Beiträge von RS3-LDK

Abend zusammen,
    wie ich gelesen hab kommen auch andere Leute auf meinen Verbrauch ( 8 Liter und drunter ) :) freut mich. Ne andere frage hätt ich noch, unter der Woche hab ich ne vernünftige Garage, am Wochenende eine eher schlecht belüftete, wenn ich nich mindestens ne Stunde das Tor offen lasse sammelt sich Kondenswasser im Motorraum welches beim rausfahren raus "schwappt". Finde leider die Stelle nicht, hat jemand von euch da was sehen können?

Greetz

Servus mal wieder,
    hab meinen nun seit knapp 2 wochen, abgeholt in Neckarsulm, zum Verbrauch kann ich nix negatives sagen, bin schon mit 8,2 Litern ausgekommen ( nach der Arbeit zur Freundin 165km ) also das ist ok. Bei uns in den "Serpentinen" im Taunus mag er dann schon mal 15-16 Liter haben (wenns reicht), aber das finde ich nicht aussergewöhnlich. Hab in der Nachbarschaft nen Focus RS und ne C6, die sind net so fix und schlucken mehr...... Aber meine Eigentliche Frage is ob wer schon mal zuverlässig den Vmax gemessen hat, hab heut morgen um 4 auffer A5 mit nem Benz gespielt, Tacho war jenseits der 280 ( keine anzeichen von abregeln ) und auch mein Navi sagte mir es seien jenseits der 250.

Grüße aus Hessen

Besten dank,

bin mal gespannt was bei dem Vorführwagen drauf ist, mein Autohaus sagte mir ich kann nächsten Monat einen bekommen zur Probefahrt vorab. ( Nur nen Wochenende )
    Das erste was ich mit " 13 " steuern durfte war ein 200er Turbo, seitdem lässt mich der Klang nicht in Ruhe, kanns kaum abwarten endlich wieder 5 Zyl zu fahren :)
    Hat sich wer schon mal Gedanken über evtl verwendbare Semis gemacht?

Grüße aus Hessen

Servus erstmal zusammen,

es freut mich das es noch Leute gibt die zu der Qualität der 4 Ringe stehen. Ich selbst habe mir im Januar den RS3 bestellt und werde ihn vorraussichtlich im August bekommen, lange Wartezeit aber es lohnt sich :)
    In einigen Videos bzw berichten werden 255er vorne erwähnt, habt ihr darüber was gehört? Bei mir steht definitiv 235 drinne. Hat bei euch schon mal jemand bei Abt gefragt wie es aussieht? Preise und Leistung dieselbe wie beim TT?

Grüße ausm LDK