Und wieviel kostet sowas für den A3 Sportback?
Beiträge von Nenew
-
-
Gibt verschiedene.. Stahl oder Stahlguss wird normalerweise verwendet.
-
Hat sich was wegen den Bremsscheiben ergeben. Ich musste heute auch mit erschrecken feststellen, dass bei mir vorne und hinten überall risse sind.
Wahrscheinlich wird mir der
so kommen:
"Wohl mit dem Wasserschlauch auf die heissen Bremsen gespritzt?!"
NEIN! NEIN! NEIN!
Hab nach langer fahrt immer geschaut, dass der Wagen (auch der Lack) abkühlt bevor ich ihn gewaschen habe.
-
Ich hab einen neuen Rumpfmotor bekommen. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. War Modelljahr 2006, ende Juli abgeholt und den Motor hab ich ende November bekommen.
-
Ich wär evtl. nur an der Heckschürze interessiert um dann auch die 4-Rohr-Anlage zu montieren. Ist die Schürze komplett oder nur der untere Spoiler?
Hast du zufällig einen Preis für die Auspuffanlage für den 3.2er SB?
-
Andi: bekommst du einen kompletten Motor inkl. allen Anbauteilen bereits montiert oder nur den Rumpfmotor?
-
Werd am 1.1.06 auch 24
-
Achja.. du meinst bestimmt die NUVOLARI-Felgen oder? *pling*
-
Bei mir geht der Link auch nicht!
-
ok, thx für den Tipp!
-
Ok, werd dann nächste Woche nochmal zum Webasto-Betrieb fahren und die sollen mal schauen ob man das Ding irgendwo einbauen kann. Danke nochmal!
-
Ist schon komisch, weil beim Webasto und Eberspächer war ich auch, und die haben auch nix für den 3.2er?? SInd die bei uns alle unfähig oder was. Ich hasse das.
-
War vorhin beim
um ein Angebot für einzuholen für die Nachrüstung einer Standheizung. Leider gibts von Audi keine Freigabe für diese Nachrüstung beim 3.2er.
Testsieger hat erwähnt, dass aber einige User in MT eine nachgerüstet haben.
Leider hat sich keiner gemeldet, aber vielleicht ist ja auch hier einer.Also.. falls jemand etwas darüber weiß hier posten oder PM. THX
-
haben die den CO²-Wert im Kühlmittel untersucht? Bei mir wurde eine Messung vor einer 50km Autobahnfahrt gemacht, dann voll auf der Autobahn gefahren und dann nacher wieder gemessen -> steigt der Wert an ist irgendwo ein Riß -> bei mir im Block.
Achja.. die Druckprüfung hat nichts ergeben. Also wenn die das System mit ihrer Pumpe abdrücken.
-
Ist sogar beim Mj 06 der Fall - wobei ich aber laut Motornummer noch Mj 05 habe bzw. hatte
-
@ Test: Wandlung wurde vom Händler und von Audi abgelehnt - war auch beim Rechtsanwalt und bei Gutachter - der Gutachter hat gesagt, dass wenn Ordnungsgemäß ein neuer Rumpfmotor eingebaut wird nichts dagegen spricht. Und der Anwalt kann nix tun wenn der Gutachter nichts negatives daran feststellt weil Audi das Recht auf Nachbesserung hat.
Ist blöd gelaufen, bin auch stinksauer - aber der neue Rumpfmotor läuft 1A - viel besser und ruhiger als vorher.
-
Abholung 21.07.05 - vor 2 Wochen Motortausch (nur Rumpfmotor) - bisher scheint alles in Ordnung zu sein.
-
Hab ja das erste mal das vergnügen nen Quattro auf schneebedeckter Fahrbahn zu fahren und einfach nur geil.. bergauf schippern die alle mit 40km/h dahin.. kann ohne Probs mit mind. 80 oder 90 km/h rauf brettern
-
Wenn man die Bremsanlage anschaut ist wohl fast klar was da für ein Wagen nebenan steht.. letztens hat so ein gieriger SLK-Fahrer ständig drauf geschaut *g*
-
Ich fahr nacher zum
wegen dem Kühlmittelverlust und dem DSG-Problem - mal schauen. Für mich kommt kein AT-Motor bzw. ein neues Gebriebe nicht in Frage.