So, hab grad mal Lazy angemailt, dann schaun wir wies sich ausgeht, dabei bin ich jetzt auf jeden Fall! Egal mit wem ich fahr! Jürschi ist ja auch dabei!
*freu*-Grüßle, Bea
So, hab grad mal Lazy angemailt, dann schaun wir wies sich ausgeht, dabei bin ich jetzt auf jeden Fall! Egal mit wem ich fahr! Jürschi ist ja auch dabei!
*freu*-Grüßle, Bea
Mehr kommen nicht aus München? Lazy? Designs? Naja, dann überleg ich mir das nochmal! Sind ja noch 2 Wochen!
Hmmm, nachdem Berta und DSGF so nett angefragt haben überleg ich mir des mal, zumal ich schon paar mal in Linz und Umgebung war. Wer kommt denn alles? Wie schauts mit ner Münchner Fahrgemeinschaft?
Gruß, Bea
Letztes Jahr beim Einstellungstest ham wir auch son IQ Test machen müssen.... Hatte da 140, aber inzwischen ist der sicher um 20 Punkte gesunken, im Außendienst verblödet man total... Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt
Wie geil, da komm ich ja gar nicht mehr zum Auto fahren bei dem ganzen Wellness Angebot!!!!!
Badesachen sind schon gepackt, aber in der Sauna braucht man keine meines Wissens
*Hähähä*
Servus!
Hab zur Zeit wieder Probs mit dem Internet, aber das Hotel ist gebucht, auf meinen Namen, die Adresses steht in jedem Forum, also das klappt, ab morgen/übermorgen hab ich wieder Internet, bei uns ist erst der WLAN Router kaputt gegangen und jetzt auch noch mein XP... Laptoip halt.
Eine bitte habe ich noch, bitte keine Autobahn.. das soll ein gemütliche Ausfahrt sein und kein gejage, wer Autobahn fahren will, muss eben auf der Herfahrt alle zeigen! Hoffe ihr habt Verständnis!
Ich hab mir überlegt, wenn das Wetter so bescheiden bleibt, dann gehen wir nicht grillen, sonder Sa in Chinesen oder so, okay?
Grüße, Bea
Jedenfalls nicht da wo ich ihn gekauft hab.... momentan hier in SHA beim Koch! Und die sind eigentlich recht net! Ach *schnief* das hätte sicher schön ausgeschaut! Du meinst doch mit AZ mein Autohaus odeeeer?
Nur leider lassen die sich nix von ner Frau sagen.... Und es war der Meister der sich drum gekümmert hat! Och menno! Da muss ich mir mal was überlegen... aber danke Chris!
Hmmm das wäre echt schön, aber habe gerade bescheit bekommen, dass es nicht geht, ich hätte das falsche Gerät drin.... Super Bin jetzt ganz traurig!!!!! Was soll ich denn machen? Ich kanns ja selbst nicht testen!
So, heut kommt mein kleiner zu Audi um die NSW einzubauen. Die Kabel und Stecker kosten zusammen ca. 25Ö. Jetzt gibts nur noch ein Problem, die wissen nicht ob die mit meinem Bordnetzsteuergerät gehen, dazu werden die morgen erst codieren und wenn das geht bauen sie es mir dann ein! Neues Bordnetzsteuergerät würde 225Ö kosten, das mach ich dann aber nicht! Für die Arbeitszeit haben sie ca. 2h eingplant und wollen ungefähr 150Ö haben. Ich finds okay, zumal ich die NSWs ja nicht bei denen gekauft habe!
Ich berichtemorgen mal obs geklappt hat!
Grüßle, Bea
Audianer
Also ich selber hab keine Alus, aber mein Dad hat AMG Felgen drauf und aufm Chrysler noch Chrom Felgen und die sind super klein die Speichen und da ists einfach super! Ich sehs ja immer, wenn wir die Autos waschen!
