ich muss an dem tag leider bis um 19 uhr arbeiten.
aber wenn ihr mir sagt wos abends zum essen hin geht schau ich noch vorbei
ich muss an dem tag leider bis um 19 uhr arbeiten.
aber wenn ihr mir sagt wos abends zum essen hin geht schau ich noch vorbei
2ter;)
würd wohl auch xl nehmen
also ich werd meine original s6 leds in die stoßstange einspachteln;)
und wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle kann ich die leds auch als nebelscheinwerfer nutzen^^
und in der zeit werden standlichter wieder aktiviert;) sollte eigentlich relativ einfach gehen;)
die schaltung an der richtigen stelle unterbrechen und den strom von den nebelanschlüssen an die standlichter;)
mal schauen was das so wird^^
also das mit den bildern die nicht gehen lag daran das mein dad damals die domain gekündigt hatte;)
nicht das arcor was gelöscht hat, die haben meine bilder immer noch seitdem ich da das erste mal hochgeladen hab
und wenn ich mal nicht 70 std die woche arbeiten und mal etwas mehr daheim bin schaff ichs vielleicht auch neben dem umzug und den spachtelarbeiten an der mittelkonsole die bilder kleiner zu machen^^
wollen mal sehen;) is halt problematisch da ich die riesen bilder ned in eine galerie bekomme;) und somit könnt ich sie nur wenn ich sie hochgeladen hab verlinken und das kann ich auch hier machen;)
doof is nur das man nachm portieren der beiträge vom alten ins neue forum die alten beiträge ned mehr editieren kann.
daher muss ich die bilder jetzt ziemlich weit hinten verlinken
gsx-r 750 k6 in schwarz
nach langer zeit euch zu info
ihr könnt den getränkehalter nur dann einabuen wenn ihr vorne die blende abmacht oder gegen die von der schublade tauscht.
wenn die standartblende drauf bleibt passt das vom winkel mit dem rahmen nicht mehr.
so bin heil daheim angekommen und gleich gehts zum dienst;)
irgendwie hat der zoran mir ein monster erschaffen;)
deutlich mehr durchzug in allen lagen
so ab circa 2,3k rpm hebts richtig..... durchzug bis ugf 235 laut tacho... macht richtig laune;)
und das es "nur" 185ps und 400 nm sein sollen glaub ich ned
kurz vor 5 los fahren befürcht ich....
und dann nachtdienst arbeiten...
das klingt wien traum
hmmm;)
dann muss ich früh los fahren weil ich um 19 uhr schon wieder in ffm sein muss:P
hab ja nachtdienst;)
mal schauen wies mir am freitag geht^^
aber wenn bei mir im tdi nix ausgebaut werden muss, müsste ich ja deutlich schneller fertig sein;) das klingt alles schon mal gut^^
hat mich auch einige zeit und nerven gekostet^^
die links vom grauen in der sig sind auch nicht mehr existent;9
die anderen sollten gehen....
schau mal aufs datum;) da gabs noch keine atoms^^
und ja der ruhezustand funktioniert zu ugf 99%;9 hin wieder spackt die navi maus mal aber das is selten. ansonsten 0 probs
tante edit sagt: die links gehen
mal schauen^^
wenn ich nicht zu platt bin am freitag nachm tagdienst komm ich auch vorbei;) hoffe meinem tdi kann man bissi mehr leben einhauchen^^
update^^
sooooo nach gaaaaaaaaanz langer zeit hab ich mal wieder weiter gemacht;9
solang wirds auch was mitm kofferraum;)
da mit aber meine aktuelle mittelkonsole ned mehr so gefällt hab ich mir mal ienen ordentlichen rahmen besorgt und werd wohl auch ein neues tft verspachteln. aber nu gibts erst mal bilder vom aktuellen zustand;)
zusehen wieder in meinem ersten post^^
hmm ned ganz ich will ja mit dem nebler schalter die tfl von standlicht auf voll leuchtend umschalten
und das is mit den neblern im motorraum undbedingt einfach
ich werd das morgen mal in angriff nehmen..
hab schon seit büer einem monat die tfls hier liegen.... mittlerweile läuft mein steuergerät für standlicht und tfl ansteuerung auch problemlos.
ich werd auch versuchen ob sich das vernünftig realisieren lässt die tfl als nebler zu nutzen
eigentlich sollten sie ja im standlicht betrieb(also wenn meine xenons an sind) gedimmt leuchten.... ich glaube da werd ich die schaltung einfach brücken udn schon leuhten die volle kanne und ungieren als nebler
soweit zur theorie.... unter laborbedingungen läufts soweit auch....
morgen werd ich mal die fronst stoße runter machen und schauen ob das klappt....
weiß einer wie ich meinem std vorgaukeln kann das die nebler noch angeschlossen sind?? das is derzeit noch mein einzigstes prob.... muss dem ja ein klein wenig strom fließen lassen das das läuft....
Vorname: Marcel
Kreis: Lahn-Dill-Kreis
Kennzeichen: LDK-MA 232
Beruf: Polizeikommissar
ich denke ich werd das machen wenn ich sowieso die wischer abmontiere um das kabel für die gra zu ziehen
vielleicht mach ich das am besten wenn ich auch die motorhaube ab hab beim umbau auf sfg
vielleicht mach ich die wischer auch noch vorher mal schauen
je nachdem wies mitm arbeiten passt.... aber mit der anleitung is das längste noch das bestellen der teile