Beiträge von ks18419

So also.. ich glaube die freundilchen in Berlin und umgebung sind alle ein bisschen unfähig.. Der :) konnte nichts mit dieser TML/TMI nummer anfangen... er konnte auch nichts mit den aktionscodes
    die ich ihm genannt habe anfangen.... Der 2. freundliche bei dem ich war... der wollte auch nichts von dem update wissen :( Der 1. wollte mir irgenwdie ein neues steuergerät fürs DSG verkaufen,
    weil ich meinte ja ruckelt son bisschen beim anfahren.. Das ist ja nciht normal ;)....

Aber alles eine frechheit :(

Hat denn irgendjemand das mal erfolgreich durchführen lassen in Berlin/ Umgebung??

Achso der 1. freundilche obwohl der werkstatttermin schon über eine Woche bekannt war für die "aktion Zündspule" konnte sie mir nicht einbauen, nachdem das auto da den halben tag stand,
    rief er an und meinte.. " Die Zündspulen sind jetzt bestellt sollten morgen früh da sein...." Dann hab ich mein Auto erst mal wieder mitgenommen...

Grüße!

ja ja ja ... okay einen Rüffel nach dem anderen abgeholt... Ich war Verblüfft, als ich in die Suche 235/35 eingetippt habe
    und kein einziges Ergebnis kam. Kam mir schon spanisch vor, dass da nix kam.. und dann hab ich die ersten 3 Seiten
    durchgeschaut.. da stand auch nix.. Naja dann hab ich ein neues Topic aufgemacht. TUT MIR LEID :)
    Jetzt hab ich grade erst gesehen dass es einen eigenen Felgen-Bereich gibt.

Also zur Auswahl hätte ich halt BBS CS014 - finde ich persönlich richtig hübsch! aber wird wohl zu groß was ich hier gelesen habe
    hab das original Ambitionfahrwerk drin... Oder die BBS CK014 - finde ich nicht ganz so geil. mit einer ET44 und 8x19.

Danke und Sorry für das erhitzen der Gemüter :)

Hallo!
    Ich brauch Sommerräder für meinen A3,
    und 19" sollte es auch sein. Nun hätte ich
    vielleicht die Möglichkeit 235/35 R19 ET40
    8.5x19 zu bekommen. Jetzt frage ich mich,
    ob das halbwegs passt? Bzw. welche Umbaumaßnahmen
    müsste ich einplanen?

Danke im voraus und beste grüße,
    Kim

Ja, das mit Zoran hab ich auch schon hier im Forum gelesen,
    wird bestimmt auch irgendwann Folgen, aber der Wagen ist nun
    mal gerade beim :) und der Vorbesitzer hat glaub ich noch nie was
    in der Hinsicht machen lassen, also müsste noch die SW aus 2004
    drauf sein. Das Fahr ich dann so lange bis ich von der neuen SW die
    Nase voll habe und dann ab zu Zoran.

Also kann der :) das Spontan machen?

Naja ich weiß ja nicht, wie das hier geregelt ist... mit dem verweisen auf "Fremdforen",
    nicht dass ich hier gleich einen Rüffel bekomme...

Übrigens ich bin richtig begeistert von dem A3.. ist ein ganz anderes Fahren als mein
    TT 1.8t quattro..

Hallo!
    Wurde von "mo*or-*alk" hier her verwiesen...
    Also bin ich neu hier :)

Habe mir letztes Wochenende einen A3 3.2 DSG aus 4/2004 geholt.
    So am Mittwoch geht der wagen zum :) um die Zündspulen zu tauschen.
    Dabei soll der :) gleich das neue "Motronic oder/und DSG update" machen.

Jetzt ist meine frage, wenn ich ihm den wagen Mittwoch hinstelle, und ihn dann
    noch mal daran erinnere kann er das dann gleich machen? (falls er es vergessen hat)

Oder sagt dem :) das überhaupt was wenn ich sage " Könnten sie das neuste motronic-
    update rauf spielen, für den Motor und das DSG?!" oder schaut er mich dann nur an wie ein
    Auto?

Und kann er nur das aktuellste rauf spielen oder kann er auch eine ältere Version rauf spielen?!
    welche währe die beste?

Grüße,
    Kim