ok, ich warte dann mal gespannt auf Montag
Mein DVD-Player (hab ihn seit vorgestern) läuft prima
ich poste Morgen mal ein paar Fotos
ok, ich warte dann mal gespannt auf Montag
Mein DVD-Player (hab ihn seit vorgestern) läuft prima
ich poste Morgen mal ein paar Fotos
Würde auch gern mitfahren...
wenn Du bitte nochmal zusammenfassen könntest wann und wieviel es kostet, der thread ist schon ziemlich lang..
Um`s Hotel könnte ich mich ja ggf. selbst kümmern.
Würde die hier vorschlagen:
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=351577
Hat ein Aluminiumgehäuse was gut für die Wärmeableitung ist.
Genau!
Und den Mercedes hat`s am Brückenpfeiler zerlegt
Was meintest Du eigentlich damit?
-> ESP halb aus (Schalter antippen) oder ganz aus (zwei Sekunden druecken)?
Gibt`s da wirklich nen Unterschied?
320eur...
ich würde die hier vorschlagen...
http://www.idealo.de/preisvergleich…cie-club3d.html
Kann mich nur Fabian anschliessen,
das mit dem flashen funzt wunderbar.
Jupp, alles dabei..
aber in der Preisklasse bekommst Du kein aktuelles Neugerät.
würde vielleicht zu ner 9800er XT mit 256MB raten,
das ist das einzige was sich in der Preisklasse bewegt.
Ist schon ne recht flotte Konfiguration Dein PC..
ich guck mich mal bei e-bay um ob`s gute gebrauchte gibt.
Und mach mich nochmal genauer schlau.
Bitte meldet Euch,
solange es noch Schneit.
Frage Nr. 1.:
Was hast Du für einen Rechner?
Ist ja ein Unterschied ob Du auf nem 1.800er
oder vielleicht schon auf nem 64FX rumreitest..
Also bitte ein paar Dinge angeben:
1. Prozessor
2. Mainboard (PCI Express oder AGP Slot vorhanden? FSB?)
3. Arbeitsspeicher (Marke und Größe)
4. Chipsatz des Mainboard`s? (Nvidia, VIA, ...)
5. Am wichtigsten... wieviel willst Du ausgeben?
Ganz grob umrissen,
wenn Du ungefähr nen 2000 MHz-Rechner hast rate ich zur ATI 9800XT.
Hast was größeres schon mindestens ne Nvidia 6800 GTO.
Nicht dass im Endeffekt die Grafikkarte zum Flaschenhals wird.
Klaschi & @para
1. pausenerkennung
zum aut. erkennen der pausen würde ich den "nero wave editor" empfehlen..
ist sehr einfach, da genügt ein klick auf "bearbeiten" -> "pausenerkennung
2. FW
die o.g. alternativen sind nicht schlecht,
ich hab z.b. "agnitum outpost" laufen.
v.1.0, ist zwar schon knapp 3 Jahre alt,
läuft aber wunderbar.
Ist nicht mehr aktuell,
die Winterreifen-Pflicht wird dieses Jahr nicht eingeführt.
Pflicht ist nur ein "angemessener" Reifen,
das kann auch ein Sommerreifen mit ausreichender Profiltiefe sein.
Ist wirklich schade, ich fände die Winterreifen-Pflicht ein absolutes
Muss zur Verbesserung der Verkehrssicherheit.
Servus Jungs!
Frage:
hat jemand (bräuchte noch 5 Leute) Interesse am sog. "Step1-Drift Training" des OAMTC in Innsbruck?
Dieses Training fand seit über einem Jahr wegen mangelnder Teilnehmerzahl nicht mehr statt, würde aber bei einer Anmeldung von insgesamt 6 Personen noch einmal aufgelebt werden.
Es handelt sich nicht um das Training in Saalfelden, sondern wie bereits erwähnt um ein "Drift-Training" das sich speziell der schrägen Fahrweise widmet.
Ein Sturzhelm ist Voraussetzung.
Ich möchte sobald als möglich fahren -> noch im Januar,
also meldet Euch bitte bis spätestens Morgen.
Kurskosten: 220Ö
Alter?!
Warum klebst Du Dir "S3" auf Dein Auto???
Versteh ich nicht...
hmm.. kommt drauf an würd ich sagen.
Auf einer dickeren, festgefahrenen Schneedecke bist Du mit Sicherheit ohne ESP schneller vom Fleck..
Bei frischem oder etwas matschigem Schnee würd ich sagen kommst Du mit dem ESP besser voran.
Generell fahr ich aber immer ohne das kleine Helferlein,
ich halte nicht viel davon mir beim fahren "reinpfuschen" zu lassen.
Mann!
33.000 Dollar sind echt mal günstig.
Aber so ist das mit den meisten Autos in Amiland...
ein Ford Mustang GT beispielsweise kostet dort drüben umgerechnet 21.000eur, bei uns ist er nicht unter 30.000 zu bekommen.
aah!
danke!
yup, aber nen 2.0T gibt`s doch noch gar nicht oder irre ich?
aus`m Amiforum...
15003 Posts & 1518 Themen in 32 Foren
juhui!
Und wieso hat der hier nen 2.0T???
Das erscheint mir auch sehr interessant:
http://www.neuspeed.com/products/produ…_euro&p_id=1911
jupp,
das ist der "Händlereinkaufspreis",
d.h. das was Du von einem Händler jetzt noch bekommen
würdest wenn Du ihn in Anzahlung für einen Neuwagen nimmst.
Dass der gleiche Wagen beim Händler dann für wahrscheinlich 8.000eur mehr über den Tisch geht liegt wohl an der Garantie die dieser geben muss.
Bei Privatverkauf kannst Du ungefähr mit bis zu 5.000eur mehr
rechnena als bei Inzahlunggabe, die bekommt man aber eher selten.
So isses halt mit dem Wertverfall.
oops...
s3
bj 09/2003... glaub ich zumindest
da müsste ich jetzt erst in die Garage