Richtig am Besten über die Fahrgestellnummer die Sicherungsbelegung raussuchen lassen.
Beiträge von DIDI007
-
-
Die Details zur Sicherungen F19 und F17 stehen bei mir auf der Innenseite des Deckels.
Die Elektrik ist je Ausstattung unterschiedlich belegt also bitte am o.g. Ort nachschauen.
-
Beide Stellmotoren defekt ist auch seltsam, eher wohl Klappenmechanik fest gerostet oder dadurch die Motoren gekillt?
-
Kabel Verbindung unterbrochen oder Sicherung durch?
-
Im Prinzip richtig, alle Sicherung nacheinander raus, um dem Stromzieher zu finden.
-
Schöne dicke Backen hat der neue, bin gespannt wie das in Natura aussieht.
Ansonsten stimmige Proportion und Design Innen wie Außen.
-
Dieses Addon Paket an Sicherung ist nicht Serie.
Sonst noch dir unbekannt Teile verbaut die sich aufhängen und Strom ziehen?
Hab bei einem Kollegen auch so einen Fehler gesucht und gefunden: 10 Jahre alter MP3 Player der nun 1A zieht
und damit die Batterie nach 2 Tagen leer ist. -
Audi A3 (2020): Neuvorstellung - Sitzprobe - Genf 2020 - Kompakter - Infos
https://www.youtube.com/watch?v=tT878FGgLsw
Auf dem Video sieht man wie dick das Heck raus kommt. Da bin ich mal gespannt wie die Erscheinung in Natura sein wird.
-
Hat wohl weitere Verspätung....
-
Audi überträgt die Weltpremiere des neuen Audi A3 Sportback** online. Interessierte können die Vorstellung am 3. März, um 09:50 Uhr lokaler Zeit, auf Audi MediaTV sowie den Social-Media-Kanälen von Audi verfolgen.
-
-
Mindestens die Vorderachse muss angehoben sein, wenn der Aggregateträger weg soll.
-
Dann brauchst du noch mehr Schrauben und zwar die vom Aggregateträger selbst.
-
Er meint das zweite obere Lager #2 der Pendelstütze im Aggregateträger.
Du brauchst wohl beide Lager und die dicke Schraube dazu. Dazu beide Schrauben #28 + 29 der Pendelstütze das wars schon.
Oder einen PU Lager Einstatz von den gängigen Herstellern, der aber nur eingesetzt werden kann, wenn das obere Lager sich nicht total aufgelöst hat.
-
Oha das wird teuer ! Das gibts doch gar nicht daß niemand die Ursache lokalisieren kann bzw. sie sich nicht zeigt.
Er meint die Gummilager der Pumpe denn es gibt drei davon und der Preis war wohl nix für seinen schwaches Sparschwein.

Diese Gummis sind übrigens bei sehr vielen 3.2er defekt.
-
VCDS ist ein Drittmarkt Tool und da muss gar nix sein. Vermutlich hat Porsche etwas dagegen.
Porsche ist außerdem noch nicht so lange im VAG Konzern. -
VW Tuareg kann mit VCDS gehen muss aber nicht, ist halt ein Porsche. Ein Tool dazu kenne ich nicht was aber nix heißen muss da Porsche nicht im Portfolio.
Vermutlich ist der Luftalg undicht oder der Niveausensor innerhalb des Balgs defekt. So kenne ich es häufig vom Phaeton.
PS: gibt doch ein Tool "Porsche Diagnose System Durametric"
-
Mit welchem Tool kann das ausgelesen werden?
-
Auf der Grube kann man das schön sehen, dazu muss eine zweite Person gegen die Bremse anfahren,
denn dadurch bewegt und kippt der Motor.
Sollte sich da nix zeigen, dann Koppelstangen usw. prüfen. -
Die Drehmomentstütze #27 mit Verschraubung oder deren Lager #2,3 wäre somit mein Favorit oder ein Innengelenk der Antriebswelle oder Antriebswelle lose von der letzten Reparatur.