Beiträge von maf66

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Hallo[/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Also wenn man das alles liest, könnte man richtig Angst kriegen das der RS3 bald auseinanderfliegt ;( . Zum Glück oder wie auch immer wurde ich bis anhin immer von solchen Dingen die ihr hier schreibt Komplet verschont (ich gehöre sehr wahrscheinlich zu einer aussterbenden Gattung :D ). Ich Fahre seit 1991 Audi (Audi 100, A6, S6 Plus, S6 usw.) und hatte einmal beim S6 Plus einen defekten Xenon Scheinwerfer sonnst Nix. Mache im Jahr zwischen 30 bis 40Tausend Kilometer und behalte die Autos zwischen 3 und 4 Jahren. Seit Februar 2012 habe ich nun den RS3 und auch schon 18‘900km drauf und er läuft immer noch wie am ersten Tag. Das ich ihn schone? Ne nie im Leben das ist für mich ein altagsauto mit ordentlich Power die auch immer wieder mal gekitzelt werden! (Bin ja nicht nur in der Schweiz unterwegs).[/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Gruss und schönes Wochenende euch allen :thumbup: [/font][/color][/size]

Hallo Vielen Dank für die Antwort.

Ist es bei dir wirklich 2 Monate gegangen?

Mein freundlicher meinte es gehe ca. 3-4 Wochen und hatte irgendwie die Hoffnung dass es vor meinen Ferien ist.
    nunja werde ich halt damit abfinden dass es nach den Ferien wird. :S

Ja leider aber bedenke das bei mir Weihnachten dazwischen war. Gruss

[color=#000000][size=10]Kleine Frage an die CH-Besteller/.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Habe eine kleine Frage an euch.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Wie lange dauerete es bei euch von der Produktionswoche bis zur Auslieferung und Übergabe?[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Meiner sollte nach 11 Monate endlich nächste Woche gebaut werden.[/size][/color]

[size=10][color=#000000]vielen Dank.[/color][/size]

Hallo

Meiner kam ab dem 18.11.2011 in die Produktion und erhalten hab ich ihn am 28.01.2012

Gruss

[size=12][color=#000000][font='Calibri']

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Wie versprochen hier die Bilder[/font][/color][/size]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Gruss Maf66[/font][/size][/color]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

[/font][/color][/size]

[color=#000000][font='Calibri']
    [size=12]Tja kurz vor Weihnachten ist schon länger vorbei und ich warte immer noch ?( Bestellt im Januar 2011 Produktionswoche ab 28.11.2011 und angeblich seit 15.12.2011 bei quattro gmbh für die Endfertigung.[/size]

[size=12]Gruss[/size]
    [/font][/color]

Ich denke nicht, Anfang Februar, also noch vor der offiziellen Vorstellung am genfer Salon waren sicherlich nich alle 300 Stück bereits ausverkauft. Aber wie schon gesagt, ist bei der AMAG etwas schief gegangen.

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Das erste Mal war ich am 19.01.2011 (Offerte erstellen für den RS3) bei meiner Garage im Kanton Luzern, dort wurde mir schon mitgeteilt dass sie bei ca. 280 Bestellungen für die Schweiz sind und für das ganze Jahr nur 300 ausgeliefert werden. Als ich am 26.01.2011 den Kaufvertrag unterschrieb sagte er mir dass ich Nr. 288 bin und mit 10 Monaten rechnen müsse. Ende Mai bekam ich als Fertigungsdatum den 28.11.2011, daran hat sich bis heute noch nichts geändert.[/font][/color][/size]

Hallo

Ich war am Samstag mit dem RS3 meines Händler 1 Std. unterwegs am liebsten hätte ich den RS3 gleich behalten einfach Sau Geil das Teil! Meinen hatte ich am 26.1.2011 bestellt (Schwarz mit Schalensitze und fast allem an Zubehör) voraussichtlicher Liefertermin 28.11.2011.

Gruss

Ich hab meinen am 28.02.2011 im Kanton Luzern bestellt und habe vor ca. 3 Wochen einen Provisorischen Liefertermin vom 28.11.2011 bekommen.

Farbe Schwarz, Schalensitze, NAVI, Mobile usw. so ziemlich alles.

Gruss Maf66