Dachte wir hätten uns schon mal bei Hitachi-Motors getroffen...
Schwamm drüber, Audis gibts hier wie Sand am Meer.
Beiträge von rs3
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...fällt mir nix zu ein...
neue Firewall oder AntiVirus?
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Ich spare mir mal jeglichen Kommentar...
(oops, zu spät) -
Kann es sein dass wir uns schon mal getroffen haben?
Du damals als Beifahrer im 3.2er TT und ich in meinem?Mir kommt die Gegend auf den Videos SEHR bekannt vor.
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Das Problem hatte ich drei-/viermal...
hat sich bis jetzt immer von selbst erledigt.Denke das liegt nicht an Dir
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Kannst ja dann gerne mal vorbeikommen wenn
Du noch jemanden brauchst der die Dinger mal probefährt -
Ich kenne die Gegend..
muss in der Nähe von Ingolstadt sein.Dieser Torbogen is gar nicht mal so weit weg von mir wenn ich nicht irre.
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Krass!!!!
Wieso sieht das nur so behindert Scheiße aus,
ist nicht wirklich ernst gemeint.... oder doch???????????? -
Was soll das mit den R8-Kiemen?????
So ein Käse -
Danke für die Erklärung.
Hatte so nen Knopf mal im A6,
hat vom subjektiven Eindruck her rein gar nichts
beim fahren geändert. -
Was ist denn "magnetic ride"?
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Bayern, 76.000km und ne zittrige Drehzahlnadel
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Ich habe den Unterschied noch nicht bemerkt.
Was ich jedoch bemerkt habe ist das man mit anderem
Schuhwerk (feste Stiefel) einfach mehr auf das Gas
drückt ohne es wirklich zu wollen. -
schönes Ding,
gratuliere! -
Das mit den Massepunkten wurde bei mir ja auch schon gemacht.
(poliert und gefettet)Ob in meiner Werkstatt alle vier bearbeitet wurden kann ich nicht sagen.
Allerdings möchte ich schon SEHR start bezweifeln dass dies der Auslöser war.
Bei mir wars ja genau so, nach Werkstattaufenthalt ist erstmal alles ok und dann geht die Scheisserei wieder von vorne los.Und wenn man mal logisch überlegt könnens die Metallplättchen ja eigentlich gar nicht sein, wäre das erste Metall das nach so kurz Zeit rostet.
Bei mir wurde ja beim letzten Besuch die Software geupdatet.
Bis jetzt keine Probleme.. aber recht zuversichtlich bin ich nicht.
Auf jeden Fall würde ich auf ein erneutes Aufspielen der Steuersoftware bestehen, wurde bei mir ja auch gemacht und seitdem glaube ich zumindest dass der Motor wieder runder läuft.
Bei unseren Duplizierern ist es ja genauso, da werden Fehler im System einfach nur durch erneutes aufspielen der Firmware beseitigt. Und bei der vielen Elektronik die in den neuen Autos steckt kann ich mir das gleiche Prinzip sehr gut vorstellen.
Scheisskisten!
Sollen sie lieber mal den ganzen ESP und Assistenten-Müll rauslassen, dann wird das Auto um gute 20% leichter und die CO2-Emission würde um einiges geringer ausfallen.
Ganz zu schweigen von den ganzen Fehlerchen.
Meiner Meinung nach ist Entwicklung nicht immer gleich Fortschritt.Dennoch:
Mein Fazit bleibt "nie wieder Audi"
Da können die machen was sie wollen.
So viel Ärger hatte ich noch mit keinem Auto. -
Habe ähnlichen (vielleicht sogar den selben) Bericht auch schon vor längerer Zeit gesehen.
Im Beispiel in der Sendung wurde etwas von 30PS mehr für den R32 gelabert.
Fakt ist dass es aber nur 5PS und 6Nm mehr sind.Siehe hier:
http://www.skn-tuning.de/portal/alias__…topDefault.aspxFür 350.- hätte ich da etwas mehr erwartet.
Ich lasse mein Auto wie es ist.
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Genau so sehe ich das auch.
Wann hält sich ein 3.2er-Fahrer auch schon an die Verkehrsregeln
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Das Motorgeräuscht ist einfach nur ätzend.
Und das Turboloch des Diesels ist für mich
einfach nicht das richtige.Audi kann mir erzählen was sie wollen,
auch wenn der Diesel LeMans noch 50mal gewinnt,
ich möchte nie wieder Diesel fahren.Wer keinen direkten Vergleich zwischen Benziner
und Diesel hat kann sich da schon leichter
reinreden lassen.Da säuft meiner lieber noch 500mal ab.
Und dass man den Unterschied vom normalen bzw.
Sport- zum S-Line-Fahrwerk nur auf der Rennstrecke
merkt kannste ja mal ordentlich knicken.
Aber ich hofffe das hast Du nicht ernst gemeint.Den Unterschied vom normalen zum S-Line
habe ich sofort auf den ersten 200 Metern bemerkt. -
So, gestern beim Freundlichen gewesen,
dort wurde mein Radio gegen das originale Audi Concert
(leider mit defektem CD-Player) gewechselt.Und im gleichen Aufwasch ohne Nachfrage meinerseits
die Software des Steuergerätes.
Hier läuft nun die Software aus dem Sportback.
(oder SportSback? - weiss das nicht mehr so genau)Bis jetzt läuft alles einwandfrei, bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen ist.
Leider kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen woran`s im Endeffekt gelegen hat, meine Werkstatt hat ja die Fehler auf das nicht originale Radio geschoben was meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist.
Natürlich wollte mir man auch gleich nen Leasingvertrag für irgendwelche Diesel-Ruckler aufdrehen.
Aber auch die Testfahrt im 170PS A3 2.0 TDI konnte mich da nicht überzeugen.Das Dingens hatte kein S-Line Fahrwerk drin und ich muss sagen das war wirklich schrecklich!
So etwas will ich nicht nochmal fahren müssen.