hi michael,
kennst du jemanden in muenchen oder umgebung, der 'gut hört' quasi. Also der sich das anschauen und anhören könnte?
servus zurück
michael.
hi michael,
kennst du jemanden in muenchen oder umgebung, der 'gut hört' quasi. Also der sich das anschauen und anhören könnte?
servus zurück
michael.
hat das denn überhaupt öl? ich dachte das ist elektrisch, saber ich kenn mich nicht aus... was tun ?
kann das teuer werden?
m.
HAllo,
seit ein paar Tage höre ich so eine Art Reibegeräusch wenn ich die Lenkung betätige. Ein erster Blick darauf meinte, das sei das Lenkgetriebe. Kann dass denn sein das bei einem A3 3,2 Baujahr 2005 schon das Lenkgetriebe einen Schaden hat. Was kann man machen, wenn dem so ist?
Beste Grüße
Michael.
danke... um das teil rauszubekommen brauche ich ja so klammern oder? M.
HAllo,
Mein Navi funktioniert nicht richtig. A3 3.2 großes Navi
Beim ersten Anlassen des Autos (in der Frühe) funktioniert das Navi, sobald man aber was ändern will während der Fahrt oder aber man stoppt und schaltet den Motor aus und wieder ein, dann kommt die Meldung CD/DVD kann nicht gelesen werden (rote Schrift) ... die anzeigen im Cockpit sind aber noch da (also welcher Strasse gerade gefahren wird). Der Fehler bleibt dann und lässt sich nicht beheben... erst nächsten tag geht es wieder... was tun...bitte schnelle antworten
Michael.