Beiträge von S5AC

Ich kann bisher leider auch nur Erfahrungen aus den ersten 350 km wiedergeben. Ich würde sagen wenn man ihn, ohne grosse Anstrengungen, Sprit sparend bewegt scheint er sich 11-12 Ltr zu nehmen (Stadt und Landstrasse im Mix). Ich habe es auch etwas forscher angehen lassen (allerdings nur bis 4-4.500 Umdrehungen) dann standen knapp 14 Ltr im Display. Ich gehe davon aus das er sich 16-18 Ltr nimmt wenn man ihn sehr sportlich bewegt. Es ist natürlich denkbar das er etwas verbrauchsärmer wird sobald einige tausend KM verstrichen sind.

Die Werte sind ausschliesslich dem Bordcomputer entnommen und nicht nach dem Tanken errechnet worden. Ich habe den Verbrauch ziemlich genau in dieser Grössenordnung erwartet. Für mich ist es also ok...

Ich bin dann noch mal weg... :D

Habe heute einen Anruf bekommen- Liefertermin kann mal wieder nicht eingehalten werden (weiß blos nicht welcher der zig Liefertermine gemeint war). Neuer LTK ist KW 36. Ich gebe heute meinen S3 ab und bekomme in 2 Wochen nach meinem Urlaub einen Leihwagen - auch recht, dann wirds halt September

Mach dir keine Gedanken, mir ging letzte Woche ein Schreiben der Audi AG zu das er jetzt nicht 31. sondern erst 36. KW kommt. Heute hat mich mein Händler dann angerufen das der Wagen bei ihm angekommen ist. Warum Audi ein Schreiben wegen Verzögerung schickt, während der Wagen bereits auf dem Weg zum Händler ist, ist mir auch Schleierhaft. Also Hoffnung nicht aufgeben, alles wird gut! :D