Werksseitig hatte ich ein S-Line- Fahrwerk verbaut, auch wenn es nicht so aussieht
Ich bin echt gespannt, wie die 18er drauf aussehen
::)
liebe Grüße
Werksseitig hatte ich ein S-Line- Fahrwerk verbaut, auch wenn es nicht so aussieht
Ich bin echt gespannt, wie die 18er drauf aussehen
::)
liebe Grüße
So sah der Audi anfangs aus, wie ein Traktor
Vorne soll er noch 2 runter und hinten 1.
Oder zumindest gleich tief. Der ist irgendwie vorne höher, hat sich unterschiedlich gesetzt.
Mit den 18ern sieht das sicherlich toll aus
LG
So, hab ich halt mal Bilder gemacht
Bilder sind in meiner Galerie besser zu sehen
Eingetragen ist
vorn 335mm
hinten 340mm
und so ist er tatsächlich:
vorne 345
hinten 335
Entweder hat sich da der TÜV-Prüfer vermessen oder ich bin nach 10 mal messen zu dumm
Kann ich am Wochenende nachreichen.
Der Bereich ist leider hinten schon erreicht
Dann kann ich wohl nicht mehr tiefer
Danke euch.
Hallo Leute
Wie so viele Andere hier auch habe ich das AP Gewindefahrwerk drin und möchte im Sommer noch 1-2 cm runter.
Muss ich bei den paar cm die Achse neu vermessen lassen? Oder ist die Abweichung so gering?
Verstellbereich der Spur ist eigentlich eh schon am Ende laut Werkstatt, am Fahrwerk habe ich vorne noch 1,5 und hinten 1 cm Platz nach unten.
LIEBE GRÜSSE
Ok, hab ich bestellt
Danke!
Huhu
Hab da eine Frage:
2 Reifen haben 1-0 mm zum Indikator.
Die anderen 2 ca. 4 mm zum Indikator
Soll ich da gleich 4 Neue nehmen?
LG
Hab da auch nur die Hupe.
Ich hab schon überlegt mir die andere Seite auch zu besorgen, ein Bekannter im 1.6er hat da nämlich die Abdeckung. Sieht doof aus wenn da nichts ist, als wurde es fehlen.
Und Wasser und Dreck spritzt da auch rein. Dementsprechend sieht meine Hupe auch aus.
Huhu
Bei den Nebelscheinwerfern fehlt bei mir an der Fahrerseite eine Abdeckung. Ist das normal?
LIEBE GRÜSSE
Leider habe ich das S-Line Paket.
Also muss ich den vom 5-Türer nehmen?
Wollte mal fragen ob der S3 Endschalldämpfer vom 5-Türer oder 3 Türer besser an den A3 3.2 5-Türer passt!?
Liebe grüße
Da hast du Recht. Die Teile sind heute gekommen und werden morgen in der Werkstatt verbaut
Danke nochmal für den Tip!
Ich habe mir die Einstellbaren eh schon bestellt.
Ich habe nur leider noch nicht viel (gutes) von TA-Technix gehört.
Was kann kaputt gehen, falls mal eine Koppelstange reißt/bricht?
LIEBE GRÜSSE
So, bestellt
Wären überhaupt kürzere erforderlich?
Danke
Huhu
Meine Koppelstangen klappern, diese sollen ausgetauscht werden. Da ich das AP Gewindefahrwerk verbaut habe und im Sommer noch etwas tiefer will frage ich mich, ob ich mir gleich kürzere oder einstellbare einbauen soll!?
Was meint ihr?
Wo beziehe ich die Koppelstangen am besten?
LG
slugg
Huhu
Gibts hier Neuigkeiten?
Wie ist der Sound usw. ?
Wir kommen nur Samstag, vielleicht auch Sonntag, aber fahren wieder nach Hause, hab ja nur paar Kilometer
Edel01
F-Town
welche würdet ihr nehmen?