Beiträge von Rappel

Wieso sind denn vorn bei den Lufteinläassen die "Spoilerschwerte" (kja wie ich sie sonst nennen soll) schwarz und hinten dafür silber abgesetzt?

Else sieh mal etwas weiter oben.

@swoor69 sieht echt super aus mit dem Fahrwerk. :thumbup:

Ich hoffe mal das ich auch bald mal ein paar Fotos hier einstellen kann, so Audi will! ;(

Mein aktueller Stand zum Thema LT.

Bestellt Anfang April - LT 07/2011 :S auf mehrmalige Nachfrage - Auftragsbestätigung und LT 4Q/2011. :cursing:

Nach Androhung von Rücktritt und Farbänderrung (von Daytona auf Phantomschw.) LT 10/2011. :love:

Hier steht er nun und wird sich wahrscheinlich bis kurz vorher nicht mehr ändern, aber ich vermute mal, das dies auch wieder nur so ein Standardtermin ist, um die Kunden zu ruhig zu stellen. ?(

Bis jetzt bin ich echt entäuscht und mittlerweile auch ziehmlich angefressen. X(

Allen die bisher ihr Auto bekommen haben :rolleyes: , wünsch ich "Gute Fahrt" und "viel Spass".

Sollte es dann doch anders laufen als befürchtet werde ich den dann im Oktober auch haben! :thumbup:

Also jetzt mal erlich!

Der RS hat auch keine Standheizung und auch keine Anhängerkupplung und beim Alu Paket kann mann auch keine Dachreling bestellen.

Fehlt noch was, ach ja die Heizung fürs Lenkrad und die für die Windschutzscheibe gibts auch nicht!!!!

Vieleicht sollte der ein oder andere es bei Ford oder gar bei Mercedes versuchen, da gibts das alles.

Jetzt mal ernst, es kann ja sein das es das ein oder andere nicht gibt aber muß man das hier zum besten geben?

Ich glaube eigentlich doch wohl eher nicht oder?

Es könnte auch schlimmer kommen, zB das statt 2,5liter 5Zyl. ein 2,0liter vierzyl eingebaut wäre.

Nichts gegen den 2,0liter aber der ist schließlich schon so ziemlich überal drin oder :?:

Mein :) sagt das selbst wenn die Farbe geändert würde der Liefertermin bei 4. Quartal bleibt.

bestellt habe ich Anfang Apr. und da war noch von Jul. die Rede.

Übrings ebenfalls in Daytona, wäre aber auch bereit eine andere Farbe zu wählen. Wäre schön wenn Audi die Farben aus den anderen Programmen freischalten würde. Wie es bei einigen hier im Forum scheinbar gewesen ist!

Gruß Rappel

Ja wirklich sehr spät, ich habe am 24.12. bestellt und meiner wurde noch nicht mal verbucht.
    Problem war zu erst die Farbe, die hätte man jetzt, nun fehlt aber der Motor und bis auf weiters wohl auch keiner Verfügbar, laut Aussage Dispo Audi, diese Auskunft erhielt ich heute!
    Herzlichen Dank Audi!!!

Ich möchte gern mal wissen wer hier wen kennt?

Ich habe bis jetzt immer nur zu Hören bekommen das man eben gar nichts weiß, Händler wie auch Audi!

Die einzige Aussage ist das die aktuelle Lieferzeit jetzt bei 6 Monaten liegt, bei jetziger Bestellung!

Als ich meinen Anfang Apr. bestellt habe hieß es LT im July, in der Auftragsbestätigung (die bis jetzt bei jedem Neuwagenkauf gekommen ist, muß sie auch) stand dann 4. Quartal.

Jetzt habe ich eine Frist gesetzt bis Ende Mai um mir einen LT im 3. Quartal zu nennen, sollte das nicht klappen steige ich aus.

Was Mittlerweile in "Good Old Germany" so läuft ist echt nicht mehr Normal. Aber Scheinbar ist das bei unseren Großkonzernen so üblich mit so " Kleinen Leuten" so umzuspringen. Was sind schon 55000€? Ach ja da war doch mal was! 108350,00 DM - Deutsche Mark - für die die sich nicht mehr erinnern können.

Gruß Rappel :cursing: ?(