Beiträge von Yuppes

War am Montag in der Werkstatt. Dort meinte man ich müsse nochmal zurückkommen damit ihr Chefmechaniker mitfahren kann ( war im Urlaub) um sich das anzuhören. Er meinte aber auch dass die Motoren und Autos heute so sensibel reagieren dass bei einem Fehler sofort ein Kontrolllämpchen blinken würde im Falle eines Fehlers.
    Werde also jetzt mal abwarten bis der Chefmechanker zurück ist.

Beste Grüsse

Coolhard, vielen Dank für die Auskunft !!!! Das heist dass im Winter oder eben jetzt bei dieser Jahreszeit wo es so langsam kälter wird,lauter sein müste und nicht unhörbar ;)).
    Was ist denn ein SUV Problem verstehe nur Bahnhof???
    Checke jest mal das Kabel an der schwarzen Box am Turbolader :))) Werde am Montag mal kurz in die Werkstatt fahren, denn eurer Meinung ist da ja etwas nicht in Ordnung , oder.... ????

Vielen Dank an euch alle bis jetzt!!!!

Hallo,
    seit einem Jahr fahre ich mit viel Freude meinen Rs3. Ohne drücken der S-Taste kam immer wie ein dumpfes kurzes Pluffen wen ich das Gas wegnahm. (Ein bisschen wie wen man manuel hoch oder runterschaltet) Das hörte sich immer ziemlich gut an. Seit einiger vermisse ich dieses Geräusch??? Entweder bin ich etwas schwerhöriger geworden oder etwas stimmt nicht. Kann mir jemand sagen wo das geräusch herkommt resp. qwarum es jetzt weg ist???

MfG,

Marc ?(

Habe meinen heute Mittag abgeholt............ Und es ist der Hammer :D !!!!! Wollte heute abend gar nicht mehr aussteigen :herz: , und das :thumbup: verschwindet auch nicht aus meinem Gesicht!! Das Warten hat sich gelohnt !!!!!
    :nacht:

Marc

Suzukagrau war für kurze Zeit im Konfigurator, jetzt ist diese Farbe wieder verschwunden. DIe Aussagen der Händler sind unterschiedlich (geht von kommt noch bis kommt nicht mehr). Ich würde bei der Audi-Kundenbetreuung anfragen ob jetzt endlich bekann ist wann und ob, weil Gerüchte helfen Dir nicht weiter ...

Habe es auch bei Audi selbst probiert : Resultat war in 6 Wochen 5 Anrufe meinerseits und ich bekam jedes mal mit tiefstem Bedauern zu hören :" Man wird Sie baldmöglichst zurückrufen!". Warte noch bis heute auf einen Rückruf!!!!

Dominik , gib nicht auf !!!!!

Meiner soll diese Woche in Luxemburg ankommen, und, so mein Freundlicher, spätestens am 10ten soll ich dann tatsächlich nach 10 Montaten im Auto drin sitzen können. Warum das Auto allerdings 5 Wochen zwischen Ferstigstellung und Auslieferung gebraucht hat, ist mir absolut schleierhaft. Vielleicht waren die so nett und haben das Auto schon eingefahren, dann muss ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten was die Drehzahl betrifft :whistling:

Meiner ist letzten Freitag beim Freundlichen eingetroffen , morgen bekomme ich dann mein Abholdatum mitgeteilt :thumbup: . Warum deiner 5 Wochen gebraucht hat ist komisch. Aber es kann auch daran liegen dass deiner einer der Ersten auf dem Laster war. Allerdings dürfte dass keine 5 Wochen ausmachen !! Drücke dir die Daumen dass es nächste Woche klappt. Hatte am Sonntag einen Roten RS3 mit lux. Kenzeichen auf der Autobahn hinter mir, sah super gut aus 8o

Tollll :freu: !!!! Gratulation !!! Meiner ist diese Woche in Neckarsulm zur Edkontrolle eingetroffen bevor er weiter nach Luxemburg geliefert wird :zocken: . Am Mittwoch kriege ich meinen Abholtermin mitgeteilt , vieleicht klappt es ja für übernächste Woche :hail:

Kann dich sehr gut verstehen!!!!!! Bin auch zimlich sauer was den Kundenservice Audi Deutschland anbelangt. Warte bis heute noch auf einen Rückruf seit Anfang August !!!! Die Ignoranz mit der die Kunden behandelt werden ist kaum zu übetreffen !!!! Meiner ist jetzt in der Fertigung, aber halt auch noch nicht fertig ;)) . Wo ist den bei deinem das Problem ???? Noch immer die Frontteile ???? Drück dir die Daumen dass du ihn rechtzeitig bekommst !!!!

Hallo - Meiner (daytona) hatte KW 41 und ist ohne Problem "durchgelaufen" - Momentan auf dem Transport nach Deutschland.

Gruss

Danke Colibri, das sind ja gute Neuigkeiten :thumbup: . Habe meinen auch in daytonagrau bestellt :) . Bin jetzt wahnsinning gespannt wann er kommt. Meiner soll heute gebaut werden :D !!!

Grüsse,

Marc

Yuppes
    Ich kann nur sagen wie es bei mir war: Mein Händler sagte mir das der Wagen am 28.09.11 in die Produktion geht und in der KW 41 fertig sein soll.

Heute habe ich mit dem :) telefoniert und einen Abholtermin für den 25.10.11 ausgemacht :thumbup: . Hätte das Auto aber schon am 21.10.11 (KW42) abholen können. Heißt ca. 2,5 Wochen Fertigungszeit inkl. Endkontrolle.

Edith: Sorry, das sind eher 3 Wochen!

Toll, dann drücke ich dir die Daumen dass alle TEile vorhanden sind und der Termin eingehalten wird. Mit viel Glück kommt meiner dann erste Woche November :thumbup:

Meiner soll heute in einer Woche gebaut werden. Weiss jemand von euch wie lange Audi braucht einen RS3 zu bauen???? , vorausgesetzt alle Teile sind vorhanden, was ja momentan nicht der Fall zu sein scheint wie ich dem Beitrag von Arcade und Schweizer_Flitzer entnehmen kann :(((