Hey Markus,
auch von mir, die allerbesten Geburtstags-Glückwünsche!!!!!
das selbe gilt für Dich, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Guteee!
Feiert schön ihr zwei!
Hey Markus,
auch von mir, die allerbesten Geburtstags-Glückwünsche!!!!!
das selbe gilt für Dich, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Guteee!
Feiert schön ihr zwei!
Servus!
So, ich hab jetzt meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchte endlich meinen Traumjob ausüben. Momentan bin ich übernommen und arbeite weiterhin für die Bausparkasse, allerdings ist das für mich nur eine Übergangslösung. Eigentlich möchte ich in ein AUDI/VW Autohaus und dort als Verkäuferin tätig sein (schließlich hab ich Verkauf gelernt).
Wenn jemand etwas weiß, oder jemanden kennt, wäre ich echt dankbar über etwas Hilfe! Flexibel bin, also ist der Standort erstmal egal, wobei ich Bayern, Ba-Wü und Umgebung bevorzugen würde. Kü-fri hab ich nur von 1 Monat.
Infos, per PN an mich!
Danke schon mal!!!
Gruß, Bea
So, jetzt reichts dann aber... bin am Mi von IN nach SHA gefahren und nach 100km hat das Ölämpchen WIEDER geleuchtet. (Ich hatte den Tag davor nen halben Liter rein getan) Also noch nen guten halben Liter nachgekippt... bin dann schon ganz vorsichtig gefahren... jetzt bin ich wieder 400km gefahren und der Östand ist gleich.. gibts doch nicht... Kleiner Schluckspecht der Oskar!
Man hat mir gesagt, dass ich, wenn das 5W-30 drin ist, ich das 0W nicht dazumischen darf, da das 5W hochwertiger ist und ich sonst Probleme bekommen kann, wenn an dem Motor was ist und nachgewiesen wird, ich hab das "schlechtere" nachgefüllt.
Zur Info, ich kauf das Ö ja auch nicht bei AUDI, so dass die nen Grund hätten das zu sagen... *ratlos*
So, jetzt hats mal wieder gepiept, Ö war fällig! Das hätt er sich auch sparen kommen, weil nächste Woche kommt er zur Inspektion (60er). Allerdings steig ich da jetzt um, auf 5W-30. Bis jetzt hatte ich immer 0W-30. Da hab ich jetzt noch 2 Flaschen übrig! Was haltet ihr vom 5W-30? Welches habt ihr drin? Braucht noch jemand 2 Flaschen (je 1 Liter) 0W-30? Würds günstig abgeben!
Also ich kann volki nur zustimmen, ich hab mir das Avic rein bauen lassen und finde, dass es trotzdem gut rein passt auch wenns nicht original ist! Und ich kanns innen nächsten Audi mit rein nehmen! Weil das Geld was Du jetzt innen Umbau mit dem original steckst bekommst eh nie wieder, klar is beim Avic auch nicht anders, aber das kann ich wenigstens mitnehmen. Und die Beifahrer freuen sich immer wenn se DVD schauen dürfen!
Bilder davon sind in meiner Galerie.
Gruß, Bea
Sehr spät aber hier ist ein Bild vom entfernten Metall:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/…66662336432.jpg
liegt jetzt bei mir im Schrank rum, überlege mir das irgendwie aufzuhängen mit nem Röntgenbild oder so....
Crisleeeeeee, alles alles Gute!!!
Juhuuuu Oskar ist wieder daaaaa! Und fast schon kern gesund! Also es war eine Dichtung die er eingezogen hatte und dann nur noch Luft zog, da hat ihm das Steuergerät gleich mal gemeldet: Leistung zurück. Jetzt ham se eine neue rein gemacht und es passt wieder!!!!!!!!!!! *Megafreu*
Allerdings muss er Montag nochmal hin wegen der Rückrufaktion da bekommt er ein neues Zweimassenschwungrad und heute hat er wegen einer anderen Rückrufaktion schon ne neue Befestigungsklammer fürn Kühler bekommen.... AUDI, AUDI
Also das typische Turbopfeifen hab ich schon gehört, aber mein Dad meinte, das muss so sein, dann ist alles dicht. Drum hab ich mir da kein Kopf gemacht! Oh mensch die ham noch immer nicht angerufen.....
