Das gleiche haben die mir auch geschrieben - hatte auch schon angefragt - deshalb kommt für mich der Umbau in den nächsten 2 Jahren, bzw. 4 Jahren mit Anschlussgarantie nicht in Frage. Leider..
Beiträge von Nenew
-
-
Bei uns werden die Kunststoff-Stoßstangen IMMER in Einbaulage lackiert, also so wie sie auch am Auto verbaut werden. Werden dann so auf dem Skid aufgehängt und laufen durch die Lackieranlage. Und.. jedes mal wenn der Artikel läuft werden viele Teile auf Farbe und Dicke des Lackes gemessen. Elektronisch natürlich. Wir tun was wir können
-
War gestern auch beim
wegen dem Kühlmittelverlust nach 4000km ca. 1 cm unter min im kalten Zustand. Haben das Kühlmittel aufgefüllt und jetzt beobachten wir wie es weiter geht. Sone sch.....
-
und? wo sind die Teileprofis?? :))) Wär nicht schlecht wenn uns einer helfen könnte!
-
Das würde mich auch interessieren ob man das neue Kurvenlicht und so nachrüsten kann! Keiner Erfahrungen?
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Der Chat hat noch Platz für dich
-
Aber einen Haken gibt es oder? Die Motorengarantie wird Futsch sein oder? Weil dafür wurde ja der Motor nicht gebaut! Oder irre ich mich da?
-
Und wie sieht es mit der Leistung aus? Ist die noch genauso wie vorher? Weil wenn ja würde sich das schon rechnen der Umbau! Bitte mehr Infos
-
Ist das schwarze (das komplette Dach) aus Glas? Oder bloß lackiert?
-
Die Sportbacken sind immer noch in der unterzahl
Aber wir werden stärker
Alles gute auch von mir!
-
Ich hätt auf jeden Fall Interesse.. vor allem weil ich eh nicht auf die MUC-Tour mit kann! bei mir wärs auch Montag, 19.09. - mit Freundin und einem Kumpel (Martin evtl.)
-
-
Hey Para: wäre das eine spezielle Führung, oder nur die ganz normale für die Selbstabholer? Weil die hab ich ja schon vor ca. 4 Wochen gesehen
-
schon klar *g* muss meinen Beitragszähler hoch bewegen *gg*
-
ich bin doch eh dabei
-
hat mich bloß Interessiert
bin froh, dass noch andere Niederbayern hier sind
-
Hallo goofer! woher bist du? Weil ich wohn in der Nähe von Deggendorf!
-
Und was willst du tunen? Gleich nen Turbolader oder Kompressor drauf??
-
Hi,
mein Motorkennbuchstabe:
BMJ
Wofür willst du es wissen?
-
hat eigentlich der 3.2er keine Steuerbefreiung mehr? Weil ich muss auch schon Steuer zahlen für meinen nagelneuen 3.2er??