Beiträge von baba7826

haha ich auch :) um 8-10 !!!! endlich

sehr schön. also mein flieger geht um 6.30 in köln los. bin um 740 in münchen und werde dann von dort aus nach in fahren. denke das ich um 9 uhr im Forum bin. welche farbe hat deiner denn? also meine Daytona Grau. optik alu. nummerschild HS-TC- ... . Vielleicht sieht man sich ja.

... soso, Daytonagrau - wie meiner :rolleyes:
    Ich glaube mit der Fabe gibt's nach wie vor ein Problem und alle Besteller prügeln sich um die vorhandene Restmenge ...

... soso, Daytonagrau - wie meiner :rolleyes:
    Ich glaube mit der Fabe gibt's nach wie vor ein Problem und alle Besteller prügeln sich um die vorhandene Restmenge ...

ne mit der farbe gibt es keine probleme mehr. ich denke das es wirklich an der teilen der alten A3 basis und an den motoren liegt. einfach zuwenig produziert. ich bin mal auf nächste woche dienstag gespannt. dann hab ich einen telefontermin mit der audi ag.

... so lane Liefertermine sind doch schon sogar bei Kleinwagen normal ...
    Die Cousine meiner Freundin hat auf ihren Polo auch ca. 1 Jahr warten dürfen.
    Wenn man der Bild glauben kann, dann ist die Lieferzeit für den X1 oder war X3 auch bei ca. 11 Monaten
    Der Q3 angeblich auch erst ab Ende 2011.
    Was ich verstehen kann ist, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man einen Termin hatte und der verschoben wird. Alles andere ist doch momentan an Lieferzeiten im Rahmen.

ich weiss das die lieferzeiten bei manchen fahrzeugen so lange ist ...q7 zur zeit april 2012. aber wenn man das vorher bekannt gibt ist es auch kein prob. wenn man aber anfang juli sagt dann kann man nicht mal eben den termin um ca 6 monate verschieben.

Zitat von »baba7826« heute anruf von der kundenbetreuung. neuer liefertermin...statt kw 27 vorraussichtlich ende november
    Verschiebung um 20 Wochen ohne Begründung? Spinnen die jetzt endgültig? Hast Du irgendeine abenteuerliche Sonderausstattung (z.B. Individuallackierung, oder Sonderleder)? Wenn nicht, müsste das ja auch Auswirkungen auf eine Reihe anderer Fahrzeuge haben - die werden doch nicht ausgerechnet nur Deinen später bauen.
    ... bei mir steht z.B. derzeit Woche 35 im System - soll ich da "sicherheitshalber" auch gleich 20 Wochen dazurechnen?

Verschiebung um 20 Wochen ohne Begründung? Spinnen die jetzt endgültig? Hast Du irgendeine abenteuerliche Sonderausstattung (z.B. Individuallackierung, oder Sonderleder)? Wenn nicht, müsste das ja auch Auswirkungen auf eine Reihe anderer Fahrzeuge haben - die werden doch nicht ausgerechnet nur Deinen später bauen.
    ... bei mir steht z.B. derzeit Woche 35 im System - soll ich da "sicherheitshalber" auch gleich 20 Wochen dazurechnen? :thumbdown:

Hmm ne nicht wirklich.

Daytona Grau. Navi plus , adative light, sitzheizung,eletrische sitze, freisprecheinr., bose, tempomat, licht und regensensor, lichtpaket, optikpaket alu, scheiben abgedunkelt, aussenspiegel anklapp und ablenbar, mittelarmlehne, lendenwirbelstütze...

also eine ganz normale ausstattung.

sie konnte es mir nicht genau beantworrten oder wollte es nicht. sie wird sich ende der woche nochmal bei mir melden.

das prob ist das ich seit februar nen leihwagen fahre. hab meinen s3 zersägt und das kostet ein heiden geld.

Hallo zusammen,

gestern habe ich mal wieder nen anruf der audi ag bekommen.

ist jetzt schon der vierte liefertermin.

1. termin: 4.QUARTAL/ 2. termin : Oktober / 3. termin August und jetzt heisst es wieder 3. Quartal.

Auf Nachfrage bei Audi gab er mir die Rückmeldung, dass es mit der Farbe keine Probleme gibt. Ich denke, dass jedem etwas Anderes erzählt wird.
    Gestern habe ich eine Anfrage über meinen Händler gestartet und ihn gefragt ob ich die Farbe wechseln kann damit es schneller geht. Auch ich habe Daytona-Grau bestellt.

Ich hatte ja auch gefragt. es geht nicht schneller nach auskunft von meinen händler. es kann natürlich auch sein das die farbe an und schon verplant ist und es deshalb auch keine prob gibt. grundsätzlich gibt es aber probleme mit daytona grau.

Nachdem in den letzten 2 Wochen einige Autos vorgezogen wurden (aufgrund von Farbwechsel usw.) muß Audi erst wieder Motoren und Getriebe nachproduzieren. So hart es klingt, aber wer zuerst sich umentschieden hat, der wurde zuerst bedient. Und offensichtlich wird inzwischen Deutschland auch bevorzugt behandelt, da Kunden aus A und CH teilweise trotzdem noch warten, onwohl von Anfang an z.B. Ibisweiß geplant war

Ich bin mal gespannt. ich will einfach nur noch die Karre haben. habe im Februar meinen S3 zersägt und fahre seit dem leihwagen. naja ich ja auch nicht gerade billig nen leihwagen zu fahren

Morgen zusammen,

habe gerade mal ne anfrage gestartet ob mein rs3 früher kommt als august wenn ich die farbe von daytona grau auf ibisweiss umbestelle. bin mal gespannt!?!?!

hat einer von euch schon ne erfahrung wieviel schneller das dann geht?

So Antwort kam nach 15 min aus der Dispo. er macht zur zeit keinen unterschied ob ich ibisweiss oder daytona grau nehme. Ich sollte warten bis eine aufforderung der Audi AG kommt.

Ich find das der auch ziemlich harmlos aussieht. haben die das tieferlegen vergessen!? vielleicht sieht es ja nur so aus weil er auf helln schotter steht. aber glückwunsch.

guten morgen zusammen,

habe gestern nen anruf von audi bekommen. mein bestelldatum war der 8.2.11 vorraussichtlicher liefertermin war ende 4 quartal.

neuer liefertermin 31kw. bekomme das zusätzlich noch per post bestätigt.

das mit den farben vewirrt mich ein wenig. ich habe natürlich nachgefragt und es nichts bekannt das es engpässe bei den farben gibt.

meine bestellter ist daytonagrau.

also ich find alle aussagen sehr schwammig. mitlerweile glaub ich garnichts mehr. nach aussage von audi gibt es garkeinen liefertermin für einen rs3. alle haben ( so wie ich auch) das 4. quartal genannt bekommen. ich hätte es auch lieber anders!!!

erstmal ein hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einigen wochen mit. alles sehr informativ.

Kurz zu meiner audi/vw geschichte:

Golf 1 GTI Cabrio

Corrado VR6

Audi A4 2.0 TDI

Audi A3 Sportback 3.2

Audi S 3 Sportback

.........so hatte am 8.2 einen schweren Unfall und habe den S3 auf der A3 zersägt. Hab mich dann recht zugig für den RS3 entschieden und Ihn sofort bestellt. heute habe ich endlich post bekommen und bin aus allen wolken gefallen. vorraussichtlicher liefertermin ist das 4 quartal. das problem ist das ich seit dem unfall einen leihwagen fahre und das mal richtig ins geld geht.

bin eigentlich stinke sauer das eine lieferzeit 10 monate sein kann. ich bin zum ersten mal von audi richtig entäuscht.

lg X(