Klar: wenn ich Spass haben möchte soll es ruhig mehr Kraftstoff kosten ...
nur wenn ich es aber nicht haben möchte ... was ist dann der Verbrauch ...
Ich fahre gelegentlich auch sehr ruhig und gelassen im Verkehr ...
genau da möchte ich nicht unbedingt 20l/100km/h durchjagen ...
(wie zb ähnlich beim M5V10 Motor)
Andererseits möcht ich mit dem Wagen in den Urlaub fahren bzw. mit Kind und Kegel. Dh. der Wagen muss Altagstauglich bleiben ... und Standfest.
apropo:
Wie lange ca. fahren den die anderen Turbofahrer Ihre Rothe's schon ?
Ich kann verstehen, dass man besonders am Anfang nicht gerade "ruhig" fährt mit einem Rothe
Trotzdem würde mich der Verbrauch beim nicht heizen Modus interessieren.
Wie kann ich die Aussage "heftig" bzgl. den Fahrleistungen verstehen?
Ich habe schon mehrmals gut bis sehr gut motorisierte Fahrzeuge bewegt mit bis zu rund 500ps.
Reicht zB die Rothe Stufe 2 um mim aktuellem M3V8 mitzuhalten ?
(beschleunigustechnisch oder 0-200)
oder gar AMG-C-Klasse-63 ?
Wo muss/kann man den Rothe ungefähr einordnen ?
Wie ändern sich die Versicherungskosten ?
Evtl. noch etwas zum Överbrauch: steigt dieser wesentlich an in Vergleich zur Serie ?
Gibts im www eine Seite wo Rothe Besitzer zu Ihrem Tuning Langzeiterfahrungen mittteilen ? (hab auf die Schnelle nix gefunden)
Wohne leider etwas zu weit weg von Rothe.
Wenn es jemanden mal in der Münchener Gegend mim Rothe verschlägt bin ich gerne
auf ein kurzes Treffen bereit ...
huiii
Danke für die Antworten schon mal im Voraus
PS
etwas Skepis bereitet mich mein DSG und dessen Standfestigkeit nach dem Rothe Tuning