön aus, da sind die wenigstens schön groß.
Ich könnt mir rot zu Deinem schwarzen und den schönen Felgen gut vorstellen. Wenn die Rückleuchten noch original also auch rot sind.... alles andere find ich zu bunt. -
Ich hatte diesen Sommer zwar nur 17" drauf, aber auch 235er und ich finds auch ziemlich nervig, sobald man mal rechts fährt auf der AB (sollte man ja eigentlich nicht ; ) ) ist er in den Spurrinnen hin und her geschwommen... Also gleiches Problem, hab es auch auf die breite der Reifen geschoben, sollte es da aber eine Lösung geben... nur her damit.
-
Bei mir auch nicht....
-
Hey liebster Pari Para!!!!
Ich wünsch Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag in NSU!
Junlian, auch Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch!Gruß, Bea
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Danach wurde das Knarzen im Wageninneren
um einiges stärker als zuvor.
Bin mal gespannt wie das bei Dir so ist.Da kann ich nur sagen, kein Knarzen, rappeln, klappern etc, obwohl ich schon 7mal mit ihm umgezogen bin und jedes Jahr mind. 4 mal 4-8 Reifen transportiere... *Glückgehabt*
Danke Oskar!