So, ich bins mal wieder, sorry, dass ich so lange auf mich hab warten lassen, aber ich hab ne fette Virusiinfektion und bin die ganze Woche kranke geschrieben.... heute gehts aber schon wieder, kam sicher von der Klima am Samstag (10h)!
Also, ich hab jetzt am Sa die Route mal abgefahren, ist ein spitzending würde ich sagen! Danke auch für die Tipps, habe auch alles angenommen, mittags gibts Biergarten und gegen später baden hinter Possenhofen am Starnberger See! Wird insgesamt so 200km lang, aber ich denke das passt! Sind ja net die langsamsten!
Ich hab auch schon ein Roadbook erstellt und versuche das mal irgendwiei hier rein zu bekommen! Wir kommen so an mindestens 5 Seen vorbei und können schön über die Alpenstraße fahren! Schauts Euch mal an!
Ich werde das genzae nachher auch noch in MT einstellen, denn da wären auch schon paar dabei, dann kommen wir schon auf ein ordentliches Sümmchen!!!!!!!
Wenn ihr Fragen habt, melden, ab August bin ich wieder in München, dann bin ich Tag und Nacht wieder online, geht hier nur so schlecht! Aber Para hat auch sämtliche E-Mail Adressen von mir wo ich immer zu erreichen bin!
So, dann mal viel Spaß beim angucken, ich füg des da jetzt mal ein!
Bye, Grüßle, Bea