Beiträge von Tomcy

Hallo Leute,

ich bin drauf und dran, mir einen A3 3.2 Quattro anzuschaffen. Ich hab mir heute einen Gebrauchtwagen angeschaut, der eigentlich gut dasteht. Gemäß euren Empfehlungen habe ich auch drei Videos (leider nur per Handycam) gemacht. Langer Text, kurze Frage: Ist die Steuerkette okay (mein laienhaftes Gehör ist irgendwie skeptisch)?

Teil 1 (Motor):
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Teil 2 (Motor):
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Teil 3 (Radkasten):
    [video]

[/video]

Sorry wegen der Windgeräusche, ich hoffe man kann trotzdem was hören. Achja: unterm Öldeckel sah es ähnlich versifft aus, wie bei Para. Auch roch es recht stark nach Benzin. Schonmal danke für die Hilfe.