Aus einem anderen Forum kenne ich ein komplettes Thema, wo sich ausschließlich die Mitglieder mit ihrem Landkreiskürzel in eine Liste eintragen. So etwas habe ich hier noch nicht gesehen. SVorteil: Man hat man einen Überblick, wer denn vielleicht noch aus der Gegend im Forum herumschwirrt. ich halte es für eine gute Idee. Zwar ist die Kennzeichenfunktion ganz nett, aber wenn man auf die schnelle mal jemanden im Umkreis auf einen Kaffee mit Benzingesprächen treffen will ist eine Liste wesentlich schlauer. Auch lokale Treffen funktionieren für den Organisator besser, da er auch die Möglichkeit gezielt Personen aus Landkreisen in der Nähe per PN anzuschreiben und smoit auch weniger aktive mit ins Boot zu holen.
Sinn macht die Liste natürlich nur, wenn sie auch auf längere Zeit hin geführt wird und somit immer uptodate ist.
Besteht denn interesse an einer solchen? Ich denke der Bereich "Fahrer-Börse" ist am besten dazu geeignet...
nun, sofern keiner Einwände hat VERSUCHE mal eine Liste zu starten
Ah ja: die Liste muss natürlich in jede Antwort kopiert werden, ehe man sich selber hinzufügt, sonst gibts ja keinen Sinn.
Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)