Ist es Möglich in einem A3 von BJ 2005-2008 das RNS-e einzubauen, darüber eine offizielle und originale Rückfahrkamera laufen zu lassen?
Also kein Ebay Mist, sondern alles original?
Und wie sieht es mit einer original Freisprecheinrichtung aus?
Ist es Möglich in einem A3 von BJ 2005-2008 das RNS-e einzubauen, darüber eine offizielle und originale Rückfahrkamera laufen zu lassen?
Also kein Ebay Mist, sondern alles original?
Und wie sieht es mit einer original Freisprecheinrichtung aus?
Nabend,
Ich habe mal eine Frage zu den LED Rückleuchten.
Sind diese einfach nachrüstbar? Finde dazu wenige Bilder, und bin mir bei diesem hier auch nicht sicher, ob das überhaupt LED ist:
http://www.audizine.com/gallery/data/542/Bilde0116.jpg
Dann zu dem Bild noch die Fragen:
Was für ein BJ ist das ca. ?
Was für Felgen sind das (Rs4?)
Die selben bestimmt nicht, höchstens die gleichen, der Vollständigkeit halber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Vorposter Ich finds ja schon interessant wie klein die Welt ist, wohnst genau in dem gleichen Flecken wie ich
Bin jetzt seit dem ich meinen Führerschein habe, nur Polo 9N gefahren und spare derzeit noch weiter. Dann hatte ich mir überlegt entweder einen Golf 5 oder ebend einen
Audi A3 ab BJ 2008 (Wegen den schönen LED Scheinwerfern) zu kaufen.
Motor wäre, ab 2008 doch auch kein Problem den 140er 2.0 TDI zu nehmen oder? Die Probleme müssten doch jetzt Geschichte sein.
Ehm, ist dieser A3 schon einer 2009 aufwärts?
http://www.a3quattro-forum.de/wcf/images/pho…17-06bdd1f5.jpg
Danke, ist der Umbau von den Scheinwerfern auf ein 2007er Modell schwierig bzw. gar Möglich?
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Was würdet ihr bevorzugen.
Ein A3 BJ 2007 ohne Multifunktionslenkrad, Leder Navi
Ein A3 BJ 2004-2005 mit MFL, Leder + Navi?
Laufleistung in etwa identisch.
Alles klar, Danke
Und was kann ich mit der Gebrauchtwagengarantie dann alles anstellen?
Was wird repariert und was nicht?
Hab nochmal eine Frage zu Automatik oder Schaltgetriebe.
Was ist beim Audi A3 8P anfälliger? Bzw. wozu würdet ihr mir als Fahranfänger raten?
Kann ich mir nach dem Kauf dann das Auto gründlich ansehen und alles was "kapputt" ist tauschen lassen?
Und bezahlen tut's der Händler?
Bei dem Händler hab ich das nur gesehen, weil unten die GW Garantie von Audi direkt ist.
Gebrauchtwagen Plus
Hab hier mal einen gefunden, der evtl. Interessant ist - Allein weil er noch 12 Monate GW Garantie beinhaltet.
Hallo,
Ersteinmal vielen Dank für das Willkommen und die netten ausführlichen Beiträge.
Ich habe noch eine Frage zu den Modellen - Es gibt den 8P und den 8PA ~ Worin liegt bei diesen beiden der Unterschied?
Ist das nur der eine als 2/3 Türer und der andere als 4/5 ?
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage an euch - Und zwar mache ich gerade meinen Führerschein, bin 17 Jahre alt und habe vor mir einen Audi A3 8P zu kaufen.
Forderungen wären da:
Unter 100.000 Km
Diesel
Max. 14.000 €
Eine nette Innenausstattung
Sitzheizung
Meint ihr es würde sich lohnen einen solchen Audi zu kaufen?
Ansich bin ich ein großer Audi Fan, daher wäre mir ein A3 lieber als ein Golf oder Polo.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ein gutes Beispiel vorschlagen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben,
Atako