Alles anzeigenDer niedrige Verbrauch bei verhaltenem konstanten Fahren kommt sicher vom 7.Gang des DSG.
Eine Frage als 3.2er hätte ich noch an die RS3er : die Luftzuführung vom Grill zum LuFi Kasten sieht ja fast gleich zum
3.2er aus,das direkt aus dem Grill kommende Teil hat aber eine breitere Luftzuführung. Mir geht es um das darauf folgende
Teil,wo der (fast)rautenförmige Deckel drauf ist. Darunter verbirgt sich beim 3.2er ein breiter Zugang /Ansaugweg aus
dem (heißen) Motorraum. Das wurde durch die Domibox abgeändert.Nun die Frage konkret: wie sieht die Luftführung beim RS 3 aus ,hat Audi sich da etwas neues einfallen lassen?Kann man
ev auch prüfen ohne den Deckel abzunehmen,ein direktes Foto wäre aber natürlich schön. Auch das Teil aus dem Grill
wäre interessant,obwohl ich glaube ,beim RS3 ist der Schlossträger anders konzipiert,sodaß das Teil nicht beim 3.2er
passen wird. Aber: könnte es passend gemacht werden ...?)Vielen Dank und jedem viel Freude mit seinem RS3 !
Das Teil sieht genauso aus wie das im 3.2er. Ist auch nach unten zum Getriebe offen.