Beiträge von CandyBlade
-
-
-
-
-
Hallo Ice,
warum hattest du noch einmal die NWV rausgelassen?
Gruß Wolfgang
-
Hey Welde,
ich habe es mit einem Mittelschalldämpfer Ersatzrohr von Schmidt Motorsport probiert.
Ab Originalschelle nach Kat bis kurz vor den Enschalldämpfer. Der Sound ist sehr viel deutlicher ( VR6 ) und lauter, jedoch hört man
das "Trompeten" aus dem ESD zwischen 2500 und 3500 Umdrehungen sehr stark, was für mich zu viel war speziell innen....!
Leider gibts kein Soundfile, da schon wieder abgebaut. Könnte jedoch Bilder machen und schicken.
Gruß WS -
Ola zusammen,
beim Werkstatt-Termin zur Überprüfung wurde angeblich alles ausgelesen, auch während der Fahrt. Fehlermeldungen gabe es keine. LMM wurde gereinigt - wobei keine ausserplanmässige Verschnutzung festgestellt wurde. KM habe ich jetzt 90.000. Bei ca. 4500 Umdrehungen gibt es keine Probleme, ab da zieht er sauber durch. NWT habe ich noch nicht, allerdings auch noch keine neue Kette als solide Basis dafür ...!
Habe bei mir in der Hähe noch niemanden mit den VCDS gefunden, evtl. ergibt sich da ja noch einmal.
Gruss CandyBlade -
Hallo zusammen,
bei mir wirden die Zündspulen auch routine-mäßig ausgetauscht und seit dem,meine ich läuft er etwas ruhiger. Aber das auch schon vorher vorhandene Leistungsloch zwischen 1800 und 2200 Umdrehungen ist jetzt nach ca. 2 Monaten viel ausgeprägter als vorher. War dann wieder in der Werkstatt und jetzt soll ich doch tatsächlich die Kosten der nochmaligen Überprüfung zahlen!!!! Meister meinte, nach dem Sie nichts anderes gefunden hatten, es liegt evtl. am Sprit, ich solle erstmal einige Füllungen Super Plus ( oder noch mehr ) testen und mich dann noch einmal melden ( evtl. muss ich dann nochmal berappen für so einen Tip )
Was meint Ihr zum Thema Super-Plus, sollte das helfen? -
OlaTodos,
schließe mich meinem Vorredner zum Thema Honda und bei 250 nochmal richtig Gas geben an.
Ich hatte bis A'2011 eine "Candy"-Rote Fireblade und die ging bis zum Ende des Tachos ( 299 ++ ) wirklich gut.
Aus Sicherheits- und Familien-technischen Gründen wurde das Zweirad weiter veräußert und dafür
ein A3Q 3.2 DSG als adäquater Ersatz angeschafft. Leider auch mit vielen der kleinen Aua's die hier ausführlich
beschrieben sind. Aber mit eine wenig Zuwendung glaube ich an eine dauerhafte Verbindung und
eine würdevolle Nachfolge der Fireblade