Habe ich auch probiert, aber ein S3 in Imolagelb ist anscheinend nicht die meistgesuchte Auto....
Beiträge von lore2012
-
-
@Arcade
Ich meine einfach, dass es einen 4000.- Sfr. Unterschied gibt, zwischen der ursprüngliche Abnahmeofferte seitens AMAG (Lieferungsfrist neuer Wagen 3 Monaten, also April-Mai) und das, was sie mir jetzt geben werden... nur weil man Monatelang ohne Infos auf das Heilige Graal warten musste. Ist doch nicht meine Schuld oder??
Was wäre passiert, wenn ich das Auto schon in Februar verkauft hätte?? (Wurde mir vom Händler vorgeschlagen, als man noch dachte, mein Auto kommt in Frühling) Hätte ich ein Leihwagen für sechs Monaten bekommen??
-
Bekommt ihr jetzt die 115% Offerte von AMAG? Auch wenn bei der Bestellung vor gefühlten 100 Jahren
von 110% die Rede war?
Ich habe in den zusätzlichen Wartemonaten 4000 Sfr.-Restwert an meine jetzige S3 verloren. Mit der 115% Offerte würde ich dieses Wertverlust mehr oder weniger kompensieren, nun ist aber mein Händler nicht so sicher, ob es bei RS3 gehen würde (bei den anderen Audis schon...)...
Wisst ihr etwas mehr als ich?Ach Ja, mein Auto sollte bis nächster Woche kommen...bestellt am 14.12 mit Exclusive Farbe... Aber nach all dieses Hin und Her hab ich fast die Freude daran verloren. Hoffe es hat sich gelohnt
-
so es hat genutzt, ich bekomme meine anfang September, damit kann ich leben, nur schade dass ich den ganzen Monat in den USA sein werde... also wenn es vorher klappt, abholen und in den Garage verschwinden lassen
-
Hoffentlich bekomme ich eine Antwort... meine Geduld ist langsam am ende, und ich dachte ich bestelle blind und sofort damit ich das Auto so schnell wie moeglich bekomme... hab bis jetzt gewartet weil ich keine echte Alternative sehe (Allrad, sportlich, kompakt, alltagstauglich).
Sollte keine zufriedenstellende Antwort kommen bin ich am ueberlegen, selber ein Brief einzureichen (wie waere es mit ein Sammelbrief aller schweizer Kunden???). Schliesslich habe ich nirgends so viele RS Versionen (oder auch VW R Versionen) wie in der Schweiz gesehen .... klar sind wir eine kleine Nation aber ganz viele dieser Autos landen doch bei uns....
-
Mein Haendler hat vor ein paar Tagen ein Beschwerdebrief an AMAG eingereicht, werde euch informieren falls etwas passiert. Anscheinend haben bei Ihm nur 2 Autos einen Produktionstermin (Oktober bzw. November)....
-
Fuer all diejenigen wo sich verarscht fuehlen weil die Auslieferung verschoben wurde:
Ich hab meine Ende Dezember bestellt und hab bis jetzt keinen Termin.......