Noch was,
wieso eigentlich GIF?
Ich hab Dir die Datei als TIFF bereitgestellt,
dürfte für den Zweck deutlich besser sein.
Kannst ja noch mit irfanview in das gewünschte Format wandeln..
Noch was,
wieso eigentlich GIF?
Ich hab Dir die Datei als TIFF bereitgestellt,
dürfte für den Zweck deutlich besser sein.
Kannst ja noch mit irfanview in das gewünschte Format wandeln..
Das r8-Dingens ist mit etwas mehr Aufwand verbunden.
Das quattro-Logo kann ich hier schon mal abliefern.
Hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden,
war ne halbe Stunde Photoshop....
Hier der Downloadlink (knappe 6MB):
http://www.megaupload.com/de/?d=WLZJDH2A
Wurde bei mir auch gewechselt,
hat nichts gebracht.
Ich versuch mich auch mal dran...
kann aber erst ab etwa 13h dran basteln
ist mir noch gar nicht aufgefallen,
schau bei Gelegenheit mal nach
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Meiner brauchte anfangs als er neu war auch bestimmt 1,5 Liter im ersten Jahr. Danach war Ruhe. Seither reichts immer von Inspektion zu Inspektion.
Sind AUDI-Ausfahrten, kontrollier ich dennoch verstärkt und schütte auch ma etwas zur Sicherheit nach. Das ist aber nicht viel
dito, also kein Grund zur Sorge
Nehme an Du hast nen 3.2er?
Meiner brauchte am Anfang immer wieder mal etwas Ö,
das hat sich aber nach Rund 30.000km gegeben.
Ich messse jetzt alle 8.000km mal nach.
D-Tools!
Thumbs up!
Kumpel von mir arbeitet in München im VW/AUDI Teilelager,
der bekommt 10-20% auf alle Teile.
Ich hasse 7zip,
ist fast der gleiche Müll wie arj...
p.s. winiso wäre noch ein Programm für Dich gewesen
Wollte ich mir auch mal zulegen...
allerdings habe ich mich dann für das 7eur-Modell von
Trust entschieden.
Die schmeiss ich jetzt jedes halbe Jahr weg und
kaufe mir ne neue, is irgendwie hygienischer.
Sieht ganz gelungen aus,
gratuliere!
Ich finde die hier viel besser:
Hallo Klatschi!
Bei mir gestaltet sich das alles etwas schwieriger..
habe nach wie vor das gleiche Problem,
an der Kette liegts nicht.
Habe bei mir folgende Beobachtung gemacht:
Steht das Auto für ein paar Minuten (aber auch nicht länger)
leicht kopflastig leuchtet die Latüchte und der Motor stirbt ab.
Doof!
In der Anzeige würde ich mir jedenfalls sparen dass
der Wagen gewaschen ist...
Abgesehen von den viel zu niedrigen Barhockern,
dem Ex-Ikea-Info-Tresen und dem 20qm
Sozielbumsschuppen...
...kauf ich mir lieber nen Calibra und feier alleine,
mit ner Flasche Schnäps, Geburtstag im Keller
bevor ich ausgucken tu wie die Herrschafften
auf dem Bild.
Nur so als Anstoß,
Kitzbühel wäre doch was für uns?!
Drück mal ein paar mal auf die Feststelltaste und probiers dann nochmal... hatte das auch schon mal
3.2er,
6,2 bis 17l
Da hast Du recht,
ich schreibe eigentlich auch nur immer wenn etwas
nicht funzt und dann natürlich mit nem etwas anderen
Gefühl im Magen.
Bin mit meinem Auto (3.2er, 8P, kein DSG) aber nach wie
vor zufrieden.
Das mit dem flattern am Vorderrad kann man mit Sicherheit ohne großen Aufwand reparieren.
Die Schaltung würde mir aber große Sorgen bereiten und daher würde ich von dem Wagen abraten.
Lieber noch nach anderen Gebrauchten Ausschau halten!
Auch etwas komisch dass der Wagen nur 7.000km nach über 2 Jahren drauf hat.
Wer dieses Auto liebt fährt damit mit Sicherheit mehr.
Das mit dem Motorklopfen habe ich bei mir nur ganz leicht und auch ziemlich unregelmäßig.
Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt dass der Wagen seine 200.000km schafft.