@ALL
Viele Mittel im Laden sind nur nachgemachte, halten nicht so lange und sind eben schlecht aufzutragen! Ich kanns nur empfehlen!
Servus!
Ich verkaufe das Original nanopool glass&ceramic protect [red]zur Versiegelung von den Scheiben [/red] vom Auto und besonders praktisch [red]für die Alufelgen![/red] Eine Anwendung reicht für ca. 30.000km wenn man es nicht mit einem 50-60 bar Hochdruckreiniger reinigt. Der Regen perlt einfach ab und die Reinigung geht viel einfacher und ohne starke Reinigungsmittel. Die Alufelgen nehmen kaum noch Bremsstaub an und man muss dann nur noch mit dem Wasserschlauch drübergehen ohne ewiges Geputze! Natürlich kann man es auch auf alle anderen Oberflächen im Haushalt anwenden.
Eine kleine Flasche kostet 23,90Ö und reicht für 4 Anwendungen!
Dazu kommt noch der Vorreiniger für 19,90Ö
und das Tuch für 9,90Ö
Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch einfach. Ich beziehe das ganze über meinen Dad.
Grüßle, Bea
Also die Nummern für die Kabel und Stecker hab ich schon!
Und der Schalter wie die Blenden und die NSW sind zusammen für 140Ö. Ist doch ok preislich, oder??
Servus, ich bekomm jetzt endlich mal die NSW für meinen kleinen. Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Muss ich die ganzen Kabel und Stecker noch kaufen? Mein Dad meint, die wären im Auto schon mit in dem Kabelstrang vom Licht verbaut.... Kann mir da jemand helfen? Kann ich des selber nachrüstenoder muss ich mal wieder zu Audi??
Also mich würde des schon auch interessieren, obwohl ich sogar schon knappe 950km mit nem Tank geschafft hab. Weiß eigentlich jemand, ob man dadurch nen Leistungsverlust merkt? Un dkomm ich mit ner Tankfüllung genauso weit? Bestimmt doch nicht... Und ob es dann noch soviel billiger wäre....
Ich muss leider absagebn, meine Mum muss an dem WE arbeiten und ich zieh Sonntags nach München um. Und alleine soweit zu fahren ist mir zu stressig!
Schaaaaaaaaaaaaaaadeee! Aber in München gehts ja wieder los!
Grüße Bea + Mutti
Jep, ich organisier des auch mit dem Hotel, hab ja auch schon mit dem telefoniert!
[red]Ich bitte alle, die mitkommen, oder auch nur wollen, mir ne PN zu [/red] [red]schicken, wieveiel Zimmer er bräuchte und die E-Mail Adresse[/red], dann kann ich mal ne Liste machen und wichtiges Zeugs verschicken.
[red]Das mit dem Hotel sollte ich bis Ende Juli wissen![/red]
So, hab jetzt noch wegen dem Hotel gesucht, also ich dachte an das Hotel Boheme Garni in 82194 Gröbenzell, Kirchenstraße 15. Hab da selbst schon übernachtet, gibt Parkplätze hinter dem Hotel und ist nur 6km vom Treffpunkt entfernt. Habe jetzt nen Spezi-Preis rausschlagen können:
EZ 36Ö pro Nacht aber inkl Frühstück
DZ 60Ö pro Nacht aber inkl Frühstück
ja, klingt net grad billig, aber ist halt nah an München... Wenn ihr selber suchen wollt, günstig wäre auch noch Fürstenfeldbruck, Olching, Gerndlinden, Esting zum Treffpunkt. [red]Allerdings sollte ich es trotzdem recht bald wissen, wer in das Hotel geht, damit ich die Zimmer bekommen würde![/red]
Jo ma is der Ösi liab
Dankeeeeeeee
Irschendwie will des net so wie ich will, egal, wer sichs anschauen möchte schaut einfach mal unter Motor-Talk nach, da hab ich die Route rein bekommen!
Grüßle, Bea