Beiträge von DIDI007
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Dein Audi Partner hat eine Ersatznummer für die entfallene A3 8P Hardyscheibe.
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Für euch nichts. Für alle aus Österreich kommende auf der A99 um München herum fahren.
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Ja die beiden Lager oben und unten in der Platte sind häufig ein Problem, denn das obere sieht man nicht und dessen defekt.
Wenn es gerissen ist, hat der Motor mehr Spiel und das knickt die vordere Hardyscheibe ab. -
Die Lager der Drehmomentstütze sind in der großen Aluplatte verbaut. Diese Lager wurden getauscht?
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Für die kommenden Tage ist in München wegen einer Veranstaltung der "int. Sicherheitstage" zu beachten:
- Innenstadt und Mittlerer Ring meiden wegen Überfüllung durch Polizei und versch. Sicherheitsorganisationen
- kein Raser oder gar Schubknallen verursachenBesser in den Randbezirken oder ganz außerhalb Münchens bleiben.
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Ein Hardyscheibe macht immer radau wenn die ausgerissen sein sollte.
Außerdem sieht man es ihr sofort an.Deiner Beschreibung nach würde ich auf eine Kombination aus Lager für Drehmomentstütze und Radlager tippen als auch Getriebelager.
Mach mal bitte ein Video vom Getriebelager unter dem Luftfilterkasten während eine zweite Person den Motor wackelt oder startet.
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Der neue BMW IX'M hat 2,8t Leergewicht.
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Ich kann durch 1765kg mithalten.
Wie schwer sind die TTs?
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Wenn die Hinterachse heult dann bitte Ölstand prüfen im Differential.
Haldex Öl sollte auch mal geprüft werden, wann gewechselt und ob auch der Filter gemacht wurde. -
Bitte mit einem Multimeter oder ähnlichem Messen. Kann mich leider nicht mehr erinnern welchen Sicherungsnummer wir angezapft hatten.
Ja vieles ist leer bei geringer Ausstattung oder alles voll bei max Austattung. -
Da oben haben wir für Olis Kompressorumbau damals angezapft mittels Doppelsicherungshalter.
https://www.motointegrator.de/artikel/151858…AiABEgJAi_D_BwE
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Die Lehre wird benutzt, um die Querlenker in Standard oder S-Line Fahrwerk Position zu verbauen.
Damit passt es bei dir nicht !
Du must die Stabis ganz zum Schluß verschrauben, damit du zuvor das Rad mit einem Getriebeheber auf die aktuelle Höhe drückst.
Also erst Mal alle Positionen der vier Räder im Mittelpunkt zur Kotflügelkante messen.
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Ja klar denn die Handbremse drückt mechanisch den HA Bremskolben, der noch voll mit Luft ist.
Alle Bremsnippel sind oben ? Vor allem an der HA? Fotos der Bremszangen?
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Da ist noch jede Menge Luft im System.
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Bremsensteuergerät - Grundeinstelllung - Entlüften der Hydraulikeinheit
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Das V2 fährt trotz weniger Einstellmöglichkeiten besser als K-Sport.
KW V2 Komfort
https://www.kwsuspensions.de/shop?c_make=5&…gewindefahrwerkDie KW Aktion war bereits.
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VCDS leitet dich da durch.
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Meine Aussage ist deshalb pauschal weil es in allen Belange besser ist aber auch teuerer. Es ist in einer völlig anderen höheren Klasse.
- Material Qualität
- Verarbeitung
- Langlebigkeit bzgl Rost und Verstellung
- Federkomfort
- Einstellungsmöglichkeit ( ab Werk optimal eingestellt aus der Box)
- Made In BWKannst du das belegen: " der wohl den Nachteil haben soll, zwar ebenfalls keinen Fehler in den STG zu hinterlegen, jedoch den STG Werte vorgaukeln soll, welche das ESP und dessen Eingriff beeinflussen soll?"
Das ist doch irgendeine Aussage aus dem Internet !
KW würde das nicht getüvt bekommen wenn es die beschriebenen Nachteile und damit verskehrsunsicher wäre.