Jo, sorry. Das tut mir leid. Also auf den TS-Server sollte jeder kommen. Im Moment läuft auf dem Server Special Forces. Ab morgen wieder "Standard BF2". Dann sollte es auch klappen, dass wir gemeinsam ne Runde zocken können. Special Forces habe ich leider auch nicht, sodass ich heute auch "aussen vor" bin. Im Moment sind wir gerade auf einem anderen Server. Sucht mal nach "German-Berlin". Vielleicht klappts ja noch.
Beiträge von volki
-
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Den Teamserver von volki's clan findest Du hier:
http://www.ghouls.dl.am/
Die IP steht da, einfach aufschreiben und dann verbinden - oder nach dem Servernamen im Browser mal suchen, der Name steht ja auch da.@Erhan:
Dann lassen wir die AddOn's eben weg - ich spiele auch die normalen Karten gerne. Und schlußendlich ist es doch egal, wo ich Euch erschieße!Genau, einfach mal draufschauen. Wie gesagt, die Addon-Karten müssen ja nicht gespielt werden. Da sind wir flexibel. Ich habe mal angekündigt, dass wahrscheinlich ein paar von Euch vorbeischauen. Gut wäre es, wenn Ihr als Clan-ID "A3Q" oder so etwas nehmen würdet, damit man die Members dann auch "erkennt".
Vielleicht bis heute Abend.
-
Zitat
64er Karten gehen? EF und AF auch?
Morgen könnte man ja - da gibts keine wichtigen Spiele (England flieg eh wieder im Elfmeterschießen raus...Hi Mat.
Ja, 64-er Karten können auch gespielt werden. AF auf jeden Fall, EF bin ich mir nicht ganz sicher, denn entweder wir zocken AF oder die Standard-Karten in der letzten Zeit.
Wenns mir heute Abend reicht, bin ich auf jeden Fall dabei. Einfach mal auf dem Server vorbeischauen, da ist abends eigentlich immer wer online.
-
Also heute geht bei mir definitiv nicht, morgen muss ich mal schauen (in der Schweiz hats ja keinen Feiertag) - abends evtl dann.
Wie gesagt, wir können auf unserem Ranked Server eine Runde spielen, Kartenwahl etc wäre frei. Ist ein 32-Slot Server, also genug Platz sollte vorhanden sein.
-
Zitat
Habs mir gestern runtergeladen, sind immerhin 340MB.Und, wie findest Du es? Mir gefallen die neuen Scout-Helikopter sehr gut. Die Maps sind auch nicht schlecht und bringen mal etwas Abwechslung rein.
Wir könnten uns ja mal auf unserem Server treffen. http://www.ghouls.dl.am/
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da ist Feiertag / Brückentag... in der Schweiz leider nicht überall, aber seis drum. Wäre auch dabei, wenns mir zeitlich passt.
*Edit: Ich werde mir das AF-Booster Pack kaufen. Habs bei meinem Bruder gesehen und es ist klasse. Dagegen ist das EF Booster Pack echt mies.
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzy
Leute ich gebe euch das weiter,
was eine andere seite an ba gemeldet hat. Und ziehe daraus meine schlüsse, auch ich wurde schon angeschwärzt.
Prinzy
Habe zwar keine genauen Bestimmungen von BA gelesen, aber so lange so viele Leute deren Seite anklicken und die sich durch die Werbung refinanzieren oder sogar ne goldene Nase verdienen, kanns ihnen ja egal sein....
Attacke!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Gerade jetzt in den kommenden Sommermonaten.Danke Euch! Den Audi habe ich natürlich weiterhin. Der Honda hat nur ein Saisonkennzeichen.
-
Das ist das verrückte, aus 2 Liter holt er 240PS, und das OHNE Turbo aber dafür bei Drehzalen bis 8500 rpm mit einem supergenialen Sound, deshalb "Drehorgel".
Das Auto hat weder ESP noch ASR oder sonst etwas, natürlich aber Heckantrieb. Habe sehr viel Respekt vor diesem Auto. Viele S2K Fahrer mussten schon feststellen, dass das Auto einen sehr geringen Grenzbereich hat, weshalb meiner Meinung nach ein FST unumgänglich sind um einmal die Grenzen kennen zu lernen. Aber man kann ja auch locker dahercruisen....
Unter http://www.s2k.de gibts das entsprechende Forum vom S2K Owners Club. Da erfährt man mehr über das Auto und sein "Verhalten" 8-)
-
Hallo Zusammen.
Lange hats mich ja gejuckt, einmal so eine Fahrmaschine (Drehorgel) zu besitzen. Nachdem ein Kollege so ein Auto hat und mich während unseres Fahrsicherheitstrainings auf dem Bosch Prüfzentrum in Boxberg von 2 Wochen hat fahren lassen, war ich endgültig infiziert.....
Und heute ist es so weit. Das Objekt der Begierde ist zugelassen und ich werde ihn heute abholen... (und endlich ist wieder einmal schönes Wetter;-))
Edit: Links zu den Bildern existieren nicht mehr.
