hab windows neu rauf hauen müssen
auch sehr toll.
wenns ned gaaaaaanz so warm wäre dann würd ich mich mal mit der neuen konsole beschäftigen, aber da mir schon der schweiß ausbricht wenn ich die treppen zu unserer haustür hoch muss (53 stufen) werd ich das erst mal lassen.
Beiträge von DerBiber
-
-
soooo
heute hatte ich dann auf einmal kein bild. ließ sich auch nicht wieder hinbekommen.also tft und pc raus und zu mir ins zimmer. auch keinerlei veränderung. das tft wollte kein bild empfangen. hat sich ordnungsgemäß gemeldet aber über vga kam nix an.
also hab ich alles was ich mit gfk drum herum gemacht wieder utner gerissen um ans innere zu kommen.als alles ab war und ichs noch mal angeshclossen hab da gings wieder...
naja da ich eh eine neue konsole machen wollte eignet sich das jetzt sehr gut dazu .....
so far...
-
ohne witz
mainz is ja von mir um die ecke. da könnten doch wir hier aus mittelhessen/rhein-main-gebiet den ralle mal im heimstadion besuchen fahren -
soooo
heute hatte ich bischen zeit und auch wieder mal lust was im auto zu machen.hab mir dann holz besorgt, boxen und amps waren schon da.
die hutablage ist fertig. die beiden amps (jetzt sinds drei
) zusätzlich drinne. hab aber derzeit nur zwei (von dreien) angeschlossen, da der sub der an den dritten amp soll noch nicht da ist.
nur so zur info.
bilder folgen. wann weiß ich noch nicht
-
ich hab die metalldinger vor drei wochen in natur gesehen und in der hand gehabt.
also ich bräucht die ned in meinem bein drin. lauf lieber ohne metall
-
@ mich und alle anderen
ich hab in meinem a3 einen "riuchtigen" car-pc thread dazu hier im forum.
und ich hab keine probs mit kälte (wurde übers we noch mal um die 3 °) und auch keine probs mit erschütterungen. notebookplatte und die stotßgeschützt und dann passt das.
so viel zum thema car-pc. wenn du bischen zeit und geld investieren willst, würde ich dir zu einem raten
-
danke euch
und auch schon mehr nice das ihr an meine weizen denkt
das wetter hab ich mir ned ausgesucht,sondern für meinen geb aboniert
an dem hats seit 22 jahren nicht geregnet und das im april.bzgl der fete haste auch ned gaaanz unrecht. kann auch ja auch ned immer alleine weizen trinken wenn ich chatte
-
ich würd das sofort machen wenn ich das nötige kleingeld hätte.
dies ist aber noch nixht vorhanden. daher noch warten.evtl ließe sich das im sommer organisieren wenn ich im urlaub arbeite. mal sehen.
-
wenn du vorm hinteren linken radkasten stehst is die schraube ugf da wo deine heckschürze/stoßstange mit der karosserie verschraubt ist. und rate mal was die schraube hält?
jedenfalls kannste die da erfühlen und wenn du dich bischen anstregst auch sehen.
naja auf der anderen seite wirste die ja dann alleine finden
-
soooo
heute is das kabel gekommen.
gleich alles wieder eingebaut.
lief ohne probs
hab kurz vorher noch das dvd rom ins handschuhfach einlaminiert.
hat auch super gepasstsomit bin ich mit dem eingeltichen car pc fertig. nur noch der kofferraumeinbau muss noch beendet werden.
So far..
-
on screen keayboard
update
-
der lief doch schon
wenn auch noch ned im auto.
zurzeit hab ich noch bischen probs mit der osk. aber die bekomm ich bestimmt noch zum laufen. da haperts noch.
und daran das reichelt mir anstelle von 5m vga verlängerung nur 1,8m geschickt.wollte eignentlich am ew alles soweit einbauen....
glaube das wird nix. scheiße sowas -
-
denke zwar das das reicht.
hatte den rechner hier schon zwei tage am stück laufen und nix wurde warm. werde das mal testen und wenn sich probs ergeben werd ich noch mal einen kühler montieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven87
wo kann man denn mehr in größer sehen?!
ich hab das bild in groß
-
wäre das display das einzige mehr siehts du ja davon nachher ned.
der rest kommt ja innen kofferraum und da isser weg
-
bin im dienst 320d gefahren und bin auf der bahn dem 2.0er tdi ned weggefahren. weder im anzug noch mit topspeed
-
also mitnem dreier diesel (320d) hab ich ohne probs mithalten können.
auf dem weg die a5 runter hab ich mich mal zwischen einen v10 touareg und einen 530d geklemmt.
ergebniss war das wir ugf 1 std mit 200-200 (laut tacho) die a5 entlang gebrettert sind.
naja der 5er hinter mir hat auf jeden fall ned gedrängelt -
oder gleich zu sagen: geld hab ich keins, aber blaßen dürft ihr trotzdem"
das denk ich wär die beste ansprache an die beiden mädels