bei meinem stand PW 20.6. bestätigt.
war gestern beim händler - leider keine news ob er fertig ist
Beiträge von SpikeRS3
-
-
Freude herrscht
PW 25
Bestätigt
jetzt wirds langsam ernst
hoffe ihr kriegt auch alle baldigst frohe Botschaft.
Greez
-
Ich würde mal vorsichtig sagen, die Lackprobleme hat Audi in den Griff bekommen?
Zumindest haben wir jetzt, nachdem ein paar Wochen fast nix lief, letzte Woche ordentlich hingelangt und n Haufen Garnituren gebaut und dafür Pausen abgegeben! Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen ;-).Und wie ich das zu schätzen weiss!!!
Hatte vor 2 Wochen nochmals nachgefragt: bin von PW 4.7. auf 20.6. vorgerückt (nicht bestätigt).
Muss morgen bei meinem S3 ne neue Frontscheibe rein, da werde ich nochmals nachfragen. -
Ihr macht mich noch kirre mit den ganzen gerüchten.
Hab grad nochmals mit meinem händler gesprochen. bei mir steht immernoch PW 4.juli
Daytonagrau, schalensitze, navi bose usw
anstatt der ganzen "falschmeldungen" würde ich viel lieber lesen wer ihn jetzt schon bekommen hat.Allen kurze wartezeit wünscht
SpikeRS3 -
Genau so wird meiner auch aussehen (link von Quarsi.de)
je länger ich hier im Forum lese - je schlimmer wird die leidenszeit.
Wünsche Allen das Ihr eure Audi's bald bekommt - meiner soll juli 04 soweit sein... -
Mein Händler hat mehrere geordert und bei meinem sei als einziger ein PT ersichtlich...
Ich glaube aber - warten lohnt sich bestimmt und die Freude wird nach dem ganzen "Frust" um so eXtreemer.Hoffe das bald einer den "ersten" kriegt und uns wieder hoffnung gibt
-
Hallo RS3 Jünger und Älter
Daytonagrauperl ... geordert.
Hab nen Prod-Termin bekommen KW29 - hoffe er kommt etwas eher.
Ursprünglich hiess es Mai ...slivy
unter 4 sek ist gem. Abt.de nur mit dem S-Power paket drinne. mod. turbo und ladeluftkühler.
Wollte das tuning in DE machen lassen - wäre was billiger, aber dann gibts keine Garantie für uns Schweizer.gut Ding will weile haben ...
Greez
Spike