Kann das die Werkstatt umprogrammieren? Weil der Mechaniker hats nicht geschafft!
Beiträge von Nenew
-
-
Als ich am Montag beim
wegen dem löschen des Fehlerspeichers war, hat das Diagnosegerät ständig ein Multifunktionslenkrad erkannt, aber dann später einen Fehlerspeichereintrag geschrieben, weil es nicht funktioniert? Der Mechaniker hat alles mögliche rumprobiert aber nix geholfen. Bei der geführten Programmierung wurde es dann wieder gefunden? Wie kann das sein?
-
Mein Baby wird die nächsten Jahre sicher auch keine Waschanlage von innen sehen höchstens Textil-Waschanlage, aber die gibts ja bei uns nicht
-
Hab nen 3.2er 8PA bestellt.. abholung am Donnerstag (21.07.05)
-
Haben wir nicht viel mehr DSG-Fahrer hier im Forum? Bitte Määääällllldddeeeeennnn!!
-
A3DSG: die Alu-Schaltwippen werden nur im USA-Modell des A3 ausgeliefert. Ich weiß nicht wieviel die kosten. Ich finde es aber eine Frechheit, dass wir uns mit den Kunststoff-Wippen abgeben müssen.
-
Wer von euch hätte Interesse an den DSG-Schaltwippen aus Alu wie die im R32 oder Golf GTI? Die wären dann auch ewas größer als die vom A3. Ich würde die in meiner Arbeit machen. Preis kann ich noch nicht genau sagen, ich schätze aber mal ca. 100 Euro pro Paar. Beim
kosten die vom R32 über 300 Euro.
Wie gesagt.. ich müsste erstmal wissen wieviele Leute Interesse hätten, denn je mehr desto billiger wird es.
Also Leute - meldet euch
Hier noch ein paar Bilder:
-
Von mir natürlich auch alles Gute! Wollte Klaschi eigentlich gestern noch im Chat gratulieren, bin aber eingepennt
-
-
Nenew ist irgendein "Eskimo-Name" und der hat mir einfach gefallen.. bin unter dem Namen schon seit Jahren unterwegs.
In guten und in schlechten Zeiten..
-
Alles gute zum 1 Jährigen!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber inzwischen bin ich jeden Tag da.
Mein 3.2er bekomme ich erst ende Juli, aber hier kann ich mich schon mal
im vorraus über den neuen Wagen und seine kleinen "Macken" informieren
und wie man sie löst!Ist wie ne kleine Familie hier, und die fachliche Kompetenz ist nur noch
genial!Allen 3.2 und anderen Fahrern allzeit gute Fahrt!
-
Wie kann man bloß einen Renault mit nem Audi vergleichen?? Alleine der Qualitätsunterschied vom Innenraum ist gewaltig. Der sieht echt besch.. aus und
ist billig gemacht. Gut.. der RS hat Alupedale. Ansonsten alles leer. Und das Logo "Renault Sport" sieht ja nur noch affig aus. Ganz geschweige vom äußeren AussehenHab nen solchen RS auch noch nie fahren sehen - und das ist auch gut so :))
Ist natürlich nur meine Meinung
-
Hab mir jetzt solche Spiegelkappen bei Ebay ersteigert - jetzt muss nur noch mein Baby endlich kommen *gg*
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen woher ich günstig die Voll-Alu-Kappen für meinen zukünftigen 8PA bekomme? Klaschi hat auch solche drauf! Wieviel kosten die beim Freundlichen?
Danke für eure Antworten!
-
Dann müsste meiner dann auch den Tacho bis 280 erhalten oder? Ist Modelljahr 2005. Das wär ja geil
-
Hat der 3.2 Sportback immer nen Tacho bis 280?? Ich dachte das hat nur der TT 3.2??
-
Die "Genoa" Felge sieht gut aus! Woher bekommt man die in Deutschland? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte!
-
Find ich auch.. und bin dadurch froh DSG genommen zu haben
-
Helf doch immer gerne.. was man nicht alles tut um Moderator zu werden.. warn witz! :o
-