Viele Grüsse
Christian -
Hallo Zusammen.
Habe Euren Thread verfolgt und mir letztes WE auch BF2 zugelegt *hihi*.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld - Nick: nonomaoni
Gruss
Christian -
Für den privaten wie auch kommerziellen Einsatz ist Ghostscript mit der Oberfläche "FreePDF XP" http://www.freepdfxp.de/ eine sehr gute Lösung. Bietet zwar nicht den vollen Umfang wie die AR-Versionen, aber zum erstellen und schützen von PDF's reichts allemal.
Gruss
Christian -
das ist eine klasse seite!!! vor allem weil man sich die unterschiedlichen anbauteile mal wirklich am auto ansehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Hab gestern bei meinem MJ06 auch mal den Kühlmittelstand kontrolliert. Vor dem Start war er ca. 2mm unter Min. Nach ca. 100 KM war er etwa im mittleren Bereich. Kontrolle heut morgen: wieder ca 2mm unter Min.
Grußich war vorm skiurlaub auch beim
und habe etwas kühlmittel nachfüllen lassen. bei der kontrolle neulich (kalter motor) war der kühlmittelstand zwischen dem schraffierten bereich, nachdem ich eine längere strecke gefahren war, war er an der schweissnaht des ausdehnungsgefäss.
was meint ihr, besteht hier grund zur handlung? bj 09/04, jetzt 26000km, habe die nächsten wochen die instpektion 1 anstehen.
gruss
volki -
mittlerweile habe ich ein Angebot von einem Teilelieferanten von
Thule 160.- Euro und
Mont-Blanc 139,50 Euro.Jetzt mal sehen, was daraus wird. Im Vergleich zum Orginal Audi Grundträger von 189.- Euro immerhin schon einmal etwas.
Gruss
volki -
Richtig, das stimmt schon. Definitiv dastehen tut es aber auch nicht. Nach den beiden Aussagen der Thule-Vertreter, dass es für den A3 SB nichts gibt und der dritte auch erst direkt nachfragen muss, weil ihm nicht klar ist, welches Modell das ist wollte ich nicht einfach so "ins blaue rein" bestellen
Fest steht, dass es nicht viele Alternativen gibt. Anyway, ich berichte weiter.
-
Danke für die Info.
Ich hatte gestern mit zwei Thule Stützpunkthändlern in der Nähe telefoniert. Die hatten mir beide gesagt, dass es weder von Atera noch von Thule etwas gäbe. Der Dritte meinte jetzt "da hat Thule oder Mont Blanc sicher etwas im Programm" und er wollte sich nochmal schlau machen. Werde ihn heute Nachmittag mal anrufen und hoffentlich hat er etwas heraus gefunden.
Die Kaufhilfe von Thule hatte ich auch schon zu Rate gezogen, nur wo würdest Du den Sportback einordnen. Das Problem ist, dass es keine genaue Fahrzeugliste gibt.
Anyway, ich halte Euch auf dem Laufenden, evtl steht wieder mal jemand vor der Problem. Vielleicht hat ein SB-Fahrer auch schon ein solches System und kann hier noch einen Tip geben was auf jeden Fall passt.
gruss
volki -
Hallo Zusammen.
Bei uns stehr der Aktiurlaub vor der Türe. Da wir mit dem Sportback fahren, aber 4 Personen mit Gepäck, Skiern & Snwoboards sind, wird das nicht alles rein passen. So weit so gut.
Ich bin auf der Suche nach einem Grundträger, damit wir eine Skibox montieren können. Meine bisherige Suche hat ergeben, dass Audi 189.- Euro für den Grundträger möchte und es weder von Thule oder Atera ein Produkt gibt, welches passt geschweige denn freigegeben ist.
Alternative wäre noch so eine Magnet-Geschichte, denen traue ich aber nicht unbedingt. Der Grundträger wäre von dem her auch praktisch, als dass man mal einen Fahrradständer montieren kann.
Da das Teil aber maximal 1-2x im Jahr verwendet wird, sind mir die 189.- Euro eindeutig zu teuer.
Nun meine Frage. Kennt jemand ein Produkt (nur den Grundträger), der auf mein Auto passt?
Bin um jeden Hinweis danbar, denn langsam eilts etwas...
Viele Grüsse
volki -
Cooles Video. DAS macht Laune auf Schneeeee. Sag' mal, ist der Sound von Deinem S3 SB "Serie"?? Finde desn Sound sehr gut!!
Ich fahre leider zu selten hinter mir her, um dass vergleichen zu können
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das nimmt ja kein Ende mit den Doppel-Geburtstagen hier
Alles Gute an Volki und Shifti
Feiert schön,,,,und ich wünsch ne tolle Schneeballschlacht
PARA
hallo para.
danke für die glückwünsche. der wunsch mit dem schnee ist mir ja schon in erfüllung gegangen. pünklich gestern sind neue winterreifen aufgezogen worden ;-))
glückwünsche von mir natürlich auch an shifti!
volki