Beiträge von Be_A3

Ne, leider ne Frau, aber die denkt wohl, die ist sehr witzig, als ich auf der A99 um München gefahren bin, hat sie mich plötzlich auf ne Ausfahrt geleitet, aber dann nicht ganz raus, sondern diese mittige Spur weiter, wo von rechts die Auffahrt ist, um dann wieder auf die selbe A99 wieder drauf zu fahren.... Hmmm fand ich dann schon recht komisch! Frauen und Kartenlesen, ich wussts ja schon immer, dass das net geht :D :p :D

@all

also wie gesagt, ich würd mich voll freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Ich weiß noch nicht genau um wieviel Uhr ich dran bin, geplant sind mal 3 Stunden für die OP, letztes mal hab ich danach noch 5 Stunden gepennt..... 8-|
    Hmmm wenn das jetzt heißt, dass ich auf eigene Verantwortung nur fahren dürfte lass ichs lieber, bei dem Wetter wärs ja doof, nicht, dass Oskar noch was passiert!!!! :p
    Jaja, die Drainagen *pfui* 2 Stück sinds wieder, aber das geht ja schnell, zack und raus!
    Ach, dat wird schon, nachdem ich mir vor einer Woche alle 4 Weißheitszähne hab ziehen lassen wirds schon nicht so viel schlimmer..... :D

@ Race-Hugo

das hört sich gut an, so wollte ich das auch machen, cih glaub ich ruf da nochmal an ob ich nicht doch mit Oskar an und abreisen kann! Was hattest Du? Was war drin? Ich hab nen Marknagel durchs Schienbein und 7 Schrauben!

Danke für die viele Aufmunterung!!!!

Servus Jungs und Mädels,

wie vielleicht einige wissen, find ich Titan am Körper gar net schlecht, aber jetzt ists soweit, dass das im Bein (Schien- und Wadenbeinbruch 2004) wieder raus muss. Am 4.1. muss ich in die BGU nach Tübingen... pfui *brrr*.
    Also bitte MItleid haben und Daumen drücken!!!

Und falls jemand Lust mich zu besuchen, ich würd mich freuen!!
    :D :D :D :D

5 Tage bin ich da und darf 3 Wochen kein Auto fahren, Krücken gehen... des ganze Gedöns halt! ;(

Hmmm wohl eher nicht, denn ich bin jetzt erst mal 5 Monate wieder in Schwäbisch Hall! Aber mir kribbelts schon wieder in den Fingern und Oskar in den Gummis, hätten schon Lust auf ne baldige Ausfahrt!!!!

Hmmm mit Bildern kann ich leider nicht dienen, das dauert noch bissi, aber ich geb alles!!

Also, die Fahrt ging ganz super, nur eins ist doof, der Bildschirm ist direkt vor dem Warnblinker-Drücker, also schnell mal drauf drücken is nicht! Und es steht bissi vor den Lüftern oben, aber das geht, macht ihm nix aus! Sonst ist es wirklich gut, hat mich schon um den ersten Stau rum gefahren und ist seeeehr freundlich ;)

Vielleicht könnts es ja mal original sehen, aber ich werd heut mal Bilder machen!

So, drin ist es!!!
    Wahnsinn, schaut super aus, funktioniert alles! Und hab natürlich die 2005er Navi DVD! Ist auch ganz einfach zu bedienen, kanns also nur empfehlen! Ich werds am WE testen, da gehts nach Südtirol, das Ziel hat er schon drin, da bin ich schon drauf gespannt, weil es der erste große Test wird, ich berichte dann wieder wenn sich was getan hat!

Naja, dann schiebe ich es mal auf die Fahrweise, muss ja zugeben, dass ich auch gern mal Gas geb wenn er noch ganz kalt ist *schäm*... aber Oskar braucht das eben ;)
    Und dann bekommt er es auch, kost ja nicht die Welt!

P.S. der hat heut Geburtstag, er wird 2 Jahre alt!!!!
    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner!!!!
    Verabredung

Also ich gönn es ihm ja, aber normal kann das ja nicht sein, so alle 5-6 tausend km hat er schon immer 1 Liter Ö gebraucht, jetzt wollte er schon nach 4.000km 1 Liter!
    Bei Audi war ich schon, die haben mal wieder keine Ahnung und schieben es auf den Fahrstil.

Hat von den 2.0TDI-Fahrern hier noch jemand so einen hohen Verbrauch?

Hab jetzt 50.000 gefahren, war bei 27'km bei der Inspektion mit Öwechsel, fahr viel Stadt und Autobahn.

Bea o--o

@ Fani ;)

Jep, ich werd die Jungs nochmal drauf ansprechen!!! Danke für den Tipp, nur immer her damit! Ist das dann schon für 2006???
    Jo, wenn wir mal wieder Gelegenheit haben bist herzlich eingeladen zu ner kleinen Film und Navi Vorführung im "Oskar" :)

Danke Para!!! Verabredung

Mein Oskar kann genauso (diesel-) düsen wir ein anderer, nur, dass er dabei nur 6 Liter braucht............. :D

Und ich kann was, des kannst Du net Thomas, ich kann Dich soooo voll rusen, dass Du gar nix mehr siehst, da nützt der 3.2er nix mehr.......

*Gasgeb* o--o

Jup, muss ich vielleicht dazu sagen, das Navi ganz nackig kostet mich schon mal 1.499Ö *grrrr* dann das ganze Kabel-Gedöns und der teure Adapter (150Ö) und dann noch Leihwagen für nen Tag, weil ich doch fürn Außendienst nicht mal ne Stunde aufs Auto verzichten kann, naja, ich finds okay, nach dem mir hier alle das RNS-E andrehen wollten ;) ist es ja fast billig :p :D

Am Freitag bekomm ich endlich mein Navi eingebaut. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt für das Navi von Pioneer entschieden, geht einfach, weil die Umrüstung von DIN auf 2 DIN entfällt. Und hat einfach alles; Touch-Screen, Europa DVD, DVD Player, MP3, einfach ois!! ;)
    Kosten: 1.810 Ö inklusive sämtlicher Stecker, Adapter, Kabel, Antennen, Blenden, Europa Navi, Einbau etc....

Jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten bis es endlich drin ist!
    Getestet wirds an Weihnachten, da gehts nach Südtirol..... o--o

So, wir hams geschafft!

Nach einer Odysse von über einem Jahr in dem ich von Autohaus zu Autohaus getingelt bin und er mehrere Tage in den Werkstätten verbracht hat ist nun das Problem gelöst! Das Audi Autohaus Morigl in Germering hat das simtle Problem gefunden.
    Problem: A3 2.0TDI hat im Leerlauf extrem geruckelt!
    Lösung: Bei der Abgasrückführung hat das Ventil nicht mehr 100% geschlossen (Diesel halt -> voll verdreckt) und die Leitung war auch nicht 100% dicht. Das haben sie ausgetauscht und nun schnurrt der kleine wieder wie ein Diesel schnurren soll!
    Warum die anderen das nicht gefunden haben, naja..... jetzt läufts jedenfalls wieder!!!

Gruß, Bea

P.S. da behalte ich Oskar natürlich noch ein paar Jährchen ;)

Servus,

so, Oskar wird also im Dezember 2 Jahre alt und die Garantie geht zu Ende. Ich hab mich jetzt entschieden ihn zu AUDI zu bringen und die Garantieverlängerung für 2 Jahre zu machen. Hat das schon jemand in Anspruch genommen? Soll mich ca. 230Ö kosten. Was machen die da? Checken die den nochmal durch?