Also falls du meine Daten für den Brief an Audi brauchst, bitte E-Mail an mich.
Beiträge von Nenew
-
-
Nach 6000km ein neuer Rumpfmotor und musste / sollte ihn dann wieder einfahren.
-
löl
Ich hab meinen wagen sogar 2x eingefahren - also mir kannst keine Vergewaltigung meines Wagens vorwerfen!
-
Ist ein Leasing-Fahrzeug - gibt er nach 2 Jahren zurück. Also egal
-
kann ja nicht sein, dass auf 9000km der Behälter wieder leer ist oder? Das kann mir keiner erzählen.. hatte bisher 5 Autos, darunter 2 8L und musste nie Kühlmittel nachfüllen. Das ist ja ein geschlossenes System oder??
-
Hab heute morgen den Östand überprüft und bin fast zusammengebrochen als ich den Kühlmittelbehälter angeschaut hab.. schon wieder ein paar mm unter min. Verdammt nochmal..
Hab jetzt 15000km drauf und bei 6000km ist ein neuer Rumpfmotor eingebaut worden weil dieser einen Haarriss hatte.
Ich werd noch wahnsinnig.. werd nacher zum
fahren und mal schauen was der dazu sagt -
Mich nervt der Wagen gewaltig.. wenn wieder nix rauskommt werd ich wohl zum Anwalt gehen müssen.
-
weil meine Firma die komplette Front und das Heck inkl. Nebelscheinwerfern herstellt *g*
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
habe mir mal eben auf die schnelle einen überblick darüber verschafft, wie er aussehen könnte...
sieht schon ganz gut aus, nur unten die Strebe und Umrandung der Nebelscheinwerfer sind nicht in Wagenfarbe lackiert!
-
wüsste jetzt keinen Mazda 323 mit einer solchen Leistung.. wird wohl ein Umbau gewesen sein.. einen RX8-Motor oder so
und den noch getuned
PS: es gibt noch den MX3
hier der Link:
-
Da mein 3.2er auch nicht über 240km/h (mit altem Rumpfmotor) und nicht über 230km/h (neuer Rumpfmotor) laut Tacho kommt werde ich auch einen Prüfstand-Test bei meinem
beantragen. Komischerweise komme ich auch aus nähe Deggendorf
Ich werde meinen
anhalten diese Woche gleich den Test zu machen weil ich noch Urlaub habe. Sollte er sich lange streuben werd ich andere Seiten aufziehen, weil ich langsam die Schnauze voll hab von dem Wagen. (siehe meinen Beitrag gegen einen neuen 2.0 TDI mit 140PS)
-
Gut.. mich hats auch gewundert.. mir ist es schon aufgefallen als ich einem 2.0TDI A4 und einem 320d nicht nachgekommen bin.. der ist ja noch schwerer und ich konnte nicht mithalten obwohl ich vollgas gegeben hab.
Werd morgen gleich meinen
anrufen und der soll nen Prüfstand-Termin ausmachen. Sollte er weniger Leistung haben wird der Wagen gewandelt.
Laut Aussage meines
wird der Wagen gewandelt, falls nochmal etwas mit dem Motor oder Getriebe sein sollte.
Mir ist es halt erst jetzt aufgefallen, weil ich im Winter nur selten Autobahn fahre, und auch das erste mal mit dem neuen Rumpfmotor auf der AB war.
-
Bin normal im D-Modus gefahren, auch mit Kickdown. Oder schafft der die V-Max nur im S-Modus??
-
Mein Freund hat heute in Ingolstadt seinen neuen Sportback 2.0TDI ohne RPF / Frontantrieb und Handschalter abgeholt. Hat 205er Winterreifen auf 16" Stahlfelgen drauf.
Bei der Heimfahrt konnte ich ihn nicht abschütteln. Das Ding hat mich fast überholt.. hätt ich nicht ständig nen Kickdown gemacht wer der voll an mir vorbei.
Wie kann das sein??? der ist auch noch bei über 200km/h an mir dran geblieben und ich bin nicht über 230km/h gekommen und das auch nur langsam..
Also stellt sich die Frage: Ist mein 3.2er zu schwach oder der 2.0TDI zu stark??
Ich hab ja bereits einen neuen Rumpfmotor drin.. kann es sein, dass der die Leistung nicht bringt?
Muss Audi wenn ich einen Test auf nem Prüfstand verlange, das auf Garantie (also kostenlos) machen? Oder muss ich den selbst zahlen?? -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Laut AMS-Test gerade, dank seiner 1733kg keine Konkurrenz
Und der Verbrauch wird wohl fast jeden Abschrecken - 15,9 Liter und das bei nicht mal Vollgasfahrt. Die Italiener spinnen ja
-
Am Freitag den 10.03.06 holt mein Freund seine neue Backe (2.0TDI) in Ingolstadt ab. Wir fahren mit meinem Wagen rauf (5 Personen). Holt sonst noch wer an diesem Tag seinen Wagen ab?
-
das ist nicht der Rumpfmotor alleine.. der ist viel kleiner.. nur der obere Teil
-
So.. erledigt
Bei mir wohnt weit und breit keiner von euch *g*
-
Was soll man dazu noch sagen
AUCH HABEN WILL
-
Bekomme ich dann keine Probleme mit dem TÜV wenn das Gutachten diese Reifenkombi angibt und ich mach andere drauf? Welche würden denn passen?
-
Ich hätte Interesse an diesen Felgen
http://www.sport-wheels.de/html/katalog.p…rtikel_id=69193
Sind die Tettsut SLC Chrom (in 8.0 x 18'') - im Gutachten steht für den 3.2er eine Reifengröße von 225 40 R18
Bekomme ich die auf meinen Sportback drauf ohne Bearbeitung? Distanzscheiben wären kein Problem, wenn ich solche brauche wie breit?
Danke für eure Antworten!!