Beameru nd leinwand np! Bier bringt jeder sich mit esse kann man pizza oder chinese bestelle xD besorg des matrial EINMAL zum zeige ... 98% aller seminarteilnehmer schaue sich des EINMAL an und nie mehr
Beiträge von DJNetstar
-
-
Kettenbugfix
sowas geht?
-
was kostet des apx momentan mit den rabatten?
-
für 150 komsmch aber au her bringst bier und vesper mit xD
Wir köntnen ja am we ein treffen organisieren und alle zusammen schrauben! einer bringt bier mit der andere bürsten der andere kupferpaste und der andere die mädels! wär doch n idee
-
5 leute hmmmmm
Räumlichkeit hmm geht au ne Halle
?
Irgendwie wenn du mir erklärst um was es da ca gehe soll etc kann man des zu 5. au bei mir mache xD -
Clip und klar! da ich mich dafür au interessiere dsg und nwt wär ich mal für den thread ZORAN 2012 .. mit einweihungsparty .....
falls er hilfe braucht fahre ma alle n WE runna und helfe halt schnell! bin elektriker der rest fidnet sich hier sicher au
-
Danke ich bestell gleich mal nen 4l A3 O.o
-
-
-
para nxt mal icq schick ich dir n bild der farbe
-
Sind wir mal ganz ehrlich! es gebt nur EINE FARBE wo die Ultimativität herausschauen lässt!
Das wäre Lackcode LC3T Indianrot Perleffekt
-
mal beim luk driving center nachhaken?
-
Gackes! Bevor es wegschmeißt kann ichs haben?
Würds natürlich auch Persönlich abhole damit keine Arbeit etc hasch!
-
hey gackes
da auf pn net antwortest! hasch dein altes Bilstein noch?
-
-
Hi Leutz,
Ihr kennt es bestimmt langeweile .. rumsuche au mal bei Ebay etc! Viel mir das hier ins Auge!
http://www.ebay.de/itm/3006370396…984.m1423.l2649
Tachoscheiben!
Jetzt wollt ich mal nachhaken kann man die Problemlos einbaue? Muss man da was beachten?
Nein ich hab sie mir nicht gekauft oder so! aber wär ne Überlegung irgendwann mal wertFreu mich über eure Posts
-
Para 3 stunden fahrt?`? kollone über autobahn??? wer komtm eig noch aus dem schönen badnerland?
-
http://www.supersprint.com/de/prod-266-68…8093E280BA.aspx