noch mals nachgeschaut:
erhalten am 12.08.2011 17:00
so bin wech
Beiträge von SpikeRS3
-
-
hab in am 17.08.2011 bekommen.
stimmt sind ultraleicht aber superforgies..
anschieben - nööö
das ist 70% normalo - 30% gummi geben..
warscheinlich sind die ca. 80kg gewichtsersparnis der felgen schuld -
meiner auch mit den ultras
nach Abt tuning bin ich jetzt bei 9.8l im schnitt - und richtig zufrieden.Viel Spass allen RS3'lern
Greez
Spike -
bin dabei - def. mein "must have"
für mich bitte "schwarzmatt" - kommt gut bei daytonagrau - schön dezent.
Leider ist der Preis alles andere wie dezent ...
-
@Neu-Ling:
die OZ Superforg... sind auch mein ding, die schreien förmlich nach RS3Sollte bald mal bescheid bekommen ob die auch den LK 112/5 liefern.
-
Habe heute den ersten auf freier wildbahn gesehen.
Schwarz /schwarz 17.20 richtung Aesch an mir vorbeigefahren... war das einer von Euch? -
@marc26 sind getönt
hab immernoch keinen anderen auf freier wildbahn gesehen.
-
jep extra weggelassen, gibt nen schlechteren schwerpunkt
-
so finally i got it
die ersten 43km gefahren - ich bin platt - hab echt ne gesichtslähmung
der S3 war ja schon goil aber der ... bis jetzt nur begeistert.das Warten lohnt sich 200% ...
-
wenn der "polierer" nicht krank wird kann ich meinen am Freitag abholen
kanns kaum erwarten ... juuuuupieeeeiehhhh -
deiner wird ja auch aufm anhänger sein...
mannohmann ... 31-32 währe eher nach meinem gusto ... dann hätt ich noch 1 ferienwoche zum rumdüsen.
ich krieg die kriese... -
armando21
da bin ich ja zu fuss schneller
meiner hatte seit 11.7.2011 status "ans werk übergeben" und heute von der dispo bestätigt er ist verladen und unterwegs.
Hoffe das unsere AMAG in Lupfig den schnell an meinen Händler übergeben und da nicht noch unnötige tage verstreichen. -
so endlich ist meiner unterwegs in die schweiz.
dachte schon der bleibt wärend den betriebsferien in ungarn aufm parkplatz stehen...
die tage sind gezählt ... juppieee -
ich hatte 2GB karten gekauft - meiner konnte aber keine sd hd lesen.
mp3 gehen andere sind bei mir nicht gelaufen. Mein Navi ist aber auch von 2009 - könnte sein das die neueren jetzt auch HD lesen können.
Im neuen hab ich dann USB-schnittstellewenn er dann mal kommt...
-
bessere beschleunigung und weniger g-wert - sagt für mich : Audi hat ne harmonischeres drehmoment. Also SIEGER!!
90cm weniger bremsweg : die bmw backen packen ebenfalls nicht gleichmässig (am anfang hart und verlieren nachher oder umgekehrt) - audi wieder sieger
und den rest hat der kerl mir mit der veranschaulichung seiner kurven(imsitz)akrobatik gegeben - junge man könnte auch erst mal den sitz richtig einstellen damit du beim kurvenfahren nicht aufstehen musst ....
das soll ein WAS gewesen sein???den "test" kann man sich wirklich spahren...
-
@wolfi
genau solche beiträge find ich "etwas affig" und zudem unnötig. Gehört nicht hier rein, es geht um liefezeiten ...
wenn einer die schnautze voll hat und den rs3 abbestellt um einen s3 zu bestellen... seine sache ... habs auch nicht verstanden ... aber ich werde mich hüten die entscheidung zu "belachen" oder wenigstens behalt ichs für mich.
@den rest hier
solche "bemerkungen" einfach ignorieren. sonst bekommen solche leute die aufmerksamkeit die sie vieleich sonst nicht bekommen.seid mir nicht böse aber mich nerven solche zitat/zitat/zitat ohne informativen wert... (zumindest das thema betreffend)
ich hau mich jetzt weg und werde nur noch über liefer"news" berichten ....
greez und schönes wochenende
-
bei meinem händler.
Der kann diesen freitag den ersten seiner bestellten RS3 ausliefern.
Hoffe das dauert jetzt nicht noch 3 wochen bis meiner da ist... -
wollte eigentlich erst nächste woche anrufen, doch ich konnts nicht lassen.
er ist produziert!11.7. wurde er endlich fertig und ans werk übergeben. status 60?!?
jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich den zündschlüssel drehen kann.
Halleluja ich sehe licht am ende des tunnels ... -
das mit den kotflügeln hab ich schon vor 5 wochen gehört, gebt mir ne form und ich back die teile selber.
Hoffentlich ist die Qualität vom RS3 sehr gut und es wird kein Pfusch abgeliefert... -
als erstes möchte ich coaxspif und seinen Mitarbeitern ein RIESENLOB für den Einsatz aussprechen!!!
Wir tuhen uns das an weil wir uns dann auch das "fahren" antuhn wollen.
Das ganze Warten wäre ja halb so schlimm, wenn man anständige Info's von Audi bekommen würde.
Nicht mal mein Händler bekommt info's, der tut mir eh schon bald leid da ich ihn 1x wöchentlich nötige das system zu befragen.
Die bestätigten PW 25 hat mich ja gefreut, aber leider ist ab diesem Eintrag .... Schicht.
Seit 3 Wochen - no news.Es würde Audi auch einiges an Telefonaten und Mails (ärger) erspahren, wenn die Händler anständig informiert würden.
Dem Manager der Kundenbetreuung könnten wir wohl einiges beibringen.
In jeder anderen Bude wäre da schon lange was verbessert worden.Ich bin von Audi entteuscht, hätte mir von so einer Firma mehr professionalität erwartet.
greez
Spike