Beiträge von Youngster

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Hallo zusammen![/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Danke für eure ehrlichen Antworten! An der Idee mit dem selbstkreierten Paket ist schon was dran. Das klingt toll und macht wahrscheinlich wirklich totalen Spaß ;). Aber das nimmt sicherlich ziemlich viel Zeit in Anspruch, die ich bzw. wir nicht haben… Das Auto mit Klopapier einwickeln hört sich auch echt super an und geht wahrscheinlich auch schneller. ;) [/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Der Geburtstag ist auf jeden Fall noch im Sommer, von da her könnten wir mit dem Wetter Glück haben! [/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri'] Mal schauen, was es wird…![/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']So, muss mal wieder vier hungrige Mäuler stopfen![/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Tschüss, macht´s gut, Youngster[/font][/color][/size]

Guten Abend alle zusammen.
    Bevor ich vier hungrige Mäuler mit Abendessen stopfen muss =) noch eine schnelle Frage.
    Mein Ältester Sohn wird dieses Jahr noch 18. Er bekommt sein erstes eigenes Auto. Natürlich nichts Großes aber irgendwo muss er ja üben und meinen bekommt er sicher nicht 8)

Weil man ein Auto ja schlecht in Geschenkpapier verpacken kann, hatten wir die Idee, eine riesen Geschenkverpackung herstellen zu lassen (von Online Druckerei ???), die wir noch mit einem persönlichen Happy Birthday bedrucken können. An einer Seite müsste dann so eine Art Tor, dass man aufmachen kann, so dass das Auto auch irgendwie rein und raus kann. Die große Preisfrage ist jetzt nur: Wo bekommen wir so eine riesige "Schachtel" her? Kann eine Online Druckerei so etwas? Die Frage ist auch noch, wie man so etwas geliefert bekommt oder liefern die auch nach Hause wie Otto-Versand? ^^

Wer so eine Online Druckerei kennt, bei der wir mal anfragen können, ohne dass sie uns zuhause abholen und in die nächste Irrenanstalt bringen, der darf sich gerne melden :)

So, auf zur Raubtierfütterung :P
    Tschüß und schönen Abend, Youngster