@Au3
Ich hör alles was mit Oskar zu tun hat, das solltest ja wohl wissen, oder
Gaaaaaaaaaaaanz fest Daumendrück für mein kleinen Oskar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, heut hat mich Oskar das erste mal im Stich gelassen. War mit ner Freundin unterwegs und auf der Rückfahrt als ich auf die A6 drauf gefahren bin hab ich wie immer ganz normal beschleunigt und bei ca 100km/h machts nen ganz dumpfen Bufffff und die Leistung ist weg und es kommt nur noch schwarz hinten raus.... bin dann erst mal rechts ran und hab ihn ausgemacht. Dann AUDI angerufen die haben mich dann weiterverbunden an ne Werkstatt in der Nähe mit dem hab ich gesprochen und er meinte ich soll ihn nochmal anmachen und vorsichtig gas geben. Das ging dann auch aber er hatte keinerlei Leitung mehr, und hat immer übelst geruckelt. Es waren nur noch 5km zur Werkstatt also bin ich gemütlich hingetuckert mit ner riesen Rauchwolke hinten dran. Er hat sichs angeschaut, weiß aber noch nichts genaues. Jetzt gibts da mehrere Möglichkeiten:
1. Marderschaden
2. ich hatte ja im Nov meine Dichtung der Abgasrückführung und diverse Leitungen austauschen lassen wegen dem Ruckeln. Seit ca 1 Woche ruckelte er wieder ganz extrem...
Naja jetzt hab ich erstmal nen besch**** 5er Golf bekommen, zahlt ja Mobilitätsgarantie und die schauen morgen mal rein und geben mir bescheid. Da bin ich ja froh, dass ich im Dez noch die Neuwagen Anschlussgarantie gemacht hab so werden die Arbeitsstunden von AUDI zu 100% und das Material zu 90% bezahlt.
Ich berichte morgen dann wies weiter ging.. Jetzt trauer ich noch bissi um meinen armen Oskar..
So am letzten Do wars mal wieder so weit, auf dem Weg nach INgolstadt (wie passend) schön mit 200 über die Autobahn geflitzt machts mal wieder *PeeeeeeeeeP* und er wollte mal wieder Ö..... km-Stand nun: 55.000km.... naja selbstverständlich bin ich dann gemütlich zur nächsten Raste gefahren, ausgestiegen und schnell mein Ersatzliter Ö aus der Beifahrertür genommen...
Muss lustig auagesehen haben, ich voll auf Geschäft gestylt (Rock Bluse etc) halb unter Oskars Motorhaube verschwunden und erst mal nachgefüllt *schluckSchluck*
Aber er bekommt ja eh alles was er will
hab ich gemacht, jetzt mal abwarten! Danke Thomas!!!
Nö wie kommstn da drauf, gestern hat mir einer abgesagt.. und die andere ist 50EUR teurer geworden..... ICH SUUUUUUCHE!!!
Servus,
ich such recht dringend für ab 01.05.2006 ne kleine schnuckelige Wohnung zu mieten. Am besten in IN-Zentrum da ich dort ab 01.06. anfange zu arbeiten!
Wenn jemand was weiß, würd ich mich echt freuen!
Gruß, Bea
P.S. 'n Stellplatz für Oskar oder ne TG wär supi!
Als ich mein Oskar abgeohlt hab lief immer Juli - Perfekte Welle, seither kommt mir da immer das Gefühl wieder auf... erstes mal in Oskar..... *schööön*
Also neigen kann ich es nur mehr nach vorn oder nach hinten, aber nicht schräg zu mir, reicht aber völlig aus, da ich so auch bei hellem Licht jeglichen Spiegelungen entgehen kann.
Nachts find ichs auch supi, aber das müsst ihr Euch mal in original anschauen, das kommt auf Bildern nicht gut rüber, hab ich schon probiert....
So, zwar spät aber immerhin, hier mal 2 Bilder vom Navi, einmal in eingeklapptem Zustand:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/…63734396139.jpg
und einmal offen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/…03833653339.jpg
Viele sagten man kommt nicht mehr an `n ESP Knopf an Warnblinker, aber das Teil kann man Ruck-Zuck entweder nur halb einfahren (90°) oder ganz rein fahren lassen. Der Rest ist einfach Geschmackssache!
Gruß, Bea
Sooo ich bin zurück! Vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche und Daumen-Drückerm hat wohl was gebracht! An dem tag als die OP war (DO) gings mir noch ganz OK aber Freitag war dann ziemlich ätzend, von da an gings steil bergauf, konnte gleich an Krücken gehen und bin Sonntag schon das erste mal ohne unterwegs gewesen! Gestern hab ich noch das entfernte Metall bekommen, der 38cm lange und 8mm dicke Nagel und 7 Schrauben zwischen 1,5cm und 4 cm länge. Alles schön in Chro (titan)´. Und heute durfte ich schon raus und darf voll belasten und somit auch sofort Auto fahren, werde ich auch tun, der steht jetzt seid über einer Woche geputzt in der Garage, der wird morgen noch ein bisschen schick gemacht und am Freitag gehts wieder nach Schwäbisch Hall.
Also vielen Dank nochmal!!!
Liebe Grüße, Bea
@Carsti
also die SWII ist ja wohl klar!!!!!!!!!!!!!
@Berta
tz, Angst vor Para, eher Sehnsucht nach Para! Ist echt ätzend, dass Saalfelden nicht geht!
Ist dazwischen denn bis jetzt noch nix geplant?