Haben diese Apps keine Dateien je STG die man manuell anpassen kann ?
Beiträge von DIDI007
-
-
Genauso sollte es funktionieren. Das Auto einfach nur mit konstant 120 km/h bewegen sollte reichen um am Ziel anzukommen.
-
Sehr komisch dann die Meldung.
Ja Filter kaufen und mit nehmen auf deine Fahrt. Man kann dann noch immer im Notfall tauschen.
Nicht auszuschließen sind auch Probleme an der Kraftstoffpumpe im Tank. Aber auch hier kann der
fast dichte Filter die eigentliche Ursache sein.Der Filter wird von einer einfachen Halterung fixiert und mit Bajonette Verschlüssen in die Leitung
eingebracht. -
-
Ja richtig beim 3.2 ist der Filter und Regler ein Bauteil außen am Tank befestigt.
Aber es gibt keine elektrische Überwachung daher dir Frage von welchem Auto stammt der Fehler?
-
Bitte den Kühlmittelregler tauschen.
Hier meine Werte nach 5 Std Stillstand in der Tiefgarage, nach 15 min und 30 min Fahrt.
-
Wenn der Temperaturgeber als auch Regler aus 2003 sind, würde ich sie tauschen.
Schöne Geschichte mit dem A2.
FSI ist auf Dauer der garantierte Exodus für den Motor.
-
Den Temperaturfühler fürs Wasser ist im Kühlmittelreglergehäuse #22
Vergrößertes Bild für Kühlmittelreglergehäuse und #11 der Kuehlmitteltemperaturgeber.
Vergrößerung für Kuehlmitteltemperaturgeber #12
Auf dem LMM Gehäuse ist meistens ein Produktionsdatum zu finden. Falls da 2003 drauf steht bitte einen neuen LMM bei VW kaufen.
Der LMM kann für das Ruckeln um 2000 U/min Schuld sein.Ich denke wie oben erwähnt ist die Ursache für Zündaussetzer das nicht korrekt funktionierende AGR und verkokte Ventile.
Ein Neuteil bzw Reinigung muss erledigt werden. -
Sensor im Kühlmitttelregler ist im Teilekatalog nicht aufgeführt: Link #3

-
Papier- und Münzgeld zu verwalten ist bereits teurer als ihr Wert inklusive Risiko (Geldautomatenknacker oder Sprenger)
und in der Zukunft zahlt eh jeder mit seiner ID (Apple Pay, Google Pay, etc.).In 30 - 50 Jahren sind wir Bargeld Liebhaber ausgestorben und es wird nur noch digital gezahlt.
Der gläserne Bürger ist bereits heute in allen Bereichen ein Faktum.
-
-
So, bei mir klappt es am 23.12. auch nicht aber dann im neuen Jahr wieder.
-
-
mae1988: Sehr gut gemacht ! Damit hat deine Geschichte ein Happy End gefunden.
Viel Spaß mit deinem Boliden und allzeit gute Fahrt. -
Vielleicht kann es nur die Torque Pro Version?
Da es mittlerweile viele Apps zum Thema gibt einfach alle durchprobieren
bis eine davn passt. -
Klar geht das denn im Motorsteuergerät ist die Temperatur auslesbar.
-
-
-
-