Zitat von »baba7826« heute anruf von der kundenbetreuung. neuer liefertermin...statt kw 27 vorraussichtlich ende november
Verschiebung um 20 Wochen ohne Begründung? Spinnen die jetzt endgültig? Hast Du irgendeine abenteuerliche Sonderausstattung (z.B. Individuallackierung, oder Sonderleder)? Wenn nicht, müsste das ja auch Auswirkungen auf eine Reihe anderer Fahrzeuge haben - die werden doch nicht ausgerechnet nur Deinen später bauen.
... bei mir steht z.B. derzeit Woche 35 im System - soll ich da "sicherheitshalber" auch gleich 20 Wochen dazurechnen?
Verschiebung um 20 Wochen ohne Begründung? Spinnen die jetzt endgültig? Hast Du irgendeine abenteuerliche Sonderausstattung (z.B. Individuallackierung, oder Sonderleder)? Wenn nicht, müsste das ja auch Auswirkungen auf eine Reihe anderer Fahrzeuge haben - die werden doch nicht ausgerechnet nur Deinen später bauen.
... bei mir steht z.B. derzeit Woche 35 im System - soll ich da "sicherheitshalber" auch gleich 20 Wochen dazurechnen? 
Hmm ne nicht wirklich.
Daytona Grau. Navi plus , adative light, sitzheizung,eletrische sitze, freisprecheinr., bose, tempomat, licht und regensensor, lichtpaket, optikpaket alu, scheiben abgedunkelt, aussenspiegel anklapp und ablenbar, mittelarmlehne, lendenwirbelstütze...
also eine ganz normale ausstattung.