Beiträge von maf66

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Hallo[/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Also wenn man das alles liest, könnte man richtig Angst kriegen das der RS3 bald auseinanderfliegt ;( . Zum Glück oder wie auch immer wurde ich bis anhin immer von solchen Dingen die ihr hier schreibt Komplet verschont (ich gehöre sehr wahrscheinlich zu einer aussterbenden Gattung :D ). Ich Fahre seit 1991 Audi (Audi 100, A6, S6 Plus, S6 usw.) und hatte einmal beim S6 Plus einen defekten Xenon Scheinwerfer sonnst Nix. Mache im Jahr zwischen 30 bis 40Tausend Kilometer und behalte die Autos zwischen 3 und 4 Jahren. Seit Februar 2012 habe ich nun den RS3 und auch schon 18‘900km drauf und er läuft immer noch wie am ersten Tag. Das ich ihn schone? Ne nie im Leben das ist für mich ein altagsauto mit ordentlich Power die auch immer wieder mal gekitzelt werden! (Bin ja nicht nur in der Schweiz unterwegs).[/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Gruss und schönes Wochenende euch allen :thumbup: [/font][/color][/size]

Hallo Vielen Dank für die Antwort.

Ist es bei dir wirklich 2 Monate gegangen?

Mein freundlicher meinte es gehe ca. 3-4 Wochen und hatte irgendwie die Hoffnung dass es vor meinen Ferien ist.
    nunja werde ich halt damit abfinden dass es nach den Ferien wird. :S

Ja leider aber bedenke das bei mir Weihnachten dazwischen war. Gruss

[color=#000000][size=10]Kleine Frage an die CH-Besteller/.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Habe eine kleine Frage an euch.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Wie lange dauerete es bei euch von der Produktionswoche bis zur Auslieferung und Übergabe?[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Meiner sollte nach 11 Monate endlich nächste Woche gebaut werden.[/size][/color]

[size=10][color=#000000]vielen Dank.[/color][/size]

Hallo

Meiner kam ab dem 18.11.2011 in die Produktion und erhalten hab ich ihn am 28.01.2012

Gruss

[size=12][color=#000000][font='Calibri']