Freut mich für dich MArkus !!!!! Bin auch auf die Fotos gespannt
Beiträge von Yuppes
-
-
Juhuuuuuuuuu, habe heute endlich mein voraussichtliches Baudatum erfahren !!!!!! Mitte Oktober 42 Kw soll der Prachtkerl gebaut werden;) Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts ändert bleibt es dabei !!!!!! Kann es fast nicht glauben und freue mich riesig :)))))
-
Freut mich für Dich WolferlS3..... wünsche mir schon lange einmal eine solch schöne Nachricht von meinem Freundlichen. Nach bald 9 Monaten zwar der erste Lichblick; meiner soll für den Bau auf den 26.9.2011 eingeplant sein.....
Freut mich für Dich WolferlS3..... wünsche mir schon lange einmal eine solch schöne Nachricht von meinem Freundlichen. Nach bald 9 Monaten zwar der erste Lichblick; meiner soll für den Bau auf den 26.9.2011 eingeplant sein.....
Freut mich auch für alle die Ihren bis jetzt schon abgeholt haben oder schon etwas Konkreteres wissen
.
Freut mich auch dass du nach 9 Monaten jetzt weist dass er diesen Monat gebaut werden soll. Das macht mir auch ein wenig Hoffnung was die Auslandslieferungen anbelangt. Habe meinen ja am 2 Februar bestellt undvieleicht kommt er ja dann auch bald -
A propos A1 , bin gestern bei Audi über den A1 quattro clubsport gestolpert, Motor aus dem RS3 mit 503 PS :)). Sieht richtig gut aus !!!!
-
@Wolfgang: Das leuchtet mir ein aber nach 8 Monaten nicht eine einzige Meldung seitens der Firma fine ich zimlech schlecht. Aber Jammern hilft eh nichts also warten ,warten. Glaube auch nicht mehr dran dass er noch dieses Jahr kommt
schönen Tag noch,
Marc
-
@Arcade: Geduld habe ich
; ich verliere nur die Nerven über die Art und Weise wie sich Audi gegenüber ihren Kunden verhällt. Ich bin selbst Geschäftsmann und halte meine Kunden auch auf dem laufenden. Selbst wenn manchmal eine Hiobsbotschaft dabei ist weil die Ware nicht ankommt sind die Kunden dankbar dass man ihnen bescheid sagt.
-
Wolfgang , wo du Recht hast, hast du Recht ;))) . Mich ärgert halt nur dass Null-Kommunikation herrscht.
Schönen Tag noch,
MArc
-
7 Monate - passt soweit schon. Wenn Du jetzt bestellen würdest, dann wären es bestimmt 10 Monate oder sogar mehr. Wobei ich mich frage wie lange die den RS3 eigentlich im nächsten Jahr noch bauen wollen
Wolfgang,dein Name in Gottes Gehör
!!!!! Ich habe meinen RS3 am 2 Februar bestellt und bis heute noch nicht einmal ein Liefertermin. Vor 3 Wochen habe ich mich an die Quattro Gmbh gewandt und bekam einen Tag später eine mail :
"Sehr geehrter Herr Xxxxx,
vielen Dank fuer das Zusenden des Kaufvertrages.
Sie werden baldmoeglichst von einem Vertreter der Audi Organisation hierzu kontaktiert.
Mit freundlichen Gruessen"
i. V.
i. A.
Danach überhaupt nichts mehr
. Vor einer Woche habe ich noch einmal angerufen jedoch ohne Erfolg. Bekam eine sinnlose Antwort " Audi Deutschland müsse sich dann mal mit dem luxemburger Importateur in Verbindung setzen , man würde sich dann bei mir melden." Wenn Audi Deutschland noch nicht einmal weiss wann ihre Autos gebaut werden warum soll es dann der luxemburger Importateur wissen???
.
Dass der Wagen nicht wie laut Vertrag Juni,Juli geliefert wird kratzt mich ansich nicht wirklich sondern nur die Ignoranz von einem Premium Hersteller der es nicht einmal für nötig hällt seine Kunden ab und zu auf dem laufenden zu halten , auch wenn die NAchrichten nicht gut sind.MfG,
Marc
-
Zitat
Ich habe heute einen Daytonagrauen RS3 mit Kennzeichen aus Kassel in Hamburg gesehen...Ist das einer von uns?
Ich habe für meinen noch immer keine Info von Audi bekommen...bestellt mitte Januar in Daytonagrau.
Geht mir genau so
!!! Bestellt Anfang Februar. Mein Händler weiss nix. HAbe letzte Woche Dienstag bei der Quattro GmBh angerufen. Am Tag danach bekam ich eine mail man würde sich bei mir melden. Das war vor 9 Tagen......
MfG
Marc
-
@catchme
HAbe meinen Anfang Februar bestellt und niemand kann mir sagen wann er kommt ; ob dieses Jahr oder erst nächstes Jahr!!! :(((
-
Einfach toll all die Beiträge ;)) Die einen sehr informativ die anderen zum schiessen
. Habe meinen RS3 am 2 Februar bestellt und noch keinen Termin. Trotzdem freue ich mich riesig darauf auch wenn es ein wenig dauert. Ein Freund hat einen 1M zur gleichen Zeit bestellt und muss bis April 2012 warten. Also.... Bei anderen Firmen geht es auch nicht besser. Hatte heute noch einen Bekannten im Laden der bei Citroen arbeitet. Die haben die gleichen Schwirigkeiten ( Lack/ Elektonicparts etc...)
Bin jetzt gespannt wann dann alle Probleme behoben sind und freue mich noch über die zukünftigen Beiträge hier im Forum :))Liebe Grüsse,
Marc