Moin, ja ich würde dann die Kupplung gleich mit machen, erst recht bei der Laufleistung.
Beiträge von DIDI007
-
-
Was sind die Vorgaben von Audi ?
Glaub es ist VW 504 00 oder VW 507 00 damit ist keines der beiden genannten geeignet.
-
Klar ein LLKist immer ein Kompromiß ziwschen erreichbarer Kühlleistung und Durchfluß.
Weniger Durchfluß erzeugt mehr Zeit zum Kühlen aber Druckverlust. Mehr Durchfluß genau umgekehrte Wirkung.Normalerweise sollte das Steuergerät versuchen den programmierten Druck im Saugrohr zu erreichen.
Vielleicht eine kleine undichte Stelle im System mit eingbaut?Lernwerte des Motorsteuergerät zurück gesetzt und mal dann die Leistung ausprobiert?
Natürlich sollte das an einem kühleren Tag probiert werden, denn aktuell ist es draussen zu heiß. -
Wenn das Beläge aus dem Zubehör sind, dann waren die zu klein und haben Spiel, daher die Geräusche.
Originale Beläge haben / machen diese Geräusche nicht.
-
-
-
-
Der Ersatzteilekatalog weist mir nur die komplette Welle aus und verschweigt weiter helfende Details. Es ist also selbst auszuprobieren ob doch die Gelenkscheiben vom BHZ Motor passen.
Hat jemand defekte Scheiben zum Probieren?
-
-
Es gibt die hardyscheibe einzeln
-
Was zeigt das Cockpit für Fehlerleuchten an?
Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Treffen für kurz oder schnell Entschlossene am Donnerstag 25.05. ab 14.00 Uhr.
Wer einen wichtigen Grund braucht, um das Weite zu suchen oder das zu Hause verlassen
zu können, da ist er.
-
Ich würde das lassen weil es nur Ressourcen frisst (Sprit & Ersatzteile) !
Beim 3.2er klingt nicht ähnlich wie im nachfolgenden Video.
Schubblubbern ist out aber Schubknallen der letzte Schrei LINK
-
Es wurde die komplette Webdite aktualisiert und der alte Inhalt ist wohl im digitalen Nirwana gelandet.
-
-
-
-
Ach so ja es gibt ein Vertriebsverbot für Online Verkauf. Es muß oder kann nur auf einer Seite der Werksttatt ein Onlineverkauf stattfinden
und auch die verkaufbare Ersatzteile sind sehr eingeschränkt oder zum Verbauen bei der Werkstatt gebunden. Lies mal das Kleingedruckte,
da steht's dann drin.Dein Ersatzteil ist zu speziell also ab zur Audi Werkstatt und da kaufen.
-
Falls nicht passiert oben rechts auf Deutsch umstellen, dann sollte es passen.
-