Wie bist du da rangekommen?
Ich habe es vor kurzem auch bei mir gewechselt und dazu die komplette Lichtmaschine ausgebaut und dann war es immer noch ziemlich eng
Beiträge von Flo6
-
-
Habe bei mir auch das Bilstein B12 verbaut, finde es aber schon ziemlich grenzwertig vom Komfort. Von der Fahrdynamik aber sehr gut.
Hatte aber vorher das A3 Serien Fahrwerk drin und bin nie ein Sline Fahrwerk als Vergleich gefahren. -
Habe das Problem auch, dass der Fehler "Abblendlicht rechts" kommt beim Zündung einschalten. Abblendlicht funktioniert aber natürlich.
Manchmal verschwindet er nach 2-3min, aber meistens bleibt er.Was mir aufgefallen ist, dass beim Coming and Leaving Home der rechte Nebelscheinwerfer nicht leuchtet (habe das Modul von Scotty verbaut).
Wenn ich die Nebler aber normal einschalte, funktionieren sie.Hat das einer von euch auch schon festgestellt?
-
Habe vor kurzem Ölwechsel bei mir gemacht.
Konnte aber nicht erkennen, wo das kleine Ventil (4E0 121 113) sitzen soll.
Kann mir jemand weiter helfen? -
Haben jetzt das "kleine" Thermostat und den Temperaturgeber gewechselt....konnten es selbst nicht so ganz glauben aber es funktioniert
Jetzt kommt auch mal RICHTIG warme Luft ins Auto und die Nadel hält die 90Grad egal wie lange ich ein Berg runter rolle
Schade nur um die 330€ für das "große Thermostat"Hast du die Teilenummer von dem kleinen Thermostat?
Wo sitzt es denn genau?
Weil habe das gleiche Problem bei meinem. -
Du kannst vom Zoran aus über Großdeinbach zur B29 runter, und dort bis Urbach gescheit Stoff geben.
Ist aber nun komplett auf 120 km/h begrenzt. -
Am Kufatec Kabelbaum ist ein ausreichend langes Kabel zum Mikrofon in der Deckenleuchte und wird dort gesteckt
Habe es selbst nachgerüstet, falls du noch weitere Fragen hast. -
Also nur bei starkem Frost mit hoher Luftfeuchtigkeit gab es leichte Eisblumen unter der Decke, sonst frei von Eis.
Mit Feuchtigkeit im Innenraum hatte ich nie Probleme, da die Halbgarage nicht in den Türen eingeklemmt wird,
sondern an den [lexicon]Felgen[/lexicon] mit vier Gummibändern (und Plastik Haken dran) an je einer Felge eingehängt wird.
Ich habe dann immer noch die Decke unter die Scheibenwischer geklemmt, damit diese nicht festfrieren.
Wichtig ist nur dass man die Halbgarage nach dem entfernen irgendwo aufhängt, damit sie beim nächsten Gebrauch trocken ist.
(gibt mittlerweile glaube auch schon Wasserabweisende)
Einen Link dazu habe ich nicht, da ich sie beim Örtlichen KFZ Teilehandel gekauft habe (gekostet hat mich das Teil ~30€). -
Hatte die letzten zwei Winter eine Halbgarage aus Stoff, die an den [lexicon]Felgen[/lexicon] eingehängt wird.
Hat eigentlich immer ganz gut funktioniert und bedeckt alle Scheiben. -
Ölfilterwechsel geht auch ohne Spezialwerkzeug, allerdings kommt dann beim rausschrauben der Filterpatrone ca. 0,5L Öl mit raus
-
Und ich dachte noch, irgendwo hab ich das Kennzeichen LU... schonmal gesehen
-
Jan: Ist nen gute Zeit für die Leistung. Waren noch mehr aus dem Forum dort? (war auch da allerdings als Zuschauer).
-
Ich fahre das Mobil1 New Life 0W40 in meinem (Wechselintervall jährlich bzw. meist sogar etwas früher) und kann nichts schlechtes darüber sagen.
-
Hätte mich auch gewundert wenn was anderes wäre, bei so einer großen Abweichung.
Bei mir war nämlich das gleiche hinten.Gruß
-
Also wenn er soviel aus der Toleranz ist, würde ich darauf tippen dass die Umlenkung in der falschen Seite ist.
Diese sollte nach außen in Richtung Rad zeigen, falls das nicht der Fall ist einfach die Schraube von der Umlenkung raus machen,
nach außen stellen und wieder fest machen, dann müsste er wieder in der Toleranz sein. -
Aber warum lässt der mich nicht die Adaption nicht ausführen?
Wenn einer der beiden Sensoren ausserhalb der Toleranz ist, funktioniert dies nicht.
-
Schau mal in den Messwertblöcken ob die beiden Niveusensoren der automatischen Leuchtweitenregulierung innerhalb der Toleranz sind.
Sind sie es nicht geben diese einen unlöschbaren Fehler aus, ist meistens so bei einer Tieferlegung.
Falls einer der Sensoren auserhalb der Toleranz sein sollte, kannst du mal schauen ob die Gelenke an den Sensoren beide zur außenseite zeigen (beide Sensoren sitzen auf der Fahrerseite, hinten und vorne je einer) -
Habe hier auch noch drei Schnappschüsse.
-
Habe eine Anzeige von Racediagnostics verbaut, wird an der OBD Schnittstelle eingesteckt und ruft die Werte aus dem CAN Bus ab.
Diese kann ein paar Werte abrufen, unter anderem auch die Öltemperatur (auf Wunsch direkt aus dem Motorsteuergerät).
Der Support ist sehr gut und es muss kein zusätzlicher Sensor nachgerüstet werden.
Ich habe für die Anzeige eine Lüftungsdüse geopfert, kann aber natürlich auch woanders platziert werden. -
Habe vor kurzem bei meinem die (Hochton) Hupe austauschen müssen,
sitzt hinter der Nebelscheinwerferabdeckung auf der Fahrerseite,
einfach die Abdeckung ausklipsen und schon sieht man die Hupe.Teilenummer davon: 8P0 951 209 B, gekostet hat sie ca. 35€.