nur mit der Ruhe ich hab nur DSL 1000... da geht das nicht so fix.. das Video hab ich schon und lade es gerade auf den Webspace!
Beiträge von Nenew
-
-
Immer her damit! Hab genügend Webspace (hoste viele Seiten). Beim Traffic werden wir ja nicht über 10GB monatlich kommen oder?
-
wird bestimmt geil
-
Webspace ist kein Problem.. bekommst du von mir! Brauchst mir nur sagen wann du das Video fertig hast, und ich geb dir die Zugangsdaten!
-
Das wär echt Super wenn jemand sowas machen könnte!
-
Er meinte den A3 8PA vor allem.. und auch die Motorisierung 3.2 mit DSG. Das Forum dürfte sich also füllen *g*
Paramedic_LU: War grad auf deiner Homepage! Respekt!
Hast du zufällig ein Video auf der eine abfahrt mit Launch Control zu sehen ist?
-
Hallo, nein hat nur gesagt, dass lieber etwas länger gesagt wird, und ich mich dann freuen kann, dass es nicht so lange gedauert hat.. wahrscheinlicher Termin Mitte bzw. Ende Juli.
Der Verkäufer war einen Tag zuvor in Ingolstadt und da muss es momentan voll abgehen. Die Wägelchen scheinen sich wie warme Semmeln zu verkaufen
-
Hab letzten Freitag (war Freitag der 13.
) meinen A3 Sportback bestellt. War nur geschockt als ich die Lieferzeit sah.. bis Anfang August
Hier mal die Ausstattung:
A3 Sportback S line 3.2 quattro DSG
Audi hill hold assist
Audi parking system
Außenspiel beheizbar, elektrisch anklappbar, Düsen beheizt
Bose Soundsystem
Durchladeeinrichtung inkl. Mittelarmlehne hinten
Enfall von Typ und Hubraum
Fußmatten vorne und hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenlichtpaket
Innenspiegel, autom. abblendend mit Licht- u. Regensensor
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Radio Concert
Reifendruck-Kontrollanzeige
S-Line Exterieurpaket
Sitzheizung vorne
Xenon-Licht
Raucher-Paket (nein.. ich rauche nich im wagen)
Ansonsten Ambition SerienausstattungFarbe: Phantomschwarz Perleffekt
Innen: alles SchwarzDies war mein erster Post.. horn