Türpappen können dran bleiben denn der Einsatz kann vorsichtig rausgehebelt werden.
Beiträge von DIDI007
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Zu finden in seinem Dickmops Beitrag
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B4 ist Seriendämpfer für Standard Fahrwerksfedern
B12 ist leicht tiefer als S-Line aber komfortabler und sportlicher zu gleich wenn es entsprechend gefordert wird.
H&R Cupkit ist hart, tief und hoppelig.
Bei allen Fahrwerken gilt es korrekt einzubauen und zu vermessen.
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ja das Streift hinten am Kotflügel. 8" Breite geht problemloser.
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Ok dann passen die Schrauben.
Was mein Vorredner damit meint ist, daß diese sehr schwer sind und das deutlich an deiner Beschleunigung nagt als auch vmax.
Bei meinem A3 waren diese ab Werk drauf.
https://www.original-felgen.com/8p0601025ae1h7.html
Gute 18" Felgen wieden 8 - 10 kg und das merkt man deutlich beim Fahren in allen Situationen.
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Zubehörfelgen brauchen meistens Kegelbundschrauben und das passt nicht zusammen, denn Audi Serie ist Kugelbund.
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Wende dich viielleicht an Videoschrotti der auch in Wien lebt und 3.2er Erfahrungen mit ggf. einer guten Werkstatt hat.
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Flexrohre undicht aber mehr auf der Beifahrer Seite daher fettet der Motor an und
ist bereits an seiner Regelgrenze deshalb "Gemisch zu fett Bank1".Benzingeruch passt ebenfalls dazu.
Einfach neue Flexrorhre einsetzen.
Die Suche hier zeigt dir die passenden von Eberspächer.
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Eben da ist nix mit Sauerei. Jeder LLK hat eine Stelle zum Entlüften. Vermutlich kann man via VCDS eine Entlüftung starten.
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Bei dir ist der Aktivkohlefilter ebenso im Motorraum.
Verfolge den Gummischlauch vom Filter zum Saugrohr des Motors.
Dabei kommst du automatisch auf das Taktventil daß entweder nicht mehr funktioniert
oder es ist mit Granulat aus dem Filter verschmutzt.Wenn der Motor betriebswarm ist dann wird das Ventil angetaktet. Spürbar wenn es angefaßt wird.
Jetzt ist es an dir... viel Spaß beim Reparieren.
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Bin auch dabei, sind bei mir 280km.
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Es macht immer Sinn die Ursache zu finden und ebenso zu beheben.
Als schnelle Lösung und Test kann man auch eine Powerflex Lösung (#4) einsetzen und schaun wie es sich verhält.
https://www.powerflex-deutschland.de/Road-Series/Au…MK2-8P--2003--/
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Sehr schön und viel zu schnell vorbei, daher auf jeden Fall eine Wiederholung im Sommer.
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Diese Krümmer als Temperatur Entlastung des Motors:
slowwa6
https://www.youtube.com/watch?v=aVYfi6dLVpEDen Kompressor Mod suche ich noch.Verwechselt mit einem anderen Typ an Kompressor.Für diejenigen die heute beim Treffen nicht dabei waren. Der Forscherdrang ist manchmal nicht zu stoppen

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Nö denn das hab ich eingestellt.
AUDI A3 Sportback (8PA), 1984 cm3, 265 PS, 195 kW, BJ: 06/08 bis 